Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Faerie
    Gast
    0
    25 Juli 2004
    #1

    Beim Sex das Gefühl aud Klo zu müßen

    Ist mir ziemlich unangenehm, aber ich habe es ganz oft, dass ich das Gefühl habe, wenn ich mit meinem Freund schlafe auf die Toilette zu müßen um dort dann mein Geschäft zu erledigen oder einfach nur :schuechte pupsen zu müßen und es liegt bestimmt nicht daran, dass ich schon länger nicht auf Klo war (was jetzt sicherlich einige gesagt hätten).
    Besonders wenn man die Stellungen macht, wo man die Beine ziemlich hoch hält. Ist das normal? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass das schon immer so war, würde es aber nicht ausschließen.

    Habt ihr das auch? Oder ne Idee, was man dagegen machen kann? Denn so kann ich mich nicht auf den Sex konzentrieren, sondern nur darauf, dass da nichts rauskommt :gluecklic
     
  • SchwesterLisa
    0
    18 September 2004
    #2
    :schuechte Joa das Problem hab ich auch öfters, allerdings nicht wenn ich mit einem schlafe, sondern wenn er mich mit der Hand befriedigt - das ist bei mir bisher die einzige Möglichkeit zu einem Orgasmus zu kommen, aber wenn ich immer dran denke ihn gleich womöglich anzupinkeln geht gar nix mehr :herz: schon komisch, hab aber auch kein Plan woran das liegt.... lol
    Ham viel gemeinsam :zwinker:
    Lieber Gruß
    Lisa
     
  • checknix
    checknix (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #3
    Also ich bin ja nen Mann :grin: .. und kann da wohl nur schlecht Ratschläge geben, aber ich glaub das hat was mit der Stimulation des G-Punktes zu tun.

    Ich glaube das schon mal irgendwo gelesen zu haben, daß es garnich so wenig Frauen haben und das man danach irgendwann sogar recht heftig kommt, ne? :smile:
     
  • 22 September 2004
    #4
    bei mir ist es auch so!!!
    grade wenn ich mit ihm schlafe.... hab ich andauernd das gefühl pinckeln zu müssen :schuechte echt schlimm! kann mich dann gar nicht richtig auf den sex konzentrieren, weil ich echt angst hab das da gleich was kommt.... :rolleyes2 und ob das mit dem g-punkt was zu tun hat weiß ich auch nicht!!??? hab sowas auch schon mal gehört... aber da soll dieses gefühl dann auch irgendwann wieder weggehen... was bei mir nicht so ist.... aber vllt deswegen weil ich mich nicht richtig entspanne oder so... hmm :rolleyes2
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    22 September 2004
    #5
    Ich hatte das einmal, da waren wir beide aber auch ziemlich angetrunken, und da muss man ja eh öfter.
    Unangenehm war's, aber ich hab's ihr halt gesagt, bin schnell auf Toilette verschwunden und dann ging's genauso schön weiter wie vorher. :smile:
    Dafür sollte man die kleine Unterbrechung ruhig in Kauf nehmen. :smile:
     
  • tigerlady
    tigerlady (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    1
    Verheiratet
    22 September 2004
    #6
    Meistens ist es so das "er" von innen an der Blasenwand reibt und dadurch bekommt man das Gefühl auf Toilette zu müssen. Ich geh einfach vorsichtshalber vor und nachher, dann ist es ok. :zwinker:
     
  • alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #7
    ----
     
  • Stivo
    Stivo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    25 September 2004
    #8
    GEIL :smile: ich kenne das nur wenn Ihr Frauen nen Orgasmuss hattet das ihr dann aufs klo müsst (so isses auch bei mir) aba während dessen beim sex kenne ich das eigendlich nicht auser man war echt schon lange nicht mehr aufm klo...

    aba genial das es net nur mir mit dem pupsen so geht... gerade wenn ich sex habe ist dieses gefühl da ich müsste mal einen heftig ziehen lassen aber sowas ist mehr als peinlich und deshalb unterdrück ich das auch immer ganz fleisig bis ich endlich aufs klo kann und dann is nur fehlmeldung -.- naja das ich dann natürlich gestresst bin kann man sich ja denken.....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste