Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Beobachtet ihr euren Partner beim Sex?

  1. Ich schau ihn/sie die ganze zeit an

    29 Stimme(n)
    30,2%
  2. Ich schau mal zwischendurch hin, aber nur zum "Ort des Geschehens" :-D

    34 Stimme(n)
    35,4%
  3. Ich schau gern zwischendurch in seine/ihre Augen

    73 Stimme(n)
    76,0%
  4. Ich hab immer die Augen zu beim Sex

    4 Stimme(n)
    4,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 August 2007
    #1

    Beim sex beobachten .......

    :smile:

    Mir ist schon mal aufgefallen, das ich meinem Partner beim Sex unheimlich gerne in die Augen schaue. Nicht immer und der Moment muss stimmen, aber wenn er so kurz innehält und man sich dann in die Augen schaut, was intimeres und schöneres gibt es beim Sex kaum! :herz:

    Wie sieht das bei euch aus? Immer mit geschlossenen Augen? Oder beobachtet ihr euren Partner intensiv dabei?


    lg
    Sweety :schuechte
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    9 August 2007
    #2
    Ich schaue ihn beim Sex gerne an. Ich mag es, seine Reaktionen zu beobachten und auch, wie sich die Körper aneinander reiben :drool: .
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 August 2007
    #3
    Ich schau mal zwischendurch hin, aber nur zum "Ort des Geschehens"...

    oder ich hab die augen zu. ^^
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    9 August 2007
    #4
    ich gucke nur ab und zu entweder in seine augen oder halt zum ort des geschehens ansonsten habe ich die augen zu.
     
  • wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #5
    Ich habe die Augen immer wieder mal auf und schaue ihn an....
    Es ist einfach sehr schön und teilweise sehr geil, wenn sich die Blicke treffen und man sich länger anschaut :drool: Dann die Bewegungen und eventuell ein Stöhnen dazu.....

    Anfangs hatte er seine Augen allerdings fast durchgängig zu....da musste ich zu einem Trick greifen :grin: Habe sein Gesicht mit beiden Händen kurz festgehalten und da musste er mich ansehen.
    Seitdem macht er es anscheinend auch sehr sehr gerne :herz:

    An den Ort des Geschehens schaue ich aber auch sehr gerne hin...oh ja.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2007
    #6
    Also hauptsächlich habe ich die Augen zu. Vor allem wenn ich geleckt werde. Aber ich sehe trotzdem immer mal kurz zu ihm rüber und gucke, wie er so ausschaut und was er gerade macht. Hach ist das alles geil. :drool:
     
  • AustrianGirl
    0
    9 August 2007
    #7
    Ich schließe öfters mal meine Augen, allerdings hab ich sie auch
    gern auf, um ihn zu sehen - bei den devot/dominant-Spielchen
    spielt der Blickkontakt eine wichtige Rolle, so genieß ich es in
    seine Augen zu sehen.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    9 August 2007
    #8
    Ich mag es total ihm dabei in das Gesicht zu sehen...ich finde das sehr sehr spannend und erregend :smile:seine Reaktionen und Blicke zu sehen :cool1:
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    9 August 2007
    #9
    Könnte mir gar nicht vorstellen ihm nicht in die augen zu schauen!
     
  • 9 August 2007
    #10
    Ich hab die Augen auch öfters mal auf. Macht mich total an seine Reaktionen und Gesichtsausdrücke zu sehen :drool:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    9 August 2007
    #11
    :herz:
    Ich find es ganz besonders toll, wenn man langsamen Kuschelsex hat und sich dann tief in die Augen schaut :herz:
    Off-Topic:
    das ist voll romantisch:schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    9 August 2007
    #12
    ich schaue ihn gern an und werde auch gern angeschaut. :herz:
     
  • User 56384
    User 56384 (35)
    Meistens hier zu finden
    224
    128
    154
    offene Beziehung
    9 August 2007
    #13
    Schaue sie dabei gern an und beobachte Ihre Reaktionen.
    Häufig in die Augen aber ich lasse den Blick auch gern "schweifen" :schuechte
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    12 August 2007
    #14
    ich iebe es ihn anzusehen kurz bevor er kommt :smile:
     
  • discovery
    discovery (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    982
    103
    0
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #15
    Ich beobachte fast immer wenn ich oben oder der Aktive Part bin. Allgemein ^^

    Wenn ich verwöhnt werde, sind die Augen meist geschlossen, ausser ich will unbedingt sehen, wie das "Gefühlte" aussieht ^^
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    12 August 2007
    #16
    mmh ich glaub schon das ich auch immer mal beobachtet hab!schaut dann ja meist net schlecht aus!:engel:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #17
    Die ganze Zeit schau ich ihn nicht an, aber doch schon öfters:grin: (spreche von meinem damaligen Liebesleben^^)

    Finde es sehr antörnend und erotisch zu sehen, wie sie sich windet, seufzt, stöhnt und es genießt. Gegenseitiges in die Augen schauen dabei ist auch seeeeehr geil.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.073
    168
    526
    Verheiratet
    12 August 2007
    #18
    geht mir auch so und ich muss sagen, das meine frau eher die augen geschlossen hat. :zwinker:
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    12 August 2007
    #19
    :link:

    Ich liebe beobachten!:engel:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 August 2007
    #20
    ich finds toll wenn man dem partner dabei in die augen schaut,oder ihn beim akt beobachtet.
    doch oft hab ich einfach nur die augen geschlossen weil ich am genießen bin ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste