Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • wizo
    wizo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #1

    beim sex das gefühl, pullern zu müssen

    kennt ihr das auch ich hab in manhcen stellungen in letzter zeit das gefühl auf toilette zu müssen und meistens geh ich dann auch wasd meinem freund natürlich nich so gefällt und is dann eben ne blöde pause naja kennt ihr das auch oder bin ich irgendwie eigenartig ? :O)
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #2
    Die Frage ist: Musst du denn auch wirklich pinkeln?

    Wenn ja: Geh vor dem Sex auf Toilette.
    Wenn nein: Dann hat dein Freund in diesen Stellungen deinen G-Punkt stimuliert und du solltest versuchen, dieses Gefühl zu ignorieren. Wenn du diese Schwelle überwindest, kann es sich sehr geil anfühlen und du eventuell zum Orgasmus kommen.
     
  • wizo
    wizo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #3
    meistens war ich vorher pullern und einmal musste ich wirklich pullern bei den andern malen nicht
     
  • Licker
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #4
    Stimmt was Kuri sagt, wenn es das ist, dann kann es echt abgehen. :smile:

    Allerdings hatte das gleiche Problem eine meiner früheren Freundinnen. Sie hat sich dann entschlossen zum Arzt zu gehen. Der hat festgestellt, dass sie eine (harmlose) Verwachsung am Darm hat. Und die hat beim Sex auf die Blase gedrückt. Das gab dann das Gefühl dass sie wirklich muss- obwohl die Blase leer war.
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #5
    ich habe das Problem total bei der missionarsstellung,...da habe ich auch das gefühl das ich in der nächsten sek. ins bett puller :schuechte
    aber keine sorge, das geht vielen so...
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #6
    ja geht mir auch so. wenn ich schon erregt bin dann ist mir auch wie pullern. aber ich gehe extra nicht aufs klo weil ich finde das alles dann noch geiler ist und der orgi noch stärker.
     
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    13 Juli 2006
    #7
    Ist bei mir so, bei allen Stellungen bei denen er es mir von hinten macht, insbesondere wenn er nicht ganz tief reinstößt, sondern sich eher im unteren Drittel bewegt.
    Früher bin ich dann auch immer erfolglos aufn Pott gerannt, dann habe ich es mal "ausgehalten" und gemerkt, daß das die einzigste Position ist, wie ich zum vaginalen Orgasmus komme. Also durchhalten, es lohnt sich!!! :grin:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #8
    Oh ja das hab ich auch! Wenn ich oben bin is das immer total extrem, sodass ich denk ich pinkel ihn gleich an. :eek:
    Aber isses nich eigentlich so, dass man im erregten Zustand, sprich beim Sex, einfach gar nicht pinkeln kann?

    Hach schön, dann halte ichs das nächste Mal einfach aus und dann hab ich mal nen vaginalen Orgasmus :smile:

    Danke für dieses Thread! :grin:
     
  • eternety
    eternety (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juli 2006
    #9
    Hey danke, werd ich mal ausprobieren.... vielen dank!!!
    ...hoffe ich pinkel ihn net an... :rolleyes:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #10
    und selbst wenn.. als Versehen kann man sowas ertragen.. macht man sich halt sauber und gut is :smile:

    Off-Topic:
    nein ich mag es net.. die pinkelspielchen..


    @topic, ja das Gefühl hab ich auch öfters.. konnt mich aber bisher nie bis zum ende überwinden.. fand dass nach n paar Minuten sehr unangenehm..

    vana
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.158
    148
    124
    Single
    14 Juli 2006
    #11
    Kenn ich leider nur zu gut :zwinker:
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #12
    :geknickt: mir is es mal passiert.. aber áuch nur als mein freund mir am kitzler rumgespielt hat.. komisch, habe oft dieses gefühl als ich pullern würd.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 Juli 2006
    #13
    wenn ich erregt bin hab ich oft das gefühl aufs klo zu müssen, aber ich geh dann auch und es kommt auch immer was. ich denk aber das sich das gegenseitig bedingt.
     
  • SummerLady
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #14
    ja war bei mir auch mal so, bin dann auf toilette gegangen und musste auch. voll komisch, denn was ist wenn ichs aushalten würde und dann doch auf toilette müsste, hab da irgentwie zu viel angst das ich ihn anpinklen würde :zwinker: also besser vorher auf toilette gehn oder
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    16 Juli 2006
    #15
    bei manchen frauen ist es wohl einfach so, dass das reiben am g-punkt einen gewissen "pullerreiz" XD auslöst...
    für manche ist es geil, das zu ignorieren und weiter zu machen, aber bei andren funktioniert das nicht und es wird nur unangenehmer...

    da du aber weißt, dass du vorher auf dem klo warst, versuch dich zu entspannen und es auszuhalten, vielleicht wird es dann schön.... sollte das aber länger nicht klappen, dann solltet ihr die stellung etwas abwandeln, damit du nicht dieses unangenehme gefühl haben musst.
     
  • Sondaschule
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    17 Juli 2006
    #16
    Vor der weiblichen Ejakulation gibt es bei Frauen oft das Gefühl, pinkeln zu müssen. Also, am besten mal für eine wasserfeste Umgebung sorgen oder notfalls den Zahnputzbecher mit ins Bett nehmen und weitermachen ohne aufs Klo zu rennen ...
     
  • KSR
    KSR (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Juli 2006
    #17
    passiert bei meiner freundin auch oft. :ratlos:
    dann geht sie schnell aufs klo und danach kann es weitergehen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste