Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex (beinahe) erwischt/eure erfahrungen...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von littlesunshine6, 10 August 2004.

  1. hi leute!

    bin gestern fast wieder beim sex erwischt worden... man hab ich mich zusammen reisen müssen dass ich nicht angfang zu brüllen vor lauter lachen! es war diesmal die oma meines freundes!!!

    warum macht man eigentlich weiter obwohl man merkt es kommt wer(in diesem fall die oma)??? ich fands irgendwie total prickelnd!

    als die oma dann im ersten stock war nahm er mich auf der arbeitsplatte von der küche, als sie dann runterkam vom 1. stock sprang ich runter und stolperte vor lauter stress, aber ich konnte einfach nicht die finger von meinem freund lassen....

    oder noch zwei beispiele, super peinlich:
    1. waren gerade in meinem bett und haben etwas herum geblödelt als er mir die handschellen hinter meinem rücken anlegte... ich lag total bewegungsunfähig da und hört aufeinmal dass mein papa in mein zimmer reinkommt! wir lagen da beide am bett(natürlich angezogen + ich hinter ihm und am rücken die hände zusammengekettet) und quatschten sicher 20 min so dahin, ich wusste nicht was ich in dem moment machen soll??? ich probierte nur diese situation irgendwie im griff zu halten dass mein papa nix mit bekommt!

    2.
    wir lagen auf der couch und wussten sein vater ist weg gefahren und müsste in der nächsten halben stunde auftauchen... also fingen wir an rumzuschmusen und zu streicheln, solange bis ich nix mehr ausser mein shirt und meine socken anhatte... er hatte nur die hose bei den knien runtergelassen... mein freund leckte mich grade und ich fing fast an zu stöhnen... ich hörte so ein kleines knarren, dachte mir dabei aber nicht viel weil ich wusste, dass der hund irgendwo im haus herumlief und auf einmal hörten wir haaaalllo... und es dauerte keine 10 sec. und der vater stand mitten im raum! so schnell hatte ich noch nie meine hose angezogen und mich unter die decke verzogen.... man war das peinnnnnnnnlich! hätte er nicht hallo gesagt hätt er glatt gesehn wie mich mein freund geleckt hat...

    was für peinlich erlebnisse hattet ihr bisher???

    und warum ist das erwischt werden eigentlich so prickelnd! als mich mein freund mal im ikea in ne nische verschlepp hat, hab ich ihn sofort zurechtgewiesen, warum?? warum ists einem/mir manchmal egal erwischt zu werden und manchmal scheiss ich mich total an davor???


    würd mich um ein paar antworten freuen!
    greetings sunshine
     
    #1
    littlesunshine6, 10 August 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Umfragen gehören noch immer ins Umfrageforum ...

    ~~~ moved ~~~

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 August 2004
  3. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    *bin immer noch am lachen*

    habt ihr keinen zimmerschlüssel *g* :grin: :tongue:

    bisher sind wir noch nie irgendwie erwischt worden, weil wir immer abgeschlossen haben, und öffentlich findet sie nicht so toll.

    das einzige woran ich mich erinnern kann war, dass beim "ersten mal" mein bruder und ein cousin an der tür geklopft haben, weil sie irgendwas wollten (was natürlich in meinem zimmer lag. wir haben ehwig zum anziehen gebraucht. sie haben dann schon vermutet, was da hinter der tür abging, aber zugegeben haben wirs nicht *g*
     
    #3
    User 18780, 10 August 2004
  4. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Man im Mond,
    Da hilft wohl kein Zimmerschlüssel. Ich glaube, die legen's drauf an. :zwinker:
     
    #4
    Expat, 10 August 2004
  5. also was die oma betrifft da habens wir schon eher drauf angelegt! aber woher sollten wir wissen dass die alte gebrechliche dame die sonst immer ganz langsam dahinschreitet auf einmal ganz schnell die stiege heroben war...

    und das mit meinem dad und seinem dad ist einfach blöd hergegangen... das haben wir nicht gewusst!


    erzählt weiter?? was für peinliche sachen gibts noch
     
    #5
    littlesunshine6, 10 August 2004
  6. Sis
    Sis
    Gast
    0
    Öhmm, bei meinem Ex und mir ist mal die Schwester reingeplatzt, weil wir EINMAL net abgeschlossen haben! :zwinker: Sonst nämlich immer!
    Na ja und wir waren gerad so schön dabei und hatten auc keine Decke oder so drüber.

    Den ganzen restlichen nachmittag war sie erstmal ruhig! :tongue:

    Und in meiner jetzigen Wohnung isses blöd: da hört das das ganze Haus. :rolleyes2
    Und die über mir treiben es ganz scheen! :tongue:
     
    #6
    Sis, 10 August 2004
  7. VerrücktNachSex
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte also wir wurden mal hinter der schule erwischt :schuechte
     
    #7
    VerrücktNachSex, 10 August 2004
  8. Mary66
    Gast
    0
    auch mein Bruder

    Ich war damal so ca. 17 Jahre alt und hatte gerade den Penis von meinem Freund im Mund als mein Bruder(damals 16 )reinkam und sich deshalb unheimlich erschrocken hat. Er hat (ganz toll) niemals mehr ein Wort darüber verloren.


