Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gangsta-Lady, 13 August 2006.

1. Gangsta-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Seit ihr schon mal von euren Eltern oder auch von jemand anderes bei der Selbstbefriedigung oder auch beim Sex erwischt worden?Und wie habt ihr und derjenige der euch gesehen hat reagiert?
    Ich bin einmal beim Sex von meiner Mutter erwischt worden:schuechte :ratlos: :eek: Sie hat ganz locker reagiert:cool1:
    Danke für eure antworten Viele Grüße Gangsta-Lady

Gangsta-Lady, 13 August 2006
  2. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mal von meinem Bruder bei SB erwischt worden.

Aber zum Glück hatte ich die Decke über mir :grin:

Viktoria, 13 August 2006
  3. Tethra
    Tethra (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lach* Mir zum Glück noch nicht. :tongue:
    Aber da ich nicht alleine wohne, hab ich manchmal Angst, die Wände könnten zu dünn sein... :schuechte

Tethra, 13 August 2006
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Die Mutter von einem meiner Ex hat uns mal "erwischt", es aber gar nicht gemerkt... *lach* :grin: Sie hat Wäsche in den Schrank einsortiert, während wir kaum zu atmen wagten (Reiterstellung, ich hatte mich gerade noch flach auf ihn geschmissen und er die Decke hochgezogen, als sie reinkam), und einfach munter geplaudert. Noch gefragt, was wir Essen wollen und dann ist sie gemütlich wieder gegangen... *puuuuuh* *ggg*

Einmal wurden wir noch von nem Fremden im Steinbruch erwischt. Mein Ex hat ganz locker reagiert und "Guten Tag" gesagt, der Typ hat sich wortlos umgedreht und ist gegangen. War mir megapeinlich. *g*

Mit meinem letzten Freund wurd ich mal von meinem Sohn erwischt. Auch Reiterstellung, aber ich an ihn angekuschelt, Decke drüber. Wir waren schön beschäftigt, als auf einmal was direkt neben meinem Ohr fragte "Was hoppelt ihr so?". :eek: Ich wäre fast aus dem Bett gefallen vor Schreck, wir hatten gar nicht mitbekommen, dass er ins Zimmer gekommen war... :schuechte Er war damals 3 oder so..

Und mit meinem jetzigen Freund sind wir auch von meinem Sohn erwischt worden, ausgerechnet bei Doggy... :schuechte Da kann man ja keine Decke drüber haben... Keks (inzwischen ist er fünfeinhalb) stand an der Tür und fragte ganz interessiert "Was macht ihr da?". Hab mich nur noch bäuchlings aufs Bett geschmissen, mein Freund auf mich drauf :grin:, ich hab zu lachen angefangen und gemurmelt "KEINE Babies!" und es ansonsten meinem armen Freund überlassen, sich ne Ausrede einfallen zu lassen... :engel:

SottoVoce, 13 August 2006
  5. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    beim Sb schliesse ich immer die Türe ab. Damit mich ganz sicher keiner stört.

Darth Kitty, 13 August 2006
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ne, ich bin zum Glück noch nie erwischt worden. Achte bei SB auch immer darauf, dass sonst niemand da ist oder ich die Tür abschließe.b

User 7157, 13 August 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Ist schon lange her.. mit meinem Ex in seinem Zimmer. Er wohnte bei seinen Eltern und die hatten grade Besuch, fragt mich nicht, warum wir grade da rummachen mussten :engel: Jedenfalls kam einer der Besucher (wohl ein Onkel?) plötzlich ohne Anklopfen rein und wir waren grade dabei, zum Glück mit Decke. Der Idiot hatte nichts besseres zu tun, als schnurstracks in Wohnzimmer zurückzugehen und allen von seiner "Entdeckung" zu erzählen, einschliesslich den Eltern meines Ex. Na das war vielleicht megapeinlich, wir hörten dann Gelächter u.s.w. und mein Ex ging noch wütend rein und versuchte die Sache zu "klären", ich habe mich im Zimmer verkrochen und bin an dem Abend nicht mehr rausgekommen und seinen Eltern auch in der Folgezeit nur aus dem Weg gegangen. Nee sowas muss nicht sein :smile:

Britt, 13 August 2006
  8. LittleTangagirl
    Benutzer gesperrt
    25
    0
    0
    Single
    mein ex hat mich mal auf dem küchentisch genommen und da kam seine schwester nach hause. wir waren kurz vorm kommen und haben einfach weiter gemacht. sie meinte nur "boa könnt ihr nicht ins zimmer gehen wenn ihr fickt?" sie hat sich dann sogar noch was zu trinken geholt und ist dann raus!
    da sie in meiner klasse ist hat sie es allen möglichen erzählt...
    PEINLICH!!!

LittleTangagirl, 14 August 2006
  9. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: Das ging ja richtig schief.

Nö, uns hat noch keiner erwischt.

AshtrayGirl, 14 August 2006
  10. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    mein ex und ich wurden mal von meiner mutter erwischt! sie hat es ganz cool genommen und sich entschuldigt! mir was das megapeinlich!!!!!!!! :schuechte

KleinerEngel83, 14 August 2006
  11. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wär beinahe mal von meinem Vater beim Sex erwischt worden, da war ich 16. Zum Glück war er betrunken und langsam unterwegs und ich hatte noch nen Rock und Top an, konnte noch schnell genug von meinem Freund abspringen und ihm die Decke drüberziehen....

birdie, 14 August 2006
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Erwischt hat mich bei SB noch keiner und beim Sex auch nicht.
    Die Mutter von meinem Freund hat mal geklopft, als wir grade loslegen wollten. Zum Glück hat sie aber erst geklopft (so gehört es sich ja auch), dann hat mein Freund einen Spalt die Tür aufgemacht und sie hat ihm schnell was reingereicht. Sie konnte sich sicher denken, warum wir die Tür nicht weiter aufgemacht haben :zwinker:, aber direkt erwischt hat uns noch keiner.

krava, 14 August 2006
  13. FreeMind
    Gast
    0
    Süss! :herz: Ach Kinder sind ja auch so schrecklich neugierig. :grin:

Mutter meiner Freundin hatte uns mal "überrascht". War nach einer gemeinsamen Party somit hatten wir alle gut was getrunken. Denke nicht das es ihr überhaupt bewußt war ;-). Jedenfalls hat sie nie was darüber gesagt und auch in der Situation nicht komisch oder anderes reagiert.

Gruss
    AleX

FreeMind, 14 August 2006
  14. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Wie wäre es, wenn wir alle mal zusammenlegen und Sotto ein Vorhängeschloss finanzieren. . .

Nightwriter, 14 August 2006
  15. FreeMind
    Gast
    0
    Für die Tür oder für .... *duck* :grin: *pfeif* dumdidum

AleX

FreeMind, 14 August 2006
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    nein, nein nur für die Tür. Angelehnt an den Eltern, DVD, Sex -Thread, würde ich als kleener unbedarfter Stepcke weder auf DVD noch live bei meinen Eltern zuschauen wollen. :kopfschue

also Sex: ja - Tür offen lassen: nein

Nightwriter, 14 August 2006
  17. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinen freund und mich hat mal die polizei erwischt!! da wir auf einen abgelegenen firmengelände waren, und die seltsamer weise dort kontrolle gefahren sind, aber wir waren schnell fertig noch bevor sie sehen konnten wie was genau, mir wars den moment mega peinlich. wir zogen sich schnell an, nachdems näher kam das auto! erst dann merkten wir das die polizei war, als die ihren scheinwerfer am dach eingeschaltet haben. gott sei dank noch schnell genug waren!
    mein freund stieg dann aus und ging hin und redete mit ihnen, auch wenn sie nicht wirklich was sagen, wussten sie doch was da los war,... mein freund meinte danach, na die wussten was wir hier machen, und haben nur gelächelt.

hasilein200, 14 August 2006
  18. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Mutter meiner damaligen Freundin kam mal ins Zimmer, weil sie dachte, sie müßte uns fürs Frühstück wecken. Meine Ex saß gerade auf mir und konnte sich beim Niederlegen noch schnell die Decke überwerfen. Sie versuchte dann - ohne dabei zu viel zu stöhnen - daß wir eh gleich zum Essen kommen.
    Also nicht ganz erwischt aber fast :grin:

Steirerboy, 14 August 2006
  19. Deadly-Sin
    Deadly-Sin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    101
    0
    Verlobt
    Ja ist schon vorgekommen Silvester. Wir waren sicher sie würden alle draußen sein nach dem wir uns zurück gezogen hatten, ins neue Jahr rein poppen.Tja da stand die Partnerin meines Vaters im Zimmer, sie hätte uns gesucht.War sehr unglücklich gewält, da ich auf dem Schreibtisch sass und er vorm mir stand und die Zimmertür genau gegenüber. Sie hat auch recht locker reagiert und später nur leise zu mir bemerkt, was für einen Knackigen Po er hat. Mir war es auch unangenehm, aber passiert halt. :zwinker:
    Das andere mal ist der Bruder (damals 14) von meinem Ex ins Zimmer geplazt, er wollte was wissen und stand locker vorm Bett und textet ihn zu. Er lag auf mir mit decke drüber und wir mussten beide so lachen, bis mein Ex zu ihm meinte checkst du eigentlich nix, da ist er rot angelaufen und direkt raus. :grin:
    Ansonsten wurden wir öffter mal gehört. :zwinker:

Deadly-Sin, 14 August 2006
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mein bruder kam mal rein als wir schon fast fertig waren.

Miss_Marple, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test