Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • datsteinchen
    0
    30 Dezember 2004
    #1

    Beim Sex hat es plötzlich unter der Vorhaut geblutet

    Hi@ll

    Ich hab ein ziemliches Problem.
    Ich habe letzt mit meinem Freund geschlafen und dann hat es aufeinmal unter seiner Vorhaut ziemlich angefangen zu Bluten und wollte auch net mehr richtig aufhören. Ich hab ihm gesagt er soll zum Arzt gehen aber er weigert sich standhaft. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was es sein könnte ??
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Vorhautverenung :(
    2. Vorhaut
    3. Vorhautverengung?
    4. Vorhaut
    5. Nach Sex geblutet!
  • arthus2005
    Gast
    0
    30 Dezember 2004
    #2
    HI datsteinchen,

    erst einmal HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :bier: !

    Nun zu Deinem Problemchen:

    1. Wie alt ist denn Dein Freund und Du?

    2. Kann es sein, dass er sich irgendwo geschnitten hat (vielleicht am Kondom) o.ä.? Wann ist es denn das erste Mal aufgetreten?

    Grüße, Chis.
     
  • dr.kasHa
    dr.kasHa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    30 Dezember 2004
    #3
    vorhautbändchen ?
    vorhaut angerissen?

    oder es kam blut mit raus ( prostata || nebenhoden?! )
     
  • datsteinchen
    0
    30 Dezember 2004
    #4
    Also mein Freund is 19 und ich bin 17. Des is des erste mal am Sonntag aufgetreten und heute nochmal. Ich denk net das er sich an nem Kondom oder so geschnitten hat weils halt heute wieder war. ich hab ihm halt jetzt gesagt das er mal bitte zum arzt gehen soll aber irgendwie will er das net.
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2004
    #5
    bist du dir sicher, dass nicht das blut "rasukam", sondern eine äußerliche verletzung ist?
     
  • datsteinchen
    0
    30 Dezember 2004
    #6
    Es kann auch sein das es ne äußere Verletztung war. Mein Freund meint das da irgendwas geplatzt wäre zum beispiel irgendein Blutgefäß aber ich bin mir halt net so sicher
     
  • AustrianGirl
    0
    30 Dezember 2004
    #7
    na toll...der soll gefälligst seinen hintern zum arzt bewegen!
    wie kann man nur so sorglos mit seinem kleinen freund umgehen...unverständlich!
     
  • Engelchen1985
    0
    31 Dezember 2004
    #8
    Jap, das soltle er wirklich!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste