Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex fallen lassen können etc.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von rennsau, 19 November 2003.

  1. rennsau
    rennsau (38)
    Benutzer gesperrt
    59
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi all

    folgendes würde mich mal interessieren:

    Meine Freundin kann sich beim Sex nicht richtig fallen lassen, abschalten etc...
    Gründe dafür sind verschiedene: Stress im Beruf ....

    Hab natürlich schon so die gänigen Sachen ausprobiert: Kerzen, Musik im Schlafzimmer, Massagen, ...
    Was macht ihr denn so dafür? Oder habt ihr noch irgendetwas besonderes auf Lager?
    Wann könnt ihr am besten entspannen?

    Hab letztens mal in ner Zeitschrift gelesen, das man z.b. auch die Räume einteilt, z.b. das
    keine Streits im Schlafzimmer ausgetragen werden etc. Wer hat damit Erfahrung?

    danke euch.
     
    #1
    rennsau, 19 November 2003
  2. ich glaube es kann sein das sie auch noch etwas zu schüschtern ist und somit würde ich dir Blümchensex vorschlagen!
    das heist licht so weit es geht runter drehen!
    aber kerzen müssen mindestens dabe sein wie auch musik!
     
    #2
    Dr. Allen Schez, 19 November 2003
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich hab dat selbe prob wie deine freundin... ich kann sehr schlecht abschalten, auch wenn ich den sex mit meinem freund sehr schön finde... manchmal passiert es auch dass ich an was anderes denke... also mir hilft das eigentlich immer wenn ich dann dabei meinen freund anschaue, nicht die ganze zeit, aber wenn ich dann eben wieder an was anderes anfange zu denken, dann schau ich ihn auch und bin wieder voll dabei :grin:

    wie wärs wenn du bevor ihr dann sex habt, mit ihr redest und deine freundin fragst wie ihr tag war... dann sind der ärger und die gedanken daran schon mal fast weg und entspannt sie n teil... die idee mit den massagen ist auch super

    außerdem kann ich mich ziemlich gut auf den sex "konzentrieren", wenn ich die aktive rolle übernehme... bin eben gerne oben :grin: weiß ja net ob das was für deine freundin ist...

    hoffe ich konnte helfen
     
    #3
    daPepper, 19 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex fallen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten