Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex bis oben zugeknöpft...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Liebesdackel, 30 September 2005.

  1. Liebesdackel
    0
    Hallo Leute,

    Fakt: Ich Mann führe Beziehung mit Frau. Wir sind glücklich. Das schon 4, für mein Alter, lange Jahre.

    Problem: Sex... Seit rund zwei Monaten haben wir sehr steifes Liebesleben. Das übliche Bild zeigt mich oben und sie brettähnlich unten liegen. Das ist soweit nicht schlimm, denn ich weiß, daran kann man was ändern, indem man Abwechslung in die Sache bringt. Das war auch mein Plan.
    Es kam nur nie dazu, denn neuerdings lässt sie ihr Oberteil an, legt sich ein Schal um den Hals und wenn wir (auch von ihr ausgehend) uns heiß machen, möchte sie sich perdu nicht mehr entkleiden und will es sofort zum Akt der Liebe kommen. Ich kann sie nicht am Hals küssen, kann weder über ihre Brüste streicheln, noch kann ich sie am Oberkörper mit meinem Mund verwöhnen... Der Sex wird übrigens auch immer weniger. Wir schlafen alle drei wochen einmal miteinander. Vor zwei Monaten sah es ganz anders aus. Wo ist bei ihr die Leidenschaft hin? :geknickt:

    mögliche Lösungen: Lösungen die ich schon angestellt habe, ist sie natürlich drauf anzusprechen. Wäre da nur nicht ihr seltsamer Grund, dass es kalt ist oder sie Halsweh hat.

    andere, hilfreiche Lösungen: brauche ich dringend...!!
     
    #1
    Liebesdackel, 30 September 2005
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ähm, die wickelt sich nen Schal um?? Was geht denn jetzt ab? Ist sie irgendwann mal sexuell belästigt worden oder so?
    Vielleicht n Trauma.
     
    #2
    User 13029, 30 September 2005
  3. lagooon
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Ganz schnell abservieren so eine Frau, die macht auf Dauer nur unglücklich !!!
     
    #3
    lagooon, 30 September 2005
  4. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Vielleicht mag sies nich von dir aufn Hals geküsst zu werden?? :ratlos:
    K.A.......

    Aber ich glaub es gefällt ihr einfach nich mehr so und du musst sie halt fragen was sie sich wünscht...
    Sag ihr direkt dass du weißt dass das ne Ausrede ist und versuch verständnisvoll auf sie einzugehn und weiterzufragen nachm wahren Grund... (denn es scheint so dass sies möglichst schnell über die Bühne bringen will mit möglichst wenig zusätzlicher Berührung :geknickt: )
     
    #4
    Shakti, 30 September 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Zeigt sie sich denn sonstmal "offener" oder ist sie auch sonst eher zugeknöpft ?
     
    #5
    Chabibi, 30 September 2005
  6. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Es passiert selten, aber hier bin ich ziemlich ratlos... :ratlos: :grrr:
     
    #6
    User 24554, 30 September 2005
  7. enteo
    Gast
    0
    Nee iss klar. :rolleyes:

    Reden, reden, reden!!! Was anderes hilft nicht. Denk mal, dass sie irgendein "Problem" hat, mit dir aber nicht drüber sprechen will/kann. Aus welchem Grund auch immer. :hmm:

    Was Cruzha sagt, mit eventueller sexueller Belästigung, halte ich für garnicht mal so abwägig. Ich hoffe nur, dass es nicht wirklich so ist. :geknickt:
     
    #7
    enteo, 30 September 2005
  8. VelvetBird
    Gast
    0
    Als ich gelesen habe, dass sie ihr Oberteil anbehalten will, dachte ich mir zunächst, dass es vielleicht daran liegt, dass sie sich unattraktiv findet und sich vor dir nicht (mehr) entkleiden möchte.

    Aber das mit dem Schal... :ratlos:

    Ich weiß es nicht, aber für mich klingt das sehr nach einer radikalen Abwehrhaltung.

    Merkst du denn, dass ihr der Sex noch Spaß macht oder hast du eher das Gefühl, dass sie nur noch dir zuliebe mit dir schläft?
    Ich will ihr nichts unterstellen, da ich weder sie noch dich kenne, aber offen gesagt klingt das für mich so, als würde sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen (den Sex), "damit du zufrieden bist".

    Aber dann sagst du ja, dass sie auch manchmal die Initiative ergreift... ich weiß es ehrlich gesagt nicht.

    Hm... mir kommt da der Gedanke: Vielleicht macht es sie ja auch an, vielleicht will sie es ja auch nur mal erleben, dass ihr euch trefft und du einfach nur "über sie herfällst", ohne langes Vorspiel.
    Auch das ist nur eine Vermutung, ich kann dir leider nicht wirklich helfen.
     
    #8
    VelvetBird, 30 September 2005
  9. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das hört sich wirklich seeeehr komisch an,eher wie ein vorgeschobener Grund.
    Wie wärs, wenn du vor dem nächsten Mal einfach mal die Heizung auf volle Pulle stellst und ihr etwas einheizt - also wenn sie dann noch auf ihre Klamotten besteht, dann muss da ja wohl etwas Anderes hinterstecken.....wahrscheinlich etwas nicht so angenehmes :geknickt:
    -> Dann kann sie sich nicht so leicht hinter ihrer Ausrede verstecken und vllt spricht sie dann offen.....
     
    #9
    peterpan, 30 September 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also der Schal bereitet allen ziemliche Probleme.. *G

    beim Oberteil kommt man schnell darauf das ihr, ihr Körper nicht mehr gefällt.. aber schal oO..

    Es gibt doch Menschen die auf so Lackanzüge stehen, vielleicht veruscht sie damit dieses nachgeschnürte nachzuahmen??? kA..

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 30 September 2005
  11. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht will sie damit andeuten, dass du in ihren Augen unten herum zu wenig bringst und die so dazu bewegen, dass du dich eben mehr auf den Teil konzentrierst? - Sorrry, ich hab da auch keine gute Erklärung und muss zugeben, dass ich wegen des Schals erst einmal ne halbe Stunde nicht mehr sitzen könnte vor Lachen. "Oh, maus, du machst mich wieder total heiß!" - "Warte Schatz, ich muss mir eben meinen Schal holen..."
     
    #11
    Daucus-Zentrus, 30 September 2005
  12. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    Wie du den Fall schreibst, dürfte diese Änderung fast von heute auf morgen geschehen sein. Also muss irgendwas vorgefallen sein.
    Vielleicht wirklich eine Form von Belästigung oder
    hat sie im Spiegel ihre Brüste gesehen und gemerkt das sie hängen und will sich dir nicht mehr so zeigen, oder gaaanz schreckliche Falten am Hals (klingt jetzt geschrieben etwas blöd). Aber irgendwas wird diese gravierende Änderung deiner Freundin herbeigeführt haben.
    Hoffe du kannst das mit deiner Freundin klären und es ist nur gaaanz was banales (neue Tätowierung am Hals zB)
     
    #12
    brokenblue, 30 September 2005
  13. Liebesdackel
    0
    Also erstmal herzliches Danke für euer reges Bemühen. Hätts nicht erwartet. Ich geh einfach mal der reihe auf einige statements ein:

    Das wäre natürlich der EXTREMFALL!! Für mich hab ich auch schon mal mit dem Gedanken rumgesponnen, will aber nicht mit der Tür ins Haus fallen. Verständlich.

    Ich muss dazu sagen, wir führen eine offene Beziehungen, sagen uns alles was uns auf dem Herzen liegt und ich spüre, wenn sie mich auf den Mund küsst, dass sie mich noch liebt. Sie sagt es mir auch noch.
    Geredet haben wir auch schon über das Problem. Sie ist aber, sobald ich sie darauf anspreche wie VERSTEINERT! Sie schiebt ein Riemen vor, geht aus dem Zimmer oder lenkt das Thema direkt auf ein anderes um...Cih bin wirklich wirklich verzweifelt.
    Ich habe sie eben noch nie so verstört gesehen.

    Auf dein Kommentar kann ich scheissen!!

    Nein, Chabibi. Wir hatten den schönsten und ausgefülltesten Sex, den sich ein Paar wünschen könnte. Auch über den haben wir offen geredet. Was sich der Andere wünscht oder für Fantasien hat. Alles wurde ausgelebt!

    der obere Punkt sagt, dass das nicht sein kann. Wir hatten wunderschönen Sex bis vor etwa 2 Monaten. Seitdem passiert nicht mehr viel. Ich bekomme auch langsam das Gefühl, dass sie mir etwas verschweigt.

    Ich bin von Grund auf ein verständnisvoller Mensch, der seit jeher vollstes Vertrauen in seine Freundin hat. Ich habe nie Eifersucht gespürt, sie gab mir nie den Grund es zu sein. Doch muss ich ehrlich sein, fühle ich das nun zum ersten Mal, ich traue ihr nicht mehr ganz. Ist das zu weit gedacht? Ich wünschte mich würden nicht solche Gedanke quälen...

    Du kommst auf Ideen...aber kann man ja auch mal vermuten :zwinker:

    Mag sein, dass das auch ein Grund sein kann, nur habe ich sie sonst immer zum Höhepunkt gebracht. (meine es zumindest, das kann man als mann ja nie 100%ig wissen)
    Nur es ist so, spontaner Sex ist schon lange nicht mehr. Die Initiative geht zwar manchmal von mir aus, vorm Tv oder eben an anderen Orten als das langweilige Bett , sie wehrt aber immer ab und sagt sie möchte nicht. Deswegen kommt es immer nur soweit, dass sie mit dem Schal ins Bett kommt und auch mit ihm schläft.

    Ich möchte ihr nicht wehtun, wenn ich Vermutungen ausspreche, ich kann immer nur versuchen, weiter an sie heran zu kommen... es ist aber so schwer.
    ich bin mal echt am ende...
    zwar ist es nur Sex, aber körperliche leidenschaftliche Intimität gehört schlicht in jede Beziehhung!

    Danke für eure Ratschläge...
     
    #13
    Liebesdackel, 30 September 2005
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Offene Beziehung? Vögelt Ihr also getrennt voneinander wild in der Gegend rum?

    Apropos rum: Rumdrucksen hilft nix. Direkt ansprechen und keine Ausflüchte zulassen. Das ist ein so seltsames Verhalten, das muß sofort geklärt werden. Ich kann mir das absolut nicht erklären...
     
    #14
    User 13029, 30 September 2005
  15. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde eher sagen, dass du Geduld haben solltest, auch wenns schwer fällt.
    Es gibt ja offensichtlich was, was sie dir nicht sagen will, sonst würde sie ja nicht immer gleich das thema wechseln oder rausgehen oder so.
    da du sie nicht zwingen kannst, es dir zu erzählen, halte ich es für die beste lösung, dass du ihr einfach zeigst, dass du sie ganz ganz doll liebst. Dräng sie lieber nicht, aber spreche sie immer wieder ruhig darauf an. Dann weiß sie, dass du dich für sie und ihre gefühle interessierst, sie aber nicht bedrängst.
    auf dauer ist das natürlich keine lösung, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie dann schon irgendwann mit der sprache rausrückt.
    und ganz wichtig: auf gar keinen fall genervt sein, wenn sie das thema wechselt oder so! Sie macht das ja nicht um dich zu ärgern (hoffe ich ;-)), sondern möchte in dem moment einfach nicht darüber sprechen.
    Mach doch mal was romantisches mit ihr oder so und zwar ohne sie danach gleich wieder anzumachen. so kannst du ihr zeigen, dass du sie auch so liebst!
     
    #15
    carpenoctem, 30 September 2005
  16. Tiya
    Gast
    0
    ich tippe auch auf ein traumatisches erlebnis, von dem sie nicht mit dir geredet hat. vielleicht vertuscht sie sogar blaue flecken oder was weiß ich. am besten verständnisvoll sein und viel viel reden.

    oder sie hat in den spiegel geschaut und plötzlich ein paar macken an ihrem oberkörper entdeckt und fühlt sich jetzt nicht mehr sexy.
     
    #16
    Tiya, 1 Oktober 2005
  17. cm123de
    cm123de (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    Du solltest weiter versuchen mir ihr zu reden.
    Sag ihr ungefähr das, was du uns hier erzählt hast.
    Sag ihr, daß du sie liebst und sie mit dir über alles, wirklich alles, reden kann.

    Wenn sie vom Thema ablenken will, dann lass das nicht zu, komm wieder auf das Thema zurück. Frag sie warum sie bei dem Thema abblockt.

    Ich wünsch dir viel Glück.
    Das kannst du bestimmt gebrauchen, denn ich befürchte, da ist irgendwas ganz und garnicht in Ordnung.
     
    #17
    cm123de, 1 Oktober 2005
  18. kleineSchnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    7
    nicht angegeben
    also ich befürchte 2 dinge:

    entweder sie zieht den Schal nicht aus damit du die Knutschflecken ihres heimlichen Lovers nicht entdeckst...

    oder
    sie liebt dich nicht mehr und hält somit die Distanz, macht den Akt nur noch schnell mit, damit sie sozusagen ihre Ruhe vor dir hat....

    beides negativ...aber irgendwie klingt besonders letzteres für mich realistisch.

    ich war mal mit einem zusammen, der war zwar ein feiner kerl und ich liebte ihn ja auch, aber irgendwann konnte ich ihn nicht mal mehr küssen weil mich das so geekelt hat, es kam einfach so...er blieb noch fast ein halbes jahr mit mir zusammen obwohl wir keinerlei sexuellen kontakte mehr hatten da ich jedesmal sofort abblockte. ich weiß nicht, warum das plötzlich so war aber irgendwann hab ichs dann doch geschafft mich zu trennen.
     
    #18
    kleineSchnecke, 1 Oktober 2005
  19. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    da kann ich echt nur zustimmen

    klar kann man nochmal reden, aber irgendwie glaube ich nicht das das noch was bringt. mach schluss, du tust wahrscheinlich beiden einen gefallen.
     
    #19
    Olisec, 1 Oktober 2005
  20. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hmmm stimmt, fremdgehen könnte sie auch noch.
    deswegen sollte er mal besser erklären, was er mit "offener Beziehung" meint :zwinker:
     
    #20
    User 13029, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex oben
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Welpie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2014
10 Antworten