    Gruß Mary66
     
    #8
    Mary66, 10 August 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    erwischt wurde ich noch nicht,aber ich habs mal mit absicht gemacht
    meine eltern waren früher nämlich sehr eigersüchtig und mein zimmer war oben
    wohnzimmer und so war unten aber meine eltern kamen dauernd die treppe rauf und haben auch nie angeklopft
    ich hab das wie oft auch angesprochen sie sollten mal rücksicht nehmen und so
    aber da hiess es dann so" das ist unser haus da klopf ich nicht an"
    ich sagte zwar "ich wohn aber auch hier" hat aber alles nix genutzt
    und dann war sex immer derart,dass man so unter die decke schlüpft,hosen grade mal bis an dir knie und so möglichst lautlos hin und her wippelt
    beim orgi bzw davor muss man dann kurz aufhören um zu lauschen,dass keiner kommt weil mittendrin aufhören geht ja nicht
    die haben das auch mit absicht gemacht da bin ich überzeugt von
    jedenfalls hats mir irgendwann gereicht
    mal wieder mitten im schönsten hör ich die treppe rauf
    also nun reichts das war das dritte mal beim selben fick
    decke wegschmeissen,hosen weg und doggy
    schön von hinten gevögelt
    als die tür aufgeht kuck ich nur so rüber aber stoß schön weiter
    jaja mama iss gut bin gleich fertig.kannst gern zusehen aber sei leise
    und schon iss mir das mit der störerei nie mehr passiert*g*
    manche brauchen es eben grob aber hat funktioniert
     
    #9
    mausewix, 10 August 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    prickelnd find ichs nicht, fände es auch doof, dabei beobachtet zu werden.

    nur der adrenalinkick vor angst/schreck hats halt in sich.

    bei uns wars mal so, dass wir grad voll am rummachen waren (so gut wie nackt), als seine oma ins zimmer kam, sie wollte sich verabschieden...

    wir haben uns schnell unter der decke verkrochen, sie hats garantiert geplant, aber das hat sie gar nicht gestört, sie hat ihm ein küsschen gegeben und sich dann von mir verabschiedet, dass wir sie doch mal besuchen kommen sollen usw. usf. :schuechte
     
    #10
    JuliaB, 10 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    @mausewix: coole sache. und deine freundin hat da einfach so mitgemacht? wenn das wirklich so war, dann großen respekt vor dem selbstbewustsein! :bier:
     
    #11
    User 18780, 10 August 2004
  12. Liandra
    Liandra (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm.. eigentlich wurden wir erst einal richtig erwischt. Hat mir aber auch gereicht -.- :schuechte


    Meine Eltern waren an dem Tag nicht zu Hause und mein Freund war da. Solche Gelegenheiten lässt man sich natürlich nicht entgehen. Wir haben dann unten im Wohnzimmer DVD geguckt und haben dabei bisschen gekuschelt usw. Irgendwann waren wir dann beide ziemlich geil und konnten einfach nicht mehr.
    Naja.. haben dann richtig schön gevögelt, aber nicht drauf geachtet das der Vorhang nicht zu war. Wir haben im Wohnzimmer unten ein relativ großes Fenster wo man von dem Weg draußen auch gut rein gucken kann. Mein Freund nimmt mich grad richtig schön von hinten und dann seh ich auf einmal meinen Chemielehrer vorm Fenster. Oh Gott war das peinlich, Stimmung war dann für mich natürlich dahin :angryfire aber habe gedacht das ich besser so tue als hätte ich ihn nicht gesehen, er ist dann auch weiter gegangen...

    Ich hatte richtig Magenschmerzen als ich den nächsten Tag in die Schule musste. Er hat mich dann nur angegrinst als ich reinkam, aber weiter auch nix

    Das war unglaublich peinlich, aber im Nachhinein find ichs nicht mehr so schlimm.
     
    #12
    Liandra, 10 August 2004
  13. mausewix
    Gast
    0
    ich wills mal so sagen
    das hatte weniger mit selbstbewusstsein zu tun,als mit purer verzweiflung
    das mit dem stören ging jahrelang so und irgendwann reicht es einfach
    da ist man rattig bis zum geht nicht mehr und ständig hat man ein ohr bei der treppe
    sie hatte ehrlich gesagt auch nicht viel chancen,hab sie einfach rumgedreht und geschnappt
    aber da es geholfen hatte war sie im nachhinein SEHR einverstanden damit :bier:
     
    #13
    mausewix, 10 August 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    na das nenn ich nervenstärke *gg*

    respekt, geniale aktion *ggg*
     
    #14
    User 12529, 10 August 2004
  15. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich war ma mit freunden abends unterwegs und wir waren alle ziemlich besoffen und saßen auf so bänken auf nem schulgelände. dann hab ich mich mit nem typen hinters gebäude verzogen und als wir grad voll beim vögeln waren hab ich plötzlich ein "hey, is alles klar bei euch??" von nem kumpel rufen hören,und weil wir halt besoffen waren hat uns das net groß gestört!!!!! und ein paar tage später hab ich dann erfahren dass bevor wir gevölt hatten und ich grad dabei war ihm einen zu blasen dieser kumpel und noch einer uns zugeschaut hatten ohne dass wirs gemerkt hatten!!!!! unhd ich weiß auch net wie lange die da gestanden hatten!!! das war mir dann aber voll peinlich!!!!!
     
    #15
    sabe, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim sex beinahe
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Test