• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim sex das gefühl, pullern zu müssen

W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
kennt ihr das auch ich hab in manhcen stellungen in letzter zeit das gefühl auf toilette zu müssen und meistens geh ich dann auch wasd meinem freund natürlich nich so gefällt und is dann eben ne blöde pause naja kennt ihr das auch oder bin ich irgendwie eigenartig ? :O)
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Die Frage ist: Musst du denn auch wirklich pinkeln?

Wenn ja: Geh vor dem Sex auf Toilette.
Wenn nein: Dann hat dein Freund in diesen Stellungen deinen G-Punkt stimuliert und du solltest versuchen, dieses Gefühl zu ignorieren. Wenn du diese Schwelle überwindest, kann es sich sehr geil anfühlen und du eventuell zum Orgasmus kommen.
 
W
Benutzer40530  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
meistens war ich vorher pullern und einmal musste ich wirklich pullern bei den andern malen nicht
 
L
Benutzer61207  Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Stimmt was Kuri sagt, wenn es das ist, dann kann es echt abgehen. :smile:

Allerdings hatte das gleiche Problem eine meiner früheren Freundinnen. Sie hat sich dann entschlossen zum Arzt zu gehen. Der hat festgestellt, dass sie eine (harmlose) Verwachsung am Darm hat. Und die hat beim Sex auf die Blase gedrückt. Das gab dann das Gefühl dass sie wirklich muss- obwohl die Blase leer war.
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
ich habe das Problem total bei der missionarsstellung,...da habe ich auch das gefühl das ich in der nächsten sek. ins bett puller :schuechte
aber keine sorge, das geht vielen so...
 
G
Benutzer32133  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
ja geht mir auch so. wenn ich schon erregt bin dann ist mir auch wie pullern. aber ich gehe extra nicht aufs klo weil ich finde das alles dann noch geiler ist und der orgi noch stärker.
 
T
Benutzer62223  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ist bei mir so, bei allen Stellungen bei denen er es mir von hinten macht, insbesondere wenn er nicht ganz tief reinstößt, sondern sich eher im unteren Drittel bewegt.
Früher bin ich dann auch immer erfolglos aufn Pott gerannt, dann habe ich es mal "ausgehalten" und gemerkt, daß das die einzigste Position ist, wie ich zum vaginalen Orgasmus komme. Also durchhalten, es lohnt sich!!! :grin:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Oh ja das hab ich auch! Wenn ich oben bin is das immer total extrem, sodass ich denk ich pinkel ihn gleich an. :eek:
Aber isses nich eigentlich so, dass man im erregten Zustand, sprich beim Sex, einfach gar nicht pinkeln kann?

Hach schön, dann halte ichs das nächste Mal einfach aus und dann hab ich mal nen vaginalen Orgasmus :smile:

Danke für dieses Thread! :grin:
 
E
Benutzer56835  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist bei mir so, bei allen Stellungen bei denen er es mir von hinten macht, insbesondere wenn er nicht ganz tief reinstößt, sondern sich eher im unteren Drittel bewegt.
Früher bin ich dann auch immer erfolglos aufn Pott gerannt, dann habe ich es mal "ausgehalten" und gemerkt, daß das die einzigste Position ist, wie ich zum vaginalen Orgasmus komme. Also durchhalten, es lohnt sich!!! :grin:

Hey danke, werd ich mal ausprobieren.... vielen dank!!!
...hoffe ich pinkel ihn net an... :rolleyes:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #10
Hey danke, werd ich mal ausprobieren.... vielen dank!!!
...hoffe ich pinkel ihn net an... :rolleyes:

und selbst wenn.. als Versehen kann man sowas ertragen.. macht man sich halt sauber und gut is :smile:

Off-Topic:
nein ich mag es net.. die pinkelspielchen..


@topic, ja das Gefühl hab ich auch öfters.. konnt mich aber bisher nie bis zum ende überwinden.. fand dass nach n paar Minuten sehr unangenehm..

vana
 
tainted.beauty
Benutzer60100  (36) Meistens hier zu finden
  • #11
Kenn ich leider nur zu gut :zwinker:
 
I
Benutzer62050  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
:geknickt: mir is es mal passiert.. aber áuch nur als mein freund mir am kitzler rumgespielt hat.. komisch, habe oft dieses gefühl als ich pullern würd.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #13
wenn ich erregt bin hab ich oft das gefühl aufs klo zu müssen, aber ich geh dann auch und es kommt auch immer was. ich denk aber das sich das gegenseitig bedingt.
 
S
Benutzer58608  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja war bei mir auch mal so, bin dann auf toilette gegangen und musste auch. voll komisch, denn was ist wenn ichs aushalten würde und dann doch auf toilette müsste, hab da irgentwie zu viel angst das ich ihn anpinklen würde :zwinker: also besser vorher auf toilette gehn oder
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bei manchen frauen ist es wohl einfach so, dass das reiben am g-punkt einen gewissen "pullerreiz" XD auslöst...
für manche ist es geil, das zu ignorieren und weiter zu machen, aber bei andren funktioniert das nicht und es wird nur unangenehmer...

da du aber weißt, dass du vorher auf dem klo warst, versuch dich zu entspannen und es auszuhalten, vielleicht wird es dann schön.... sollte das aber länger nicht klappen, dann solltet ihr die stellung etwas abwandeln, damit du nicht dieses unangenehme gefühl haben musst.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer55414  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Vor der weiblichen Ejakulation gibt es bei Frauen oft das Gefühl, pinkeln zu müssen. Also, am besten mal für eine wasserfeste Umgebung sorgen oder notfalls den Zahnputzbecher mit ins Bett nehmen und weitermachen ohne aufs Klo zu rennen ...
 
K
Benutzer56865  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
passiert bei meiner freundin auch oft. :ratlos:
dann geht sie schnell aufs klo und danach kann es weitergehen. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren