Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex ganz anders?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Momo90, 4 Juni 2007.

  1. Momo90
    Momo90 (26)
    Benutzer gesperrt
    116
    101
    0
    Single
    Hi,
    ist es bei euch vllt auch so, dass euer Partner beim Sex ganz anders ist als sonst? Nich mehr so lieb und zurückhaltend wie sonst, sondern wild, redet "dirty talk", haut einem aufm arsch, steht vllt auf Handschellen...?

    Wie findet ihr sowas?
     
    #1
    Momo90, 4 Juni 2007
  2. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also wir beide sind "mal so, mal so"!

    :zwinker:

    oder ist die frage gemeint "früher und heute"?

    abwechslung ist das zauberwort. ich will beides nicht missen müssen :zwinker:
     
    #2
    Sheilyn, 4 Juni 2007
  3. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Manchmal überrascht mich mein Schatz schon beim Sex mit einer neuen Seite, die ich noch nciht von ihm kannte. Größtenteils aber nciht. Nur ist mein Spatzi beim Sex immer zart zu mir. Sonst hat er manchmal was an mir zu meckern, das kommt, wenn wir Sex haben oder wenn er in Sexstimmung ist, natürlich nie.
     
    #3
    schnuckchen, 4 Juni 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja,aber nicht nur er :schuechte !
    Wir sind im alltag beide ganz lieb und brav,er ist wirklich sehr liebevoll-aber wenn er richtig geil ist,wird er zur Wildsau :tongue: dann gehts auch schon mal(öfter)nicht so zärtlich bei uns zu-aber er weiss ja,das ich das mag! :drool: :engel: Er haut oder kneift mir schon mal meinen Hintern :drool: Haare ziehen,kratzen,beissen,dirty talk-das mögen wir beide!
    Aber je nach laune ist er auch schon mal beim sex kuschelig(ab und zu) :drool: :schuechte
     
    #4
    User 75021, 4 Juni 2007
  5. emkay83
    emkay83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    vergeben und glücklich
    meine freundin ist beim sex zwar nicht sehr viel anders als ich sie privat kenne, aber doch sehr anders als wenn sie unter leuten ist. da ist sie (zumindest anfangs) eher zurückhaltend, was man im bett gar nicht von ihr sagen kann. aber genau das gefällt mir ja auch
     
    #5
    emkay83, 4 Juni 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    joa, kommt mir bekannt vor.
     
    #6
    xoxo, 4 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Mein Freund ist eigentlich auch außerhalb des Sexlebens kein bisschen zurückhaltend. Da ist er eher im Bett manchmal zurückhaltender als im restlichen Leben.

    Bei mir würde ich sagen, dass es umgekehrt ist. :zwinker:
     
    #7
    krava, 4 Juni 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Hm, nein, er ist nicht wirklich anders als sonst.
     
    #8
    glashaus, 4 Juni 2007
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ganz anders ist er nicht als "sonst", ich auch nicht - allerdings vermute ich, dass die wenigsten ahnen, wie hart es bei ihm und mir zur sache geht...

    ich denke, man hält uns jeweils eher für harmlos :schuechte. allerdings meinte sein mitbewohner zu anfang mal, dass er schon baff war, als er unsere sexgeräusche hörte (das bad liegt neben dem schlafzimmer meines freundes), weil ich "so wild" gar nicht aussähe :engel:.

    mein freund meinte, als ich ihn eben am telefon fragte: "wenn man dich ein BISSCHEN kennt, kann man schon ahnen, dass da enorme abgründe hinter dem freundlichen äußeren lauern." :grin:

    dass er recht dominant ist, scheint schon nach außen durch, eine freundin meinte mal, er sei ein wenig getarnt schon "der cheftyp" :zwinker:.
     
    #9
    User 20976, 4 Juni 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Leider nein, aber schön wäre es.
    Das er mal ganz aus sich raus geht ist seeeeeeeehr selten.:cry:

    Eigentlich ist er immer sanftmütig, lieb, zuvorkommend, zärtlich,charmant,humorvoll, halt ein Kuschelbär:rolleyes: - nur dumm, dass ich genau das nicht will.:grin: :flennen:
     
    #10
    User 71335, 4 Juni 2007
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ist bei uns auch so.
     
    #11
    Jolle, 4 Juni 2007
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    er ist nicht wirklich anders.
     
    #12
    CCFly, 4 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim sex ganz
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten