Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex ein Brennen in der Vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ti jara, 24 Mai 2015.

  1. Ti jara
    Ti jara (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute seit meinem ersten mal hab ich ein merkwürdiges Brennen in meiner Vagina während den Sex und ein komisches drücken in After meine erstes mal hatte ich ca vor 2 monetaten hatte jemand auch Erfahrung damit geht das auch mal weg ? Zum Fa will ich auch nicht immer hinlaufen vllt kann mir jemand weiter helfen ..
     
    #1
    Ti jara, 24 Mai 2015
  2. Similar Threads
    1. User 20345

      Nach GV mit Kondom Brennen in der Vagina

      User 20345, 25 Januar 2005
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      13.896
      mosquito
      2 März 2005
    2. sweatheart543

      brennen

      sweatheart543, 5 Oktober 2007
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      764
      Nac
      6 Oktober 2007
    3. LatinaGirl

      Brennen

      LatinaGirl, 4 Mai 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      603
      Jeany84
      4 Mai 2007
    4. Gabriel 124
      Geschlossen

      Vagina

      Gabriel 124, 12 November 2014
      Antworten:
      3
      Aufrufe:
      744
      Noir Désir
      12 November 2014
    5. Sonnenschein_88

      Vaginalpilz

      Sonnenschein_88, 9 September 2006
      Antworten:
      15
      Aufrufe:
      3.786
      Sonnenschein_88
      10 September 2006
  3. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Bist du denn erregt bzw. feucht genugt, dass der Penis eindringen kann? Hast du das Brennen nur beim GV, oder auch beim Pinkeln o.Ä.?
     
    #2
    User 142227, 24 Mai 2015
  4. love on top
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr mit einem Kondom verhütet? Falls nicht kann es daran liegen dass sich dein Körper erst an das Sperma gewöhnen muss, das kann immer wieder auftreten wenn man mit einem neuen Partner schläft. Es kann auch an der Reibung liegen. Da das für deinen Körper alles noch neu und ungewohnt ist, reagiert er dementsprechend darauf. Dagegen gibt's ein Antibiotikum für eine einmalige Anwendung, das ziemlich schnell hilft. Ist soweit ich weiß auch bei einer Blasenentzündung. Dafür musst du aber zum FA, da du dies nur auf Rezept bekommst. Ich hatte solche Beschwerden auch, nachdem ich das erste Mal mit neuem Partner ohne Kondom geschlafen hat. Mein FA hat mir daraufhin gesagt, dass sich der Körper nur an den anderen gewöhnen kann, wenn man regelmäßig übt. Also Übung macht den Meister ☺️
     
    #3
    love on top, 24 Mai 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. Pimpinelle
    Gast
    0
    Ich habe diese Beschwerden wirklich immer und auch bei der Untersuchung. Tritt es bei dir nur während des GV auf?
    Falls es gar nicht mehr weg geht, lass dich einfach beim Arzt untersuchen und sollte dieser nichts feststellen dann lass vielleicht mal für eine Weile Milchprodukte weg und schau ob's besser wird.
    Meine Frauenärztin kann bei mir auch keine Ursache finden und meinte, dass sie das bei einigen Frauen beobachten konnte und diesen geraten hat, auf Milchprodukte zu verzichten. Bei denen wurde das auch besser.
     
    #4
    Pimpinelle, 25 Mai 2015
  6. Ti jara
    Ti jara (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank euch ich mache mir für morgen ein Termin und muss schauen was er sagt auch beim Wasser lassen brennt es aber nicht immer einmal vllt in 2 Wochen und feucht genug bin ich auch also ich hab total Lust auf Sex mit ihm
     
    #5
    Ti jara, 26 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste