Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tony19
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #1

    Beim SEX gefilmt

    Hallo zusammen.
    Hab mal ne FRAGE.
    War gerade mit meinem Schatz im Urlaub, das WETTER war mies und wir gammelen den ganzen TAG im Hotelzimmer rum.
    Und wie kann man sich da am besten die zeit vertreiben ... ;-)
    DA WIR DIE Videokamera dabei hatten, sind wir auf die Idee gekommen uns beim Sex filmen - das hat uns total angemacht!
    Habt hr euch auch shon mal beim SEX GEFILMT?
    Wie war es bei euch???
     
  • MelANie881402
    0
    26 Februar 2006
    #2
    Nee, das möchte ich sicherlich nicht. Mir wäre schon das Risiko zu groß, dass das Band in falsche Hände fällt.
    Mir wär das ultra peinlich und man muss ja kein unnötiges Risiko eingehen.
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #3
    das habe ich logischerweise noch nicht gemacht (jungfrau), aber ich nehme es mir mal vor für später, weil ich es mir sehr spannend und heiß vorstelle :drool:

    wenn man sich das dann zwischendurch nochmal reinziehen kann zu hause.
    die vorstellung finde ich toll :zwinker:
     
  • büschel
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #4
    klar son privat pornoarchiv.. :link_alt:

    ..urlaubserinnerungen..
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #5
    Bisher nicht.

    War aber schonmal angedacht, mal sehen ob es irgendwann dazu kommt.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #6
    Ja, hab ich mit meinem exfreund mal... War nicht so toll...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #7
    Also ich muss mich nicht unbedingt beim Sex filmen (lassen).
     
  • Sparco81
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #8
    Nein, höchstens wenn meine Freundin das wollte, aber von mir aus nicht.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #9
    Ja, haben wir schon öfter gemacht.

    Find ich ziemlich geil. :drool:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #10
    Kam schon vor, schau ich mir auch gern hin und wieder an. :herz:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    26 Februar 2006
    #11
    nee da steh ich nicht so drauf. finde das nicht erotisch sich das dann anzugucken.
     
  • succubi
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #12
    haben mein kerlchen und ich schon mal... ich war ja immer dagegen, weil ich mich nicht selber beim sex sehen wollt und so...

    aber im endeffekt war's ganz interessant... und mein kerlchen war ganz begeistert. *g* ich schau's mir zwar jetzt net ständig an, aber wenn find ich's schon okay... und naja, bei ein paar der kurzvideos hab ich nicht mitbekommen das er mich filmt... :eek: war dann doch etwas überrascht das zu sehen. *g*
     
  • student1982
    0
    26 Februar 2006
    #13
    Irgendwie finde ich das lustig, dass hier Jungfrauen sich zu Sex-Themen äußern- das hat was abstraktes, so als ob ein Spanier einem Franzosen Französisch beibringt :smile:

    lg
    Julian
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #14
    ich habe ja trotzdem meine vorstellungen und kann sagen, was ich mir vorstelle, was ich für wünsche/fantasien habe und was ich komplett ablehnen würde :zwinker:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Februar 2006
    #15
    Ja, haben wir schon. Naja, "angemacht" ist das falsche Wort... in dem Moment, wo wir uns gefilmt waren, war es auch nicht viel anders als sonst beim Sex. Man konzentriert sich dann ja nicht sehr auf die Kamera (ich jedenfalls nicht)... aber es ist sehr geil, wenn ich alleine bin und es mir dann anschaue... denn dafür haben wir das auch gemacht.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #16
    Off-Topic:
    Och naja... hier schreiben auch einige Unbeteiligte jede Menge zum Thema Intelligenz, find ich weitaus schlimmer. :geknickt: :zwinker:
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    26 Februar 2006
    #17
    haha den fand ich gut :-D
     
  • student1982
    0
    26 Februar 2006
    #18
    Ja, find das auch ganz arg! Und manche versuchen sarkastisch zu sein...

    lg
    Julian
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 Februar 2006
    #19
    Oh Gott, nee! Kann ich mir gar nich vorstellen!
    Eben weil auch nichts ewig hält. Was ist wenns mal aus ist?? Kann man demjenigen dann so sehr vertrauen, dass er das Video nicht verbreitet? Menschen sind ja zu vielem imstande wenn sie traurig, wütend oder verzweifelt sind....
    Also ich würds nicht machen
     
  • magic001
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    26 Februar 2006
    #20
    ja lass dich nicht runterkriegen. deine meinung und wünsche und fantasien darfst du hier im forum gerne beisteuern.
    dazu ist das forum ja da. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste