Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex erwischt?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mausi 17, 3 Oktober 2008.

?

Seit ihr schon mal beim Sex erwischt wurden und wie ging das vor sich?

1. Ja, ich bin schon dabei erwischt wurden

30 Stimme(n)
    39,5%
  2. Nein, ich bin noch nie dabei erwischt wurden

34 Stimme(n)
    44,7%
  3. Ich bin nicht ganz sicher, ob das jemand mitbekommen hat...

12 Stimme(n)
    15,8%
  1. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Seit ihr schon mal beim Sex erwischt wurden???
    Wenn ja schon oft und wie genau ging das vor sich, als euch jemand ertappte? :zwinker:

Mausi 17, 3 Oktober 2008
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schon 2mal.

Einmal kam bei meinem Ex die Mutter ins Zimmer geplatzt, um die Wäsche aufzuräumen und hat nicht mal gerafft, was wir da tun... :grin: Sie räumte seelenruhig die Wäsche in die Schränke, erzählte nebenbei was, fragte, was wir zum Mittagessen gern hätten und verließ dann nach einigen Minuten gemütlich das Zimmer. Ich kämpfte die ganze Zeit über mit einem Lachflash... :grin:

Beim zweiten Mal wars eigentlich nicht direkt beim Sex, aber direkt danach! War der gleiche Ex-Freund, wir waren im Freien auf einer zugewucherten Lichtung in einem Steinbruch, waren gerade fertig geworden und er ist in die Büsche verschwunden, weil er mal musste. Er kam gerade wieder, als ein Mann mit einem Hund kam. Eigentlich total bekloppt, da ist sonst NIE jemand, aber ausgerechnet, als wir da waren... :grin: Jedenfalls lief der Hund zu mir um an bestimmten Stellen zu schnüffeln... :schuechte Ich hab mich mit einem Ruck auf den Bauch gedreht, mir das erstbeste Kleidungsstück über den nackten Po gezogen und das Gesicht in den Armen versteckt... :grin: Mein Ex lief splitterfasernackt und seelenruhig über die Lichtung, nickte dem Mann freundlich zu, sagte sehr höflich: "Grüß Gott" und ich bekam (mal wieder *g*) einen Lachflash... :-p Der Mann drehte sich wortlos um und verschwand mitsamt seinem Hund... Puuuuh. :grin:

SottoVoce, 3 Oktober 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    zum glück wurden wir nicht richtig erwischt.
    nur einmal von draußen unterbrochen, als seine mutter vor der tür stand und ein anders mal hat meine mutter mir im nachhinein zu verstehen gegeben, dass sie da was gehört hat :schuechte aber das reicht mir auch schon.

*kitkat*, 3 Oktober 2008
  4. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wurde schon öfters/oft erwischt...
    von meinem neffen auf den ich aufpasste und eigentlich scho im bett liegen sollte...von meinem bruder...usw usw ^.^
    war eigentlich recht lustig wenn man bedenkt das ein wenig peinlich war ^.^
    man kann noch lange drüber lachen xD

Vickie, 3 Oktober 2008
  5. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Ist niemals passiert.:engel:

User 67771, 3 Oktober 2008
  6. Quelle
    Quelle (30)
    Benutzer gesperrt
    54
    0
    0
    nicht angegeben
    wär ja ehrlich gesagt langweilig wenn nicht :zwinker:

Quelle, 3 Oktober 2008
  7. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Achja, mein Sohn hat mich auch schon 2mal erwischt, weil man das Schlafzimmer früher nicht abschließen konnte... :schuechte

Das war aber immer eher peinlich und nicht so sehr zum Lachen...

8. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Und was hast du ihm dann erzählt bzw. hat er Fragen gestellt?

User 31535, 3 Oktober 2008
  9. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    War bisher zwei mal der Fall.
    Einmal war ich unter der Decke und hab meinem Freund einen geblasen als einer seiner Mitbewohner herein kam und etwas fragen wollte, aber der hat nichts bemerkt.
    Ein andermal waren es zwei seiner Mitbewohner die betrunken vom Ausgang heimkehrten. Einer stand auf dem Balkon schaute rein und der andere war an der Tür und klopfte so lange bis mein Freund aufmachte und ihn verscheuchte. Mit Sex war dann nichts mehr..:grin:

Matahari, 3 Oktober 2008
  10. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    2 mal indirekt..
    einmal von der mutter meines exfreundes,die vor der tür stand und uns fragte,ob wir zum tee trinken runterkommen..kennt man ja....so ganz normal konnte mein ex nicht antworten..sie hats gecheckt:zwinker:
    das andere mal ist gar nich so lang her...der stiefvater meines freundes war zu hause,die mutter nicht...ich lag so weit seitlich im bett,dass ich paar mal gegen die wand geschuert bin mitn knien..hatte hinterher paar blaue flecken,hat aber nich weh getan..und wenn-war mir eh alles egal..hab nur gehofft,dass der dad nicht mit am frühstückstisch sitzen würde..und er war morgnes wirklich nicht da...^^

User 46728, 3 Oktober 2008
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Beim ersten Mal war er noch sehr klein. 2 oder so. War auch ne Decke drüber, er hat wohl nicht wirklich was gesehen. Wir haben nicht mal gemerkt, dass er ins Zimmer kam, bis ein Stimmchen direkt neben meinem Ohr ganz interessiert fragte: "Mama, was hoppelt ihr so?"

:eek: :grin: :schuechte Ich bin sowas von zusammengefahren. *lach* Ich hab das glaub gar nicht wirklich erklärt, hab das elegant umgangen und schnell auf ein anderes Thema abgelenkt... :engel:

Beim zweiten mals wars beim Doggy, da war er auch schon älter (5 oder 6?). Natürlich keine Decke drüber. Dafür haben wir sofort gemerkt, als die Tür sich öffnete, ich hab mich bäuchlings nach vorn geworfen, mein Freund sich bäuchlings auf mich und die Decke hat er gleichzeitig auch noch über uns geworfen. *lol* Mir blieb von seinem Schwung dann erstmal die Luft weg. Der Keks war irritiert von unserer Hektik, aber was wirklich passiert war, hat er nicht verstanden. *puh*

12. Nicht richtig beim Sex, aber beim "sexeln"... 2x

Perfect Gentleman, 3 Oktober 2008
  13. Flitzi
    Flitzi (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.316
    123
    7
    vergeben und glücklich
    einmal hatte meine mutter die türklinke runtergedrückt, war aber zum glück abgeschlossen. hab also das 2.angeklickt.

Flitzi, 3 Oktober 2008
  14. Methos83
    Methos83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey,
    also richtig erwischt worde ich noch nie,
    nur einmal wollte nen Kumpel bei mir ins Zimmer kommen als wir grade am anfang waren.
    Hatte dann gerufen das es grade ungünstig seie und wollte weiter machen, aber meine freundin die ich da hatte war zu schüchtern um dann noch weiter zu machen :eek:

Methos83, 3 Oktober 2008
  15. basti51182
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ja is schon öfter vorgekommen. Mal war es der bruder meiner freundin oder der neffe von ihr. Aber ich fand es nich peinlich eher lustig.:smile:

basti51182, 3 Oktober 2008
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Einmal z.B. sind wir angeheitert nachts um 4 Uhr nach einer Club-Nacht im falschen Bett gelandet. Sein Mitbewohner kam morgens um 6 Uhr nach Hause von der Arbeit und erwischte uns in seinem Bett. Er erstarrte und zog die Tür dann wieder zu. Wir grinsten uns bloß an und machten weiter ... :zwinker:

xoxo, 3 Oktober 2008
  17. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich wurde mal mit meiner damaligen Freundin beim Sex im Kornfeld von Spaziergängern erwischt, aber die haben gleich ganz verschämt weggeschaut und haben das Weite gesucht...:grin:

Meine Eltern haben mich nie erwischt als ich noch Zuhause wohnte, höchstens "akustisch"...:grin: Ich habe immer abgeschlossen...:smile:

User 56700, 3 Oktober 2008
  18. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Naja, nach meinem 1. Mal auf dem Festival saß mein Zeltnachbar (der ,,nette Dealer von nebenan" :tongue: ) mit 2 Mädels auf dem Asphaltweg vorm Zelt, ich wartete dass meine Bekanntschaft aus dem WC zurückkommt

eine der Mädels: ,,Haste ne Zigarette?"
    ich erst ,,Nö.......oh, doch, Moment" und fing an in meinen Hosentaschen zu suchen
    der Zeltnachbar: ,,Man konnte übrigens eben vorm Zelt deine Möpse sehn!"
    ich darauf nur :engel:

Paar Augenblicke später hatte ich dann meine Zigaretten gefunden und reichte ihm dann auch gleich eine mit ,,Bitteschön :grin: "

Soraya85, 3 Oktober 2008
  19. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Meine Mutter hat mal "nein" mit "herein" verwechselt... joah, dann stand sie halt im Zimmer und wir lagen nackt da am Bett ohne Decke und alles. War eine eher peinliche Situation, aber ging vorbei. Und ich glaube der große Bruder meines Exfreunds ist auch mal während unseres Aktes hereinspaziert.

Película Muda, 3 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...