Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex, hat sie den Namen des Ex-Freundes gesagt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hm_idn, 20 Juli 2005.

1. hm_idn
    Gast
    0
    Hallo..

Meine Freundin hat beim Sex den Namen von Ihrem Exfreund gesagt und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. Sie hat mir zwar gesagt, dass sie mich liebt ( das erste mal ), sie hat auch geweint und sie wusste nicht warum sie das sagte..
    Wir sind jetzt 1 Monat zusammen und ich weiß nciht wie ich mich verhalten soll..

Was sagt ihr dazu ?

Gruß

hm_idn, 20 Juli 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das war wohl irgendwie noch Gewohnheit. Ich würd darauf mich allzuviel geben.
    Sowas kann passieren. Wenn sie sagt, dass sie DICH liebt und selbst ihr Versehen nicht erklären kann, dann mach dir erstmal keine Sorgen.
    Liebe Grüße.

Numina, 20 Juli 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Würde mir da zwar auch ziehmlich blöd vorkommen, aber es war doch ein Versehen. Schwamm drüber und dann ist gut!

lg Seppel

seppel123, 20 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde das auch nicht überbewerten. Kann mal passieren, also einfach nicht zuviel deshalb grübeln und 'vergessen'.

Celina, 20 Juli 2005
  5. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    schön ist so eine situation nicht...

könnte mir (und ist mir) aber auch passieren! ich war so lange mit meinem ex zusammen, da war es einfach gewohnheit, nicht mal mehr eine böse absicht! keine gedanken darum gemacht, aber dann gesagt...
    obwohl die trennung nun auch schon ein jahr her ist bei mir, könnte mir das, denke ich, immer noch passieren...

und ich meine SIE will DICH (sorry, von liebe zu sprechen halte ich nach einem monat nichts), also musst du da wohl drüber hinweg gucken... auch wenn´s nicht schön ist... :herz:

schnittchen, 20 Juli 2005
  6. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Selbst auch schon passiert..
    geschieht aus Gewohnheit und im Affekt !

Deswegen gibbet so Wörter wie:
    Schatz, Hasi, Bärchen...

drima, 20 Juli 2005
  7. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab auch schon meinem dad nen kuss zugeworfen oder zu meiner mum nen "ich lieb dich" gesagt - das kommt halt wenn man was viel und oft gesagt hat ;-)

darksilvergirl, 20 Juli 2005
  8. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Mach dir keinen Kopf drum, passiert halt. Mir isses auch schon passiert, allerdings hatte es mein Ex damals nicht mitbekommen. Die Macht der Gewohnheit nennt man sowas.

Meine Schwester hat auch schon mal Schatz zu mir gesagt, dabei saß ihr Freund neben ihr. :tongue:

User 37900, 20 Juli 2005
  9. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Am Anfang unserer Beziehung ist mir mal ähnliches passiert. ich war gerade am einschlafen, er fummelte an mir rum und dann meinte ich : [Name des Ex], lass das, ich will schlafen!
    Er war sauer, ich hab mich geschämt...er hat mir verziehen und es ist nie nie wieder passiert.

Ein anderes Mal habe ich mit meinem Personalchef diskutiert, mit dem ich auch per Du bin...es wurde etwas heftiger und dann meinte ich: Du, Schatz, das hat doch keinen Sinn :grin: Diese Situation hatte mich einfach zu sehr an eine Diskussion mit meinem Mann erinnert.

gohenx, 20 Juli 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...genau so sehe ich das auch...

Zerbrech Dir nicht den Kopf darüber und 4 Wochen ist keine allzulange Zeit :zwinker:

Léò-81, 20 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dazu stell ich die Frage:

Wie lange war sie mit ihrem Ex zusammen?

Xenana, 20 Juli 2005
  12. Flora
    Gast
    0
    das ist reine gewohntheit. und sie zeigt dir ja auch dass es ihr unangenhem war. sie fand es auch scheiße von ihr selbst. vergess die sache. das hört auf. meine schwester nennt meinen neuen freund immer bei dem namen meines ex.... that suxx :angryfire

Flora, 20 Juli 2005
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mir ist das auch schon mal passiert, wie vielen anderen hier auch wie du siehst, also versuch drüber weg zu sehen. Glaub mir, sie fühlt sich noch viel schlechter als du, weil ihr das passiert ist. Ich wär damals in dem Moment am liebsten gestorben, es war eben auch eine Gewohnheit, da ich den Namen meines Ex viele Monate lang täglich gesagt hatte, und mein neuer Freund noch ziemlich "frisch" war. Es war mir sooo peinlich, und ihr wird es genauso gehen. Mach dir keine Gedanken, nimm sie das nächste mal in den Arm und lass es gut sein. Sie hat jetzt genug mit ihrer eigenen Scham zu kämpfen.

ElfeDerNacht, 20 Juli 2005
  14. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hmm mach dir nicht draus hab auch schon zu ner Freundin von meiner Ex als ich noch mit ihr zusammen war was gesagt... War bischen scheise aber kann passieren :smile:

bambif, 20 Juli 2005
  15. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Nutze die Gunst der Stunde und erpresse sie. Jetzt ist genau der richtige Moment gekommen, wo Du mit Wünschen anrücken kannst, die sie normalerweise nie erfüllen würde. Du kannst ihr schlechtes Gewissen noch ein bißche aufpolstern wenn Du ihr sagst, wie sehr dich das getroffen hat, daß du nicht mehr weiter weißt und so ..... aber unter uns gesagt, hätte es Dir nach 1 Monat Trennung von einer Ex sehr leicht genauso passieren können. Es ist nicht wirklich ein Drama.

Grinsekater1968, 20 Juli 2005
  16. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    XXX gelöscht XXX

tangoargentino, 20 Juli 2005
  17. kox
    kox
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    naja, was soll man dazu schon groß sagen

kox, 21 Juli 2005
  18. FuTuRe
    FuTuRe (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich

erpressen ? lol ..

so ein blödsinn! und was für wünsche meinst du denn so ?

zum thema : das beweist einfach das sie beim sex noch oder wieder an ihren ex denkt .. blöde sache

FuTuRe, 21 Juli 2005
  19. 8vw3z45vzw
    Benutzer gesperrt
    276
    0
    0
    Single
    naja ich hab meine letzte freundin ganz am anfang mal mit dem namen meiner ex angeredet. als sie gerade in den zug gestiegen ist und ich sie verabschiedet hab. sie hat es aber glücklicherweise nicht gehört :zwinker:

deshalb sollte man immer nur kosenamen verwenden. dann kann man nichts verkehrt machen. außer am anfang halt... da kommen ja kosenamen wie schatz nicht so wirklich gut *g*

8vw3z45vzw, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...