Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex beobachten oder beobachtet werden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lecker_flönz, 31 August 2005.

1. lecker_flönz
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte mal ne Erfahrung, dass ich mit nem Kumpel im Urlaub jeder eine Frau mit aufs Zimmer gebracht hat. Naja, haben halt was rumgemacht, jedes Pärchen für sich, aber hin und wieder hat man halt mal rüber geguckt. Fands sehr geil, leider war dann aber irgendwann die Decke bei denen drüber und bei mir ging trotz starker Bemühungen meiner Bekanntschaft (alkoholbedingt!!!!!) gar nix mehr.

Habt Ihr auch mal solche Erfahrungen gemacht? Muß schon sagen, dass ich mich über eine Wiederholung eines solchen Abends (diesmal ohne Alkohol) freuen würde. Meine jetzige Freundin wird das aber wohl nicht mögen - glaub ich - . Was denkt Ihr Mädels darüber?

lecker_flönz, 31 August 2005
  2. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hm, also in der beschriebenen Situation ala ONS ( zwei Freunde/Freundinnen schleppen zwei ab) könnt ichs mir vielleicht vorstellen, aber mit einem festen Partner mag ich alleine sein, da wäre es nichts für mich.

Eilan, 1 September 2005
  3. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hm.. :grrr: also, ich hatte diese idee auch schon öfters, das hätte auch was ausgesprochen... :drool: geiles :grin:
    ich hab zwar noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht, das mit meinem freund mal auszuprobieren, ich weiß auch gar nicht, ob er lust auf sowas hätte - wahrscheinlich eher nicht.
    es gab schon situationen, wo ich wusste, dass ein paar räume weiter leute waren und ich mir vorgestellt oder egtl fast gewünscht hab, die würden uns erwischen oder uns (heimlich) beobachten und sich dabei auch gleich noch einen runterholen (omg! :eek4: *harrharrharr*) aber konkret der fall war das noch nie.. :hmm: :schuechte :grin:

mit nem ons hatt ich mal die möglichkeit, zwei typen wollten zusehen aber die waren mir dann doch etwas zu schmierig und ekelig.. :wuerg: :kotz:

aber ums noch mal kurz und knackig auf den punkt zu bringen:
    ich fänd´s geil! :grin:

Terrortussi, 1 September 2005
  4. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese Vorstellungen hatte ich auch..und habe mein Problem mit nem Swingerclub gelöst...klar, ist nicht jedermann s sache..aber somit belästigt man auch niemanden, der wirklich sowas nicht sehen möchte

Hexe1971, 1 September 2005
  5. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit nem fremden Partner denk ich schon.
    Ist sicher geil un macht einen noch mehr an.
    Aber mit meinem FReund würd ich des nie mache.
    Ich glaub des würd bei uns auch nit funktioniere :-P

Ponny, 1 September 2005
  6. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, hatten wir ein mal. Das steht hier auch schon irgendwo...
    Ein anderes Pärchen wollte uns "vernaschen".

War schön, anregend, interessant... Vielleicht kommts ja nochmal vor?

Nachtschatten, 2 September 2005
  7. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Geh doch einfach in diverse Clusb oder sprech deien Freundin mal drauf an ^^ vielelciht hat se ja die gleichen Vorlieben

hiT mYselF!, 2 September 2005
  8. Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, die gleichen Vorlieben hat sie sicher...

aber ich weiss nicht, was ich von so Clubs halten soll. Wir haben so einen hier in der Gegend, aber da hängen zumeist nur komische alte Säcke drin rum. Nee, ich glaube, wir halten usn eher an befreundete Paare. (Und dann müssen wir nur noch den ersten Schritt hinbekommen)

Nachtschatten, 3 September 2005
  9. ElCarlo
    ElCarlo (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    zusehen macht mich extrem an, und ich hatte auch schon das vergnügen mit zwei pärchen.was mir leider noch nicht vergönnt war, ist einer frau solo zuzusehen... :cry: irgendwie sind die frauen in meinem umfeld diesbezüglich ein wenig konservativ. was ich nicht mag, ist heimlich zu spannen. wenn ich zusehe möchte ich das es die anderen erregt... :zwinker:

ElCarlo, 4 September 2005
  10. Tata
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    hammer geile vorstellung, wüsst nur gern wo ihr solche freunde hernehmt... ich mein bei uns aus dem bekanntenkreis weiß nicht die würden mich alle für durchgeknallt halten, okay tun sie so vll. auch so schon aber generell hätt ich nix dagegen... angenehme vorstellung... vorrausgesetzt man findet nen geeignetes paar

Tata, 4 September 2005
  11. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd' ja gerne, aber die Freundin will es nicht tun, wenn jemand dabei ist, den sie kennt. Also nur anonym mit einem unbekannten Pärchen. Bleibt also höchstens der Swinger-Club und darauf habe ich nicht so wahnsinnigen Bock.

tommie, 4 September 2005
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Wenn ich so drüber nachdenk...

Vielleicht würde ich es machen, wenn ich die anderen nicht kennen würde. Also auf ner Party oder so.

Würde es wahrscheinlich nicht machen wollen, wenn die anderen beiden meine besten Kumpels wären, das wär mir glaub peinlich.

Aber es hat was sehr reizvolles.

Ambergray, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...