Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hexsle_16
    Gast
    0
    28 Juni 2005
    #21
    Also richtig ins Zimmer reingekommen ist bei uns zum Glück auch noch keiner nur seine Oma und sein bester Freund standen schon öfters vor verschlossener (Glas)Tür. zum Glück war Tag und man konnte keine Schatten sehen. :zwinker:
     
  • Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    28 Juni 2005
    #22
    So richtig eigentlich nicht.
    Waren in der Regel gerade fertig, als dann ihr Bruder rein kam...

    Nur einmal hat ihre Mutter gemeint, uns erwischt zu haben. Dabei lagen wir nur aufeinander im Bett und haben (angezogen) geknutscht und gekuschelt. Da ich auf ihr lag muss es für ihre Mutter jedoch eindeutig ausgesehen haben... :grin:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Juni 2005
    #23
    :eek: [​IMG]


    einmal hat uns mein bruder fast erwischt - in dem moment als mein freund abspritzte hörten wir ihn die treppe rauflaufen... da haben wir noch ganz laut "NEEEEEEIN" geschrien und sind ganz schnell in unsere hosen gesprungen... gut so, weil er hat natürlich unser "nein" ignoriert.

    bei meinem schatz daheim hat uns (noch...) keiner erwischt aber seine mutter sagt zu ihm jedes mal wenn ich nach dem sex aufs klo gehe "na, habt ihr schon wieder gepoppt?"
    peinlich...[​IMG]
     
  • AustrianGirl
    0
    28 Juni 2005
    #24
    Nein, ich wurde noch nie beim Sex erwischt. Das kann aber auch daran liegen, dass ich noch Sex hatte :grin:
    Achso, beim OV wurde ich noch nicht erwischt...
     
  • Sega66
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    103
    3
    Single
    3 Juli 2005
    #25
    ist schön öfters beim Sex im Freien vorgekommen.

    Einmal was's ein Spanner an einem See in Frankreich, aber sonst nur solche Leute die zufällig am Ort des Geschehens vorbei kamen.
     
  • Sim85
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    3 Juli 2005
    #26
    Oh gott und schon wieder kann ich mitreden *hehe*
    Erwischt worden zum glück net ganz weil wir mitgedacht haben.
    Die mutter meine Freundin kam einfach rein ohne zu klopfen oder so und fragte dann ob sie reinkommen kann...zum glück waren wir *wie sonst eigentlic nie* einfach nur da und haben musik gehört...uff
    Ansonsten is meine Mutter dauernd an der Türe und fragt ob wir was essen wollen oder so nen scheiss...und wenn wir dann raus gehen kommt SOOO ein fieser Grinser...nea ich sag mir immer...das is mir egal weil ich dafür meine Spass habe und mein Freundin auch und da geht nix drüber :tongue:
    Mein Bruder hat uns auch schon par mal zugehört ...macht sogar die Musik in seinem Zimmer aus damit er was hört...haha dafür machen wir um so lauter die Musik...thats life^^
     
  • Dasding
    Dasding (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Juli 2005
    #27
    Ist mir Gott sei Dank nie passiert, meine Mum wusste damals immer, dass wenn Frauenbesuch war, mein Zimmer zur Sperrzone erklärt wurde. :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste