Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von z0r1, 25 Juni 2005.

1. z0r1
    z0r1 (28)
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    Hallo,

ich wollte euch mal Fragen ob Ihr auch schon mal beim Sex erwischt wurdet.
    Ich und meine Freundin schon, wir waren bei mir zuHause haben erst gekuschelt und dann gings schnell. Als wir auf dem Bett waren in der Reiterstellung, ging die Tür auf und mein Vater kamm rein. sonst klopfte er immer an, aber genau an diesen Tag nicht .. meine Freundin ging schnell unter die Bettdecke und ich war wie versteinert. Einfach nur peinlich..
    Ist euch also sowas auch schon mal passiert?

mfg
    z0r1

z0r1, 25 Juni 2005
  2. Mitschi
    Gast
    0
    Freilich :cool1:

hab damls noch im selben haus mit meinem Grossvater gewohnt--- hör ihn noch so die treppe runterkommen, klopft an meine tür, meine freundin und ich sagen noch laut nein.

Naja, er hat herein verstanden......

und das is jetzt echt kein witz leute--- oh mann oh mann.

hat einige zeit gedauert, bis ich wieder normal mit ihm und er mit mir reden konnte.....

Mitschi, 25 Juni 2005
  3. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir in Deinem Alter auch schon passiert, allerdings war es nicht der Vater sondern ihr Bruder ...
    Ist nur die Frage für wen es peinlicher war ... wobei, was ist schon peinlich ... :grin:

LG

magic :zwinker:

magic, 25 Juni 2005
  4. Flora
    Gast
    0
    Wir schliessen immer ab... aber es kam schon öfters vor dass mein vater an die tür geklopft hat oder meine mama sogar vor die verschlossene türgerannt ist. wir beide sind dann kurz still, reden wenns nötig ist und dann gehts weiter! :gluecklic

LG

Flora, 25 Juni 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm... ich glaube ich wurde noch nie wirklich erwischt... aber meine eltern die armen! Sehr sehr ringhöriges Elternhaus ;-) zum Glück wohn ich nicht mehr zuhause :grin:

zasa, 25 Juni 2005
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mich hat keiner "erwischt" aber ich meine Mum und ihren Lover öfter mal :wuerg:

Numina, 25 Juni 2005
  7. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha!

Naja erwischt kann man bei nir net sage. Ich hatte sex mit meiner freundin und als wir fertig waren. Sind wir raus und meine eltern waren unten in der küche und sie sagen und seit ihr fertig.

das war derbst peinlich...... naja aber habe was dazu gelernt....

.... das nächste mal sex bei der freundin zuhause

PeAcE

Homer87

Homer87, 25 Juni 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Nein. Erwischt worden bin ich noch nie.

q:, 25 Juni 2005
  9. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Bin ich auch noch nicht. Aber kann alles noch passieren. :grin: :zwinker: :grin: :zwinker: :grin: :zwinker: :grin: :zwinker: :grin: :zwinker: :grin: :zwinker:

Frossy, 25 Juni 2005
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    nein, bisher ist mir sowas auch noch nicht passiert... ich wohn ja eh nicht mehr zu hause...von daher :zwinker:

~°Lolle°~, 25 Juni 2005
  11. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 25 Juni 2005
  12. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte mal so nen längeren Wickelrock zum Top an, und hab dann nur den Slip ausgezogen und bin auf meinem damaligen Freund geritten - und auf einmal steht da mein Vater im Zimmer. Zum Glück konnte ich ihn recht schnell abwimmeln, denn es wär schon recht peinlich gewesen, wenn er gewollt hätte dass ich aufsteh... :schuechte

