Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex => Harndrang?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Miss86, 24 Juli 2006.

  1. Miss86
    Miss86 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Ich hatte noch nicht so oft Sex mit meinem Freund, erstmal dazu. Mir ist in den letzten malen aufgefallen, dass ich schon ein Gefühl von einem Harndrang habe, wenn wir miteinander schlafen, obwohl ich vorher auf Toilette war (!). Er meinte, dass es sein kann, dass ich kurz vor einem Orgasmus bin. Aber kann denn das sein? Ich finde das sehr unangenehm.

    Danke für Antworten.
     
    #1
    Miss86, 24 Juli 2006
  2. türkis
    türkis (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt mir bekannt vor, also wenn du erregt bist, dann kann sich das echt schon mal anfühlen als müsstest du aufs töpfchen, aber wenns net allzu schlimm ist, dann mach weiter vielleicht wirst du je wenig später belohnt :zwinker:
     
    #2
    türkis, 24 Juli 2006
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    Und wenn ihr mal eine andere stellung probiert?!?
    Vielleicht liegt des daran, dass dein Freund dir irgendwie auf die Blase drückt!? Oder hast du es immer???
     
    #3
    MorningSky, 24 Juli 2006
  4. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hey!

    Es ist normal das Ihr evtl. diesen Harndrang verspürt. Es kommt auf die stellung an denn in manchen Drückt "ER" dann auf Eure Blase...

    Ich glaub nicht das das Gefühl einem Orgasmus gleicht wenn man muss....:smile: :smile: :zwinker: , aber Ihr könnt wenn die Blase voll ist und Ihr einen Orgasmus bekommt ihn internsver erleben.

    Also dann, viel Spaß beim üben !
     
    #4
    RebelBiker, 24 Juli 2006
  5. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, der liegt auf deiner blase. müsst mal ein wenig probieren,dann hört das auf.^^
     
    #5
    springfresh, 24 Juli 2006
  6. k.Haos-prinZ
    Benutzer gesperrt
    76
    0
    0
    vergeben und glücklich
    vllt liegts auch einfach daran dass er deinen g-punkt stimuliert? da scheint das feeling nämlich genauso zu sein, selbst wenn die blase leer ist... gut wenn sie leer ist, einfach "laufen lassen"... gibt anscheinend den geilsten orgasmus aller zeiten :tongue: meiner freundin und meinem finger nach ^^

    man muss zwar ein bisschen tiefer rein, aber es lohnt sich, beim sex wird man ihn wohl auf jeden fall erwischen ^^
     
    #6
    k.Haos-prinZ, 25 Juli 2006
  7. dolin
    Gast
    0
    nee nee

    also ich rate dir geh kurz vorm sex auf klo und dann genieß es in vollen zugen.danach gehst du einfach auf klo und lässt wieder alles raus.das ist völlig normal.
     
    #7
    dolin, 6 August 2006
  8. dolin
    Gast
    0
    Tipp!!!

    vor dem sex solltest du außerdem ein glas wasser trinken und nach dem sex deine harnröhre durchs wasserlassen säubern so ist das risiko einer blasenentzündung geringer!!!!bitte daran halten das tut nämlich scheiße weh:cry: .ich spreche momentan aus erfahrung.:geknickt: .
     
    #8
    dolin, 8 August 2006
  9. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Harndrang... Ist bei mir auch so, aber nur in der Missionarstellung. Abgewandelt: Füße gaaanz hoch!
    Sonst ist das in keiner stellung so.
    Ich tippe auch darauf, dass er einfach auf meine Harnblase drückt und so da Gefühl entsteht!
     
    #9
    regen_bogen, 13 August 2006
  10. istrau
    istrau (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Kann sein

    Hi, ich kenne das Gefühl auch, bei mir ist es aber dann so, dass ich im Anschluß einen so heftigen Orgasmus erlebe, dass ich "abspritze" (Kein Urin). Mein Freund (er ist 12 Jahre älter) findet es total toll, am Anfang hat es mir was ausgemacht, aber zwischenzeitlich geniesse ich es auch.
     
    #10
    istrau, 13 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex Harndrang
ale_zurich
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Juni 2014
2 Antworten
Faulpelz '05
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 Juli 2007
7 Antworten
chebber
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Juli 2007
31 Antworten