Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #1

    Beim Sex erwischt?

    Hallo!
    Seit ihr schon mal von euren Eltern oder auch von jemand anderes bei der selbstbefriedigung oder auch beim Sex erwischt worden?Und wie habt ihr und derjenige der euch gesehen hat reagiert?
    Ich bin einmal beim Sex von meiner Mutter erwischt worden:schuechte :ratlos: :eek: Sie hat ganz locker reagiert:cool1:
    Danke für eure antworten Viele Grüße Gangsta-Lady
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. erwischt beim sex
    2. Erwischt!?
    3. Erwischt
    4. erwischt...
    5. erwischt
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #2
    Bin mal von meinem Bruder bei SB erwischt worden.

    Aber zum Glück hatte ich die Decke über mir :grin:
     
  • Tethra
    Tethra (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 August 2006
    #3
    *lach* Mir zum Glück noch nicht. :tongue:
    Aber da ich nicht alleine wohne, hab ich manchmal Angst, die Wände könnten zu dünn sein... :schuechte
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    13 August 2006
    #4
    Die Mutter von einem meiner Ex hat uns mal "erwischt", es aber gar nicht gemerkt... *lach* :grin: Sie hat Wäsche in den Schrank einsortiert, während wir kaum zu atmen wagten (Reiterstellung, ich hatte mich gerade noch flach auf ihn geschmissen und er die Decke hochgezogen, als sie reinkam), und einfach munter geplaudert. Noch gefragt, was wir Essen wollen und dann ist sie gemütlich wieder gegangen... *puuuuuh* *ggg*

    Einmal wurden wir noch von nem Fremden im Steinbruch erwischt. Mein Ex hat ganz locker reagiert und "Guten Tag" gesagt, der Typ hat sich wortlos umgedreht und ist gegangen. War mir megapeinlich. *g*

    Mit meinem letzten Freund wurd ich mal von meinem Sohn erwischt. Auch Reiterstellung, aber ich an ihn angekuschelt, Decke drüber. Wir waren schön beschäftigt, als auf einmal was direkt neben meinem Ohr fragte "Was hoppelt ihr so?". :eek: Ich wäre fast aus dem Bett gefallen vor Schreck, wir hatten gar nicht mitbekommen, dass er ins Zimmer gekommen war... :schuechte Er war damals 3 oder so..

    Und mit meinem jetzigen Freund sind wir auch von meinem Sohn erwischt worden, ausgerechnet bei Doggy... :schuechte Da kann man ja keine Decke drüber haben... Keks (inzwischen ist er fünfeinhalb) stand an der Tür und fragte ganz interessiert "Was macht ihr da?". Hab mich nur noch bäuchlings aufs Bett geschmissen, mein Freund auf mich drauf :grin:, ich hab zu lachen angefangen und gemurmelt "KEINE Babies!" und es ansonsten meinem armen Freund überlassen, sich ne Ausrede einfallen zu lassen... :engel:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    13 August 2006
    #5
    beim Sb schliesse ich immer die Türe ab. Damit mich ganz sicher keiner stört.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #6
    Ne, ich bin zum Glück noch nie erwischt worden. Achte bei SB auch immer darauf, dass sonst niemand da ist oder ich die Tür abschließe.b
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    13 August 2006
    #7
    Ist schon lange her.. mit meinem Ex in seinem Zimmer. Er wohnte bei seinen Eltern und die hatten grade Besuch, fragt mich nicht, warum wir grade da rummachen mussten :engel: Jedenfalls kam einer der Besucher (wohl ein Onkel?) plötzlich ohne Anklopfen rein und wir waren grade dabei, zum Glück mit Decke. Der Idiot hatte nichts besseres zu tun, als schnurstracks in Wohnzimmer zurückzugehen und allen von seiner "Entdeckung" zu erzählen, einschliesslich den Eltern meines Ex. Na das war vielleicht megapeinlich, wir hörten dann Gelächter u.s.w. und mein Ex ging noch wütend rein und versuchte die Sache zu "klären", ich habe mich im Zimmer verkrochen und bin an dem Abend nicht mehr rausgekommen und seinen Eltern auch in der Folgezeit nur aus dem Weg gegangen. Nee sowas muss nicht sein :smile:
     
  • LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    14 August 2006
    #8
    mein ex hat mich mal auf dem küchentisch genommen und da kam seine schwester nach hause. wir waren kurz vorm kommen und haben einfach weiter gemacht. sie meinte nur "boa könnt ihr nicht ins zimmer gehen wenn ihr fickt?" sie hat sich dann sogar noch was zu trinken geholt und ist dann raus!
    da sie in meiner klasse ist hat sie es allen möglichen erzählt...
    PEINLICH!!!
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #9
    :grin: Das ging ja richtig schief.