birdie, 25 Juni 2005
  13. rasiertEr
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, ist uns schon passiert, als wir bei ihren Eltern zu Besuch waren (mein Schatz kommt aus einer anderen Stadt).
    Meine Maus saß auf mir drauf und hat mich richtig schön geritten (Rücken zu mir) als die Tür aufging und ihre Mutter und ihre Schwester reingekommen sind. Dummerweise lagen wir in Richtung Tür, alles war also genau zu sehen ...
    Mein Schatz ist aufgesprungen als ich gerade gekommen bin, der erste Spritzer ging noch rein, der Rest aber daneben.
    Alle haben aber total cool reagiert. Ihre Mutter hat nur gemeint, wir sollten bitte in Zukunft ein Handtuch unterlegen, die Flecken gehen so schwer raus und ist gegangen. Ihre Schwester hat nur gesagt, dass sie am liebsten mitmachen würde und ist dann auch gegangen.
    Das Thema war damit aber auch erledigt.

rasiertEr, 27 Juni 2005
  14. Mister Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Och ja, ist schon mal vorgekommen..

Als ich noch mit my Ex zusammen war, da haben uns ihre jüngeren Brüder ab und an mal "erwischt". Aber war nix Wildes, "Schieb ab!" und Thema war gegessen.

Und von Zeit zu Zeit gab´s auch immer mal irgendwelche Freunde die es verstanden haben, grade im rechten Moment reinzuschneien.
    Hat uns aber auch hier niemals jemand übel genommen :cool1:

-MM-

Mister Maus, 27 Juni 2005
  15. $Prinzessin$
    0
    jo mir ist das auch schon passiert wir waren bei ihm udn dann klopft sein dad einmal und kamm gleich reingestürzt udn hat uns beide erwüscht...! war richtig peinlich aba für mein schatz war es schlümmer als für mich ! aba dann haben wir doch drüber gelacht! :zwinker:

$Prinzessin$, 27 Juni 2005
  16. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ich bin mal im Urlaub von nem Die überrascht worden. Also das war so die Klischee-Nummer am Strand - nicht falsch verstehen, war schon schön. Aber eben am Stran hinter einem Boot. Und offenbar war der Platz bekannt bei den einheimischen Langfingern. Ich war also gerade heftig am fingern und sie am blasen, als ich einen Schatten an meinen Füßen sah... just in der nähe meines Geldbeutels. Der Kerl ist aber zum Glück selbst erschrocken und hat das Weite gesucht. Dummerweise hatte er die Lust von uns beiden mitgenommen... :-(

Nightwriter, 27 Juni 2005
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 27 Juni 2005
  18. User 26217
    User 26217 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.050
    148
    181
    vergeben und glücklich
    Die Mutter von meinem Freund ist mal reingekommen, als wir grade fertig waren und noch nackt und kuschelnd auf dem Bett lagen :grin:
    Naja, gibt schlimmeres...

User 26217, 27 Juni 2005
  19. fr.mercury
    fr.mercury (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Bei mir wars derbst peinlich...

Mit meiner damaligen Freundin hatte ich Sex bei ihr zuhause.Als wir mitten bei der Sache waren (Im Doggystyle) kam plötzlich ihre beste Freundin ins Zimmer! Sie war auch noch in meiner Klasse!! Die Eltern meiner Freundin haben Sie ins Haus gelassen.

Naja Sie hat alles bei uns beiden gesehen als wir vor Schreck unter die Bettdecke gingen.Sie hat sich entschuldigt und Gott sei dank hat Sie es für sich behalten. Glück gehabt das Sie voll die nette Person ist :zwinker:

fr.mercury, 27 Juni 2005
  20. julschen01
    julschen01 (29)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja bin schon erwischt worden!!!mein freund und ich lagen splitternackt auf meinem sofa und waren gard im vollen gange also da meine kleine schwester (10) reinkommt!!!sie hatte früher schulfrei...und da lagen wir ganz nacckt und hatten nichts zum drüberlegen!!und meine schwester blieb da einfach stehn ...am abend gab das dann ein schönes gespräch mit meiner mutter!!! :zwinker:

und einmal von meinem bruder...er ist einfach wieder rausgegangen und hat es auch nie wieder erwähnt!! :zwinker:

julschen01, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...