Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sexybeachboy, 6 September 2005.

1. sexybeachboy
    0
    Hi!
    Wer von euch wurde schon mal beim Sex erwischt bzw. hat jemanden erwischt?

sexybeachboy, 6 September 2005
  2. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, und frag mal die Suche zu dem Thema.....

JTD, 6 September 2005
  3. sexybeachboy
    0
    was ist die "suche"?

4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Suchfunktion!

LadyMetis, 6 September 2005
  5. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    wenn wir hier immer die suche benutzen würden, dann können wir das forum hier gleich dicht machen, weil am end jedes thema schonmal da war! also lasst es einfach immer so arrogant auf die suche hinzuweisen!

Olisec, 6 September 2005
  6. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    finde ich auch, es gibt doch eigentlich nichts, was nicht schon gemacht wurde bzw. worüber geredet wurde.

und b2t: ja wurde schonmal dabei erwischt, aber nicht in voller action *fg*, sondern hatten noch rechtzeitig bemerkt, dass da jemand kommt und sind schnell unter die decke, aber die person hatte schon bemerkt ,dass da was lief, ist aber auch kein problem.

hobby-romeo, 6 September 2005
  7. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله

Neophyte, 6 September 2005
  8. sexybeachboy
    0
    wie kann ich mich als user hier eigentlich wieder abmelden???

9. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Den Log-Out-Button oben rechts benutzen

WhiteStar, 6 September 2005
  10. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Nichts gegen die Suchfunktion, aber bei der Suche nach einem Stichwort wie "erwischt" kommt dann irgendwann auf Seite 12 oder 13 das erste relevante Ergebnis. Und wenn man dann, statt einen neuen Thread aufzumachen, auf einen etwa ein Jahr alten antwortet, kommt nur wieder ein Spruch, man soll doch nicht immer so alte Themen rauskramen.

Also, liebe Suchfunktion-Fanatiker: irgendwann, wenn ein Thema eine ziemliche Weile her ist, sollte es legitim sein, es neu einzubringen, sonst sind irgendwann alle Themen erschöpft und bestehen entweder aus 10 Jahre alten 300-Seiten-Threads oder aus einer Antwort namens "Suchfunktion-Geschlossen". Zugegeben, ich übertreibe, aber die Gefahr ist da.

Zum Thema: Erwischt zu werden konnte ich bisher immer vermeiden. Aber irgendwelche Sprüche, das kam dann schon mal häufiger vor ("Du siehst irgendwie müde aus. Ich würde ja sagen, geh' ins Bett, aber da kommst du wahrscheinlich gerade her...").

rockmaster, 6 September 2005
  11. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja erwischt direkt noch nicht, aber meine Mum hat mal angeklopft und wollte rein kommen...ich hab dann nur gebrüllt das sie ja draußen bleiben soll. :grin:

fire cat, 6 September 2005
  12. Daggett
    Daggett (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    *lach* Und was hat deine Mutter gedacht? Hast du geschrien "Bleib draußen, wir ficken gerade!"? :zwinker:

Daggett, 6 September 2005
  13. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Naja, erwischt worden direkt nicht.

Kleiner Bruder klopft halt schonma an ("Ich brauch' mal Klebestift/Tesafilm/Farbkasten/Druckerpapier/Schere/Filzstift/CD-Rohling..."), dann ruf' ich immer nur, dass ich grad keine Zeit hab' und dass er in 10min nochmal vorbeikommen soll. Oder ich antworte garnet, halten dann quasi n Moment inne und n Atem an :smile:

Ambergray, 6 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    in 10 minuten...na da fühlt sich ja dann jemand unter druck gesetzt *hehe*

hobby-romeo, 6 September 2005
  15. Joon
    Gast
    0
    So wirklich bin ich noch nicht erwischt worden. Wir waren nur mal zu gange, als meine Mutter an gekommen ist und geklopft hat.
    Da wusste ich net was ich tun soll und war einfach still, bis sie wieder weg ist. :schuechte
    Hat sich dann später so halbwegs aufgeklährt, dass mein Freund da war und es grade nicht ging.
    Seit dem ruft sie immer auf meinem Handy an, wenn sie was will. :grin:

Joon, 6 September 2005
  16. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Ich wurde noch nie erwischt und habe auch noch nie jemanden erwischt.

User 34605, 6 September 2005
  17. [HER]Lars
    Gast
    0
    Ich wurde mit meiner Frau schon mehrmals erwischt beim Sex.

Zweimal von meinen Eltern und einmal von ihren Eltern. Letzteres war nicht gerade sehr schön, denn ich habe es ihr von hinten "besorgt" (ich hasse dieses Wort, aber es passt gerade) und..aehrm *hust*...mein Rücken und ihr po zeigten direkt auf die Tür zu. Nun ja...war nicht schön*g*

[HER]Lars, 6 September 2005
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wurden am Strand erwischt. Im Wasser war zu der Zeit noch ein Pärchen das wahrscheinlich das selbe gemacht hat.
    Kurz nachdem wir fertig waren sind halt paar Leute gekommen und 1m (an nem riesen Strand) an uns vorbei gekommen und haben nur nen dummen Kommentar abgegeben.

mhel, 7 September 2005
  19. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    So direkt erwischt wurden wir noch nie, nein. Kam aber schon mal vor, dass jemand an die Tür geklopft hat oder nach einem von uns gerufen hat.

starlight.fire, 7 September 2005
  20. AustrianGirl
    0
    Nein, ich wurde noch nie erwischt - Geschlechtsverkehr hatte ich auch noch nie - weder aber beim heftigeren Kuscheln und Petting, beim Blowjob oder sonstiges...

AustrianGirl, 7 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...