Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex ein Brennen in der Vagina

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Ti jara, 24 Mai 2015.

1. Ti jara
    Ti jara (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo liebe Leute seit meinem ersten mal hab ich ein merkwürdiges Brennen in meiner Vagina während den Sex und ein komisches drücken in After meine erstes mal hatte ich ca vor 2 monetaten hatte jemand auch Erfahrung damit geht das auch mal weg ? Zum Fa will ich auch nicht immer hinlaufen vllt kann mir jemand weiter helfen ..

Ti jara, 24 Mai 2015
  2. User 142227
    Meistens hier zu finden
    1.084
    138
    510
    vergeben und glücklich
    Bist du denn erregt bzw. feucht genugt, dass der Penis eindringen kann? Hast du das Brennen nur beim GV, oder auch beim Pinkeln o.Ä.?

User 142227, 24 Mai 2015
  3. love on top
    Ist noch neu hier
    17
    3
    1
    nicht angegeben
    Habt ihr mit einem Kondom verhütet? Falls nicht kann es daran liegen dass sich dein Körper erst an das Sperma gewöhnen muss, das kann immer wieder auftreten wenn man mit einem neuen Partner schläft. Es kann auch an der Reibung liegen. Da das für deinen Körper alles noch neu und ungewohnt ist, reagiert er dementsprechend darauf. Dagegen gibt's ein Antibiotikum für eine einmalige Anwendung, das ziemlich schnell hilft. Ist soweit ich weiß auch bei einer Blasenentzündung. Dafür musst du aber zum FA, da du dies nur auf Rezept bekommst. Ich hatte solche Beschwerden auch, nachdem ich das erste Mal mit neuem Partner ohne Kondom geschlafen hat. Mein FA hat mir daraufhin gesagt, dass sich der Körper nur an den anderen gewöhnen kann, wenn man regelmäßig übt. Also Übung macht den Meister ☺️

love on top, 24 Mai 2015
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  4. Pimpinelle
    Gast
    0
    Ich habe diese Beschwerden wirklich immer und auch bei der Untersuchung. Tritt es bei dir nur während des GV auf?
    Falls es gar nicht mehr weg geht, lass dich einfach beim Arzt untersuchen und sollte dieser nichts feststellen dann lass vielleicht mal für eine Weile Milchprodukte weg und schau ob's besser wird.
    Meine Frauenärztin kann bei mir auch keine Ursache finden und meinte, dass sie das bei einigen Frauen beobachten konnte und diesen geraten hat, auf Milchprodukte zu verzichten. Bei denen wurde das auch besser.

Pimpinelle, 25 Mai 2015
  5. Ti jara
    Ti jara (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen dank euch ich mache mir für morgen ein Termin und muss schauen was er sagt auch beim Wasser lassen brennt es aber nicht immer einmal vllt in 2 Wochen und feucht genug bin ich auch also ich hab total Lust auf Sex mit ihm

Ti jara, 26 Mai 2015

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten