Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex ertappt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Tinkerbellw, 2 Juni 2005.

  1. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Hallöle apropo Pannen beim Sex ist es euch schon mal passiert, das ihr beim Sex (im Auto,im Bett, draußen) von Bekannten, Eltern oder Freunden ertappt wurdet,z.B weil ihr zu laut wart, oder weil entgegen euren Vermutungen doch jemand zu Hause war :grin: ?
    Oder legt ihr es regelmäßig darauf an und findet den Gedanken, dass Leute euch sehen könnten erregend?
    Also ich bin noch nicht beim Sex erwischt worden,lege es aber meistens auch nicht darauf an.
    Fände es ganz interessant mal eure geschichten zu hören............
    (auch wenn es dieses Topic schon mal gegeben haben sollte :zwinker: )
     
    #1
    Tinkerbellw, 2 Juni 2005
  2. Butterbrot
    Gast
    0
    als ich noch ganz neu mit meinem freund zusammen war, sind seine familiemitglieder abwechslungsweise ins zimmer marschiert*g*am anfang war es mir ein wenig peinlich, aber mit der zeit konnte ich drüber lachen.

    gehört wurden 'wir' auch schon des öfteren von unseren familien!!
     
    #2
    Butterbrot, 2 Juni 2005
  3. kisu
    Gast
    0
    als wir unser erstes Mal hatten, kam diese tusse rein, werds bis zu meinem tod nicht vergessen -__-. war mir zwar im nachhinein egal, aber mags sie seitdem nicht mehr. (wir hattens nicht drauf angelegt)
    dann war er einmal bei mir und meine mutter wußte nicht, dass er da ist. normalerweise betreten meine eltern mein zimmer dann nicht, wenn mein freund da ist, aber meine mutter wußte es nicht und kam plötzlich abends reingeplatzt. war im nachinhein lustig.
    habe meinen bruder auch mal erwischt, als das telefonat für ihn war und ich gar nicht nachgedacht habe, dass seine freundin da ist und ich einfach reinbin.

    absolut nicht. sonst kann ich mich nicht fallen lassen.
     
    #3
    kisu, 2 Juni 2005
  4. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Sagnicht das dich das nicht stört. :ratlos:

    Denen würde ich sonst etwas erzählen. :madgo:
     
    #4
    Hens, 2 Juni 2005
  5. Sanna
    Gast
    0
    ich bin schon öfters erwischt worden! allerdings is es nicht toll, wenn es familienangehörige sind! bei freunden oder menschen die man eh nich kennt, find ichs nich schlimm! es stand schonmal n ganzer schützenverein (aber nur die jüngeren herrschaften, weils ne geb-party war) vor der toilettentür, auf der ich mit meinem ex gevögelt habe - ein schlitz ist in der tür gewesen und am nächsten morgen, wurden wir ganz komisch gefragt, ob wir gut geschlafen hätten...!!!???!!! naja aber im nachhinein wars eher lustig auch für uns! also wenns fremde sind isses mir egal! :tongue:
     
    #5
    Sanna, 2 Juni 2005
  6. LiTtLAnGeL
    Gast
    0
    einmal da warn wir grade beim vollen Gange da kam seine Ma rein
    aber wir haben nur drüber gelacht und weiter gemacht
    hat mich nich sonderlich gestört war ganz witzig
     
    #6
    LiTtLAnGeL, 2 Juni 2005
  7. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    da waren aber ein paar in der Umfrage, die es drauf anlegen..... die können ja auch mal erzählen was sie dran finden :gluecklic
    (neugierig lausch)
     
    #7
    Tinkerbellw, 2 Juni 2005
  8. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bin mal mit meinem ersten Freund erwischt worden. Die Mutter war weg und als es anfing zu regnen kam sie zurück um die Wäsche reinzuholen, dabei musste sie durch sein Zimmer. Das Geschrei war groß, wie wir nur könnten, ganz schlimm und so weiter (ich war 16, er 17)
    Ja und einmal kam der große Bruder rein und blieb ganz frech in der Tür stehen.

    Mittlerweile würd ich das nicht mehr schlimm finden, im Gegenteil, die Möglichkeit von Fremden erwischt zu werden finde ich sogar sehr erregend, warum kann ich nicht sagen :grin:
     
    #8
    Toffi, 2 Juni 2005
  9. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich 14 da hat meine Ma mich mal mit meinem Freund erwischt beim OV.
    Sie hat uns wortlos angestarrt und ist dann weg.
    Meine Oma hat uns mal in dem Treppenhaus beim Handjob erwischt die ist gleich weg, ihr war das voll peinlich.
    Heute kommt es vor das die anderen die oft bei mir wohnen uns erwischen aber das stört uns nicht.
     
    #9
    dark denise, 2 Juni 2005
  10. MrWhite
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    also uns ists soweit ich mich erinnere noch nicht passiert. Aber wir sind schon öfters knapp dran vorbei geschlittert :smile: .

    Einmal als wir in nem Wald an einem Stausee gevögelt haben und einmal letztes Wochenende Samstags gegen 01.30 auf ner dunklen straße ^^

    :tongue:

    Himmi
     
    #10
    MrWhite, 2 Juni 2005
  11. ~Moonflower~
    0
    beim sex erwischt werden zu können hat etwas reizvolles ... :link:
     
    #11
    ~Moonflower~, 2 Juni 2005
  12. Cumulus
    Cumulus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    (x) einmal, war uns aber relativ egal.

    Die Option vermisse ich. Mehr als die Tür zu meinem Zimmer (nicht abschließbar) zumachen kann ich nicht; und dass da ab und zu jemand reinplatzt kann vorkommen. Also konnte ich "nieeeee wieder" auch nich guten Gewissens ankreuzen, weil - ist doch nix so schlimmes dran.
     
    #12
    Cumulus, 2 Juni 2005
  13. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Unabsichtlich nie, immer nur absichtlich! :tongue:
     
    #13
    DerDomi, 2 Juni 2005
  14. velvet paws
    0
    beim sex ertappt worden bin ich schon mehrmals, aber eine situation ist mir besonders im gedaechtnis geblieben:

    mein damaliger freund und ich hatten sex auf einer parkbank und waren so abgelenkt, dass wir die beiden aelteren damen die ploetzlich vor uns standen erst registrierten, als eine der ladies mit ihrer handtasche nach uns schlug und sich lautstark ueber unser "perverses verhalten" aufregte.....ja, die aeltere generation hat wenigstens noch zivilcourage! :grin:

    was lernen wir daraus? beim sex an oeffentlichen orten immer schoen die augen offenhalten!
     
    #14
    velvet paws, 2 Juni 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    bis jetzt nur einmal :smile: aber wer weiß was noch so kommt :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 3 Juni 2005
  16. Butterbrot
    Gast
    0

    naja, sein muss es nicht unbedingt, aber wenn es halt mal passiert ist pech und weiter ja nicht schlimm!
    wenn sie im zimmer stehen bleiben würde, würde mich das schon eher nerven :zwinker:
     
    #16
    Butterbrot, 3 Juni 2005
  17. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    einmal in der küche auf dem tisch...ihr glaubt ja nicht was mütter für augen machen können :smile:
    zugegeben...es war schon ein wenig absichtlich
     
    #17
    knuffelbunz, 3 Juni 2005
  18. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich legs eigentlich nicht darauf an ABER wurde von einem Bauern und einem Angler erwischt...Seine "Rute" wurde immer länger *g*
     
    #18
    irgendeinTYP, 3 Juni 2005
  19. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Auch einmal.. waren bei einem Fest im Schützenhaus und wir waren
    in der Küche auf dem Tisch und plötzlich stand einer im Zimmer..
    Diese Augen vergiss ich nie... :eek:
    Aber war irgendwie witzig, er war dann schnell wieder verschwunden... *hihi*
     
    #19
    Jou, 3 Juni 2005
  20. Froschmann
    Gast
    0
    Erwischt, ja, da ist ne Freundin von uns an unserem Zimmer vorbei gelaufen, als wir es zu laut taten (haben Sylvester in einem Haus übernachtet). Aber da sie, wie sie erzhählte, auch nur deswegen da vorbei gelaufen ist, weil sie selbst grad hatten fanden wir es alle lustig :zwinker:
    Mit meiner aktuellen hatte ich mal Abends im See Sex, vor den Augen einer Freundin, also nicht direkt erwischt. Ob die anderen, die mehr oder weniger weit weg vorbei liefen was merkten weiß ich nicht. War uns auch fast egal. Da war es also irgendwie drauf angelegt. Ich frag mich grad, wieso hatten wir das eigentlich nicht mal wiederholt hihi
     
    #20
    Froschmann, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex ertappt
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
SAMUZ
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 August 2004
6 Antworten
Test