• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex immer NACKT?

M
Benutzer52472  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

seid ihr beim Sex immer vollständig nackt? Wenn nein, was habt ihr desöfteren noch an?
Auch ab und zu mal einen Quickie bei dem einfach nur die Hose runtergezogen und genossen wird?

Gruß
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #2
nein, wir sind nicht immer nackt. manchmal haben wir obenrum noch was an oder er zieht nur die hose bissl runter, kommt halt drauf an, wo man ist und so.
 
V
Benutzer Gast
  • #3
Nein, im Gegenteil. Wir sind eigentlich sogar eher selten beide kompett nackt, wenn ich so darüber nachdenke. Mal bleibt mein Top an, mal mein Rock, so was halt. Oder eben bestimmte Unterwäsche (Halterlose, etc.).
 
K
Benutzer88899  Meistens hier zu finden
  • #4
Nein, ