Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex denken ...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweetDreamw, 7 September 2003.

  1. sweetDreamw
    0
    also naja is jetzt etwas peinlich , aber wenn ich mit meinem freund schlafe , denk ich manchmal das es total geil zu 3. wär , also wenn noch ein anderes mädchen oder junge dabei wär und mitmachen würde , habt ihr das auch ? oder is das irgendwie schlimm wenn ich daran denke ??? oder an was denkt ihr ?
     
    #1
    sweetDreamw, 7 September 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Kannst doch ruhig solche Phantasien hasben, sind nicht verboten und völlig normal :zwinker:
     
    #2
    glashaus, 7 September 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Naja ... schlimm finde ich solche Phantasien net. Ich persönlich hab die net ... kann mir auch net vorstellen, nen Dreier zu haben ... will meinen Freund nicht teilen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 7 September 2003
  4. Jolanda
    Gast
    0
    ich find da nix dabei sowas zu denken.
    ob du es jemals in die tat umsetzt ist dann deine sache, aber deiner phantasie kannst du doch freien lauf lassen, auch beim sex...
     
    #4
    Jolanda, 7 September 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich fände es viel zu Schade solche Fantasien nicht auszuleben (solange man es noch kann und sie hat), zumal es doch keine materielle Barriere gibt (wie z.B. wenn ich mir ein Auto für 1,5 Mio kaufen möchte.... das verbietet sich vorläufig)

    Auf dem Sterbebett jemand für eine solche Aktion zu begeistern wird schwierig... aber in den besten, jungen Jahren:zwinker: (naja, etwas älter darf mann schon auch sein)
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 7 September 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @KDD

    Beziehst du das auf nen Dreier oder auf Phantasien allgemein?

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 7 September 2003
  7. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Beziehst du das auf nen Dreier oder auf Phantasien allgemein?

    War allgemein gedacht.
     
    #7
    Kanaldeckeldieb, 7 September 2003
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Achso ... dachte schon. Kann mir nämlich net vorstellen, dass du deine Süße teilen würdest *g* :zwinker:

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 7 September 2003
  9. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Menschliche Vorstellungskraft ist bekanntlich sehr begrenzt *gg*
     
    #9
    Kanaldeckeldieb, 7 September 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *lol* Naja, muss jeder für sich entscheiden ... ich würd meinen Freund auf jeden Fall NICHT teilen ... weder mit ner Frau, noch mit nem Mann.

    Juvia
     
    #10
    User 1539, 7 September 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ich klinke mich aus; hier werden mir ja die bösesten Absichten unterstellt
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 7 September 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    *g* Unsinn ... ich unterstell dir höchstens "Phantasien allgemein" :grin: :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 7 September 2003
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm.. also an sowas zu denken is sicherlich net verboten.

    Ob du sie umsetzen kannst ist dann wohl die andere sache..

    Ich weiss, dass ich nen ausraster bekommen würd, wenn er dann die andere anpackt *g ne ne.. und er wohl wenn mich jmd. anders anrührt..

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 7 September 2003
  14. supergirl_007
    0
    Nein des ist doch ned verboten sowas zu denken.. man darf sich ja vorstellen und denken was man möchte, nur ob man es durchführen kann ist die andere Frage.

    Ich persönlich könnte es einfach nicht und habe solche Gedanken auch während dem GV und allgemein nicht. Der Gedanke daran meinen Freund mit nem andren Mädel oder Jungen zu teilen... ne danke!
     
    #14
    supergirl_007, 7 September 2003
  15. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    ups, ich habe das Topic nicht so genau beherzigt. Wer während dem Sex solche Gedanken hegt sollte dringend mal nachdenken :smile:
     
    #15
    Kanaldeckeldieb, 7 September 2003
  16. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich schließ mich den anderen an... Ist doch nichts Schlimmes dabei, wenn du solche Phantasien hast.
    Für mich persönlich käme ein Dreier auch nicht in Frage. Ich könnte meinen Schatz nie mit jemand anderem teilen. Und ihm gehts da genauso...
     
    #16
    User 7157, 7 September 2003
  17. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich find auch nix schlimmes dran! Sei doch froh, dass du so'ne rege Fantasie hast..*gg*
    Ich hab aber noch nie an so etwas gedacht...da ich ziemlich eifersüchtig bin, würde für mich sowas net in Frage kommen! Mein Freund ist nämlich mein Schatz! :grin:
     
    #17
    SuesseKleine1603, 8 September 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also schlimm finde ich das nicht frage mich nur wieso dir solche Gedanken beim Sex kommen. Ich mein meistens genießt man ja nur und macht sich nicht über alles mögliche Gedanken (und legt sich so ab).
     
    #18
    mhel, 8 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim sex denken
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
Nobody2013
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2015
5 Antworten
Ti jara
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Juli 2015
14 Antworten