    Nö, uns hat noch keiner erwischt.
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    14 August 2006
    #10
    mein ex und ich wurden mal von meiner mutter erwischt! sie hat es ganz cool genommen und sich entschuldigt! mir was das megapeinlich!!!!!!!! :schuechte
     
  • birdie
    birdie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.938
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #11
    Ich wär beinahe mal von meinem Vater beim Sex erwischt worden, da war ich 16. Zum Glück war er betrunken und langsam unterwegs und ich hatte noch nen Rock und Top an, konnte noch schnell genug von meinem Freund abspringen und ihm die Decke drüberziehen....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 August 2006
    #12
    Erwischt hat mich bei SB noch keiner und beim Sex auch nicht.
    Die Mutter von meinem Freund hat mal geklopft, als wir grade loslegen wollten. Zum Glück hat sie aber erst geklopft (so gehört es sich ja auch), dann hat mein Freund einen Spalt die Tür aufgemacht und sie hat ihm schnell was reingereicht. Sie konnte sich sicher denken, warum wir die Tür nicht weiter aufgemacht haben :zwinker:, aber direkt erwischt hat uns noch keiner.
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 August 2006
    #13
    Süss! :herz: Ach Kinder sind ja auch so schrecklich neugierig. :grin:

    Mutter meiner Freundin hatte uns mal "überrascht". War nach einer gemeinsamen Party somit hatten wir alle gut was getrunken. Denke nicht das es ihr überhaupt bewußt war ;-). Jedenfalls hat sie nie was darüber gesagt und auch in der Situation nicht komisch oder anderes reagiert.

    Gruss
    AleX
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    14 August 2006
    #14
    Wie wäre es, wenn wir alle mal zusammenlegen und Sotto ein Vorhängeschloss finanzieren. . .
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 August 2006
    #15
    Für die Tür oder für .... *duck* :grin: *pfeif* dumdidum

    AleX
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    14 August 2006
    #16
    nein, nein nur für die Tür. Angelehnt an den Eltern, DVD, Sex -Thread, würde ich als kleener unbedarfter Stepcke weder auf DVD noch live bei meinen Eltern zuschauen wollen. :kopfschue

    also Sex: ja - Tür offen lassen: nein
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #17
    meinen freund und mich hat mal die polizei erwischt!! da wir auf einen abgelegenen firmengelände waren, und die seltsamer weise dort kontrolle gefahren sind, aber wir waren schnell fertig noch bevor sie sehen konnten wie was genau, mir wars den moment mega peinlich. wir zogen sich schnell an, nachdems näher kam das auto! erst dann merkten wir das die polizei war, als die ihren scheinwerfer am dach eingeschaltet haben. gott sei dank noch schnell genug waren!
    mein freund stieg dann aus und ging hin und redete mit ihnen, auch wenn sie nicht wirklich was sagen, wussten sie doch was da los war,... mein freund meinte danach, na die wussten was wir hier machen, und haben nur gelächelt.
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 August 2006
    #18
    Die Mutter meiner damaligen Freundin kam mal ins Zimmer, weil sie dachte, sie müßte uns fürs Frühstück wecken. Meine Ex saß gerade auf mir und konnte sich beim Niederlegen noch schnell die Decke überwerfen. Sie versuchte dann - ohne dabei zu viel zu stöhnen - daß wir eh gleich zum Essen kommen.
    Also nicht ganz erwischt aber fast :grin:
     
  • Deadly-Sin
    Deadly-Sin (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    101
    0
    Verlobt
    14 August 2006
    #19
    Ja ist schon vorgekommen Silvester. Wir waren sicher sie würden alle draußen sein nach dem wir uns zurück gezogen hatten, ins neue Jahr rein poppen.Tja da stand die Partnerin meines Vaters im Zimmer, sie hätte uns gesucht.War sehr unglücklich gewält, da ich auf dem Schreibtisch sass und er vorm mir stand und die Zimmertür genau gegenüber. Sie hat auch recht locker reagiert und später nur leise zu mir bemerkt, was für einen Knackigen Po er hat. Mir war es auch unangenehm, aber passiert halt. :zwinker:
    Das andere mal ist der Bruder (damals 14) von meinem Ex ins Zimmer geplazt, er wollte was wissen und stand locker vorm Bett und textet ihn zu. Er lag auf mir mit decke drüber und wir mussten beide so lachen, bis mein Ex zu ihm meinte checkst du eigentlich nix, da ist er rot angelaufen und direkt raus. :grin:
    Ansonsten wurden wir öffter mal gehört. :zwinker:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.618
    168
    419
    nicht angegeben
    14 August 2006
    #20
    mein bruder kam mal rein als wir schon fast fertig waren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste