• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim sex das gefühl groß zu müssen

M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo
Und zwar habe ich seit längerem das gefühl beim sex groß zu müssen ich habe das in jeder Stellung ich weiß nicht was ich noch machen kann habt ihr eine Idee oder tipps wie man das ändern kann oder wie es besser werden kann
LG mulikiri
 
Winterkind
Benutzer113955  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Vorher aufs Klo gehen?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Das bringt leider nichts :frown:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
lass es raus :ups:
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Beim Vaginalen Sex
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
Also mir fällt rein anatomisch jetzt keine Verbindung zwischen dem Darm und der Vagina ein :ratlos:
 
G
Benutzer Gast
  • #8
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fluffie
Benutzer142941  Meistens hier zu finden
  • #9
ich glaub eher dass sie eine Art Druck spürt, nicht dass sie wirklich aufs Klo muss
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Naja, das liegt direkt nebeneinander. Kann mir schon vorstellen, dass man, wenn man eh vorher schon musste, das Gefühl verstärken kann beim Sex.
Ja das mag sein, aber es wäre schon ein komischer Zufall, wenn die TS ausgerechnet immer dann Sex hat, wenn sie eigentlich groß aufs Klo muss. :ratlos:
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich muss vorher nicht das ist ja gerade das komische :cautious:
Ich will einfach nur wieder richtig Geschlechtsverkehr haben mein freund merkt auch das es mich stört dieses Gefühl den es ist so stark das ich aufhöre :frown:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
Also hattest du früher Sex und da war das GEfühl nicht so?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Fl
ich glaub eher dass sie eine Art Druck spürt, nicht dass sie wirklich aufs Klo muss

Genau so ist es auch[DOUBLEPOST=1401998654,1401998480][/DOUBLEPOST]Ja ich habe das seit knapp 5 Monaten bin aber schon 7 Monate mit meinem Freund zusammen und haben Seit 6 Monaten Geschlechtsverkehr
 
littleLotte
Benutzer102949  Beiträge füllen Bücher
  • #14
Ist das bei jeder Stellung so? Welche habt ihr denn ausprobiert?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Also wir haben sehr viel ausprobiert sind zu viele zum aufzählen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
A
Benutzer Gast
  • #16
Mh, ich hab das schon von einer Freundin gehört, der ist Penetration auch immer sehr unangenehm, weil sie dann ständig das Gefühl hat "voll Luft gepumpt" zu werden, und alles drückt dann im Unterleib. Keine Ahnung, ob es daran liegen könnte bei dir, dann würde es auf jeden Fall helfen, sich beim Sex erstmal nicht so wild und fest zu bewegen und nicht richtig rein stoßen, sondern lieber raus und rein gleiten und den Penis auch nicht komplett raus nehmen immer wieder.
Ein weiterer Grund, bist du vielleicht sehr schlank? Das kann dann nämlich anatomisch auch eklige Druckgefühle auslösen. Genauso wie ein großer (langer) Penis. Ein langer Penis kann auf jeden Fall anatomisch mit dem Darm in Kontakt kommen. (Doof geschrieben, ich weiß.)
Auch der Stoß/Eindring-Winkel spielt eine Rolle. Ich glaube, in Stellungen, wo der Penis eher mit dem vorderen Teil der Scheide in Berührung kommt (wie Doggy oder Reiten), dass das Druckgefühl dann stärker ist. :confused:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #17
Noch mal die Frage: Hattest du jemals schon Sex ohne dieses Gefühl?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Ja es ist fast bei jeder bis auf die Reiter Stellung aber da darf ich mich auch nur bewegen wen er sich bewegt geht es nicht[DOUBLEPOST=1402046557,1402046510][/DOUBLEPOST]Ja hatte ich das Gefühl ist noch nicht solange da
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #19
Schon mal beim FA dieses Problem geschildert?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #20
Ja die können sich das auch nicht erklären die denken das dass vielleicht ein kopf Problem ist aber das Problem ist das ich das nicht glaube da das von jetzt auf gleich kam
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Hast du das Gefühl auch, wenn du einen Vibrator/Dildo benutzt, oder nur beim Sex?
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Also Sex Spielzeug habe ich noch nie ausprobiert daher kann ich das nicht beantworten bzw kenne es halt nur beim sex
 
In Love And War
Benutzer4590  (40) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Probier das doch mal aus. Wenn es nämlich nur beim Sex auftritt, würde ich auch eher ein "Kopfproblem" vermuten (auch sowas kann übrigens relativ plötzlich kommen, das muss sich nicht schleichend entwickeln).
 
M
Benutzer143682  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ok Danke werde mal darüber nachdenken und es dann mal ausprobieren
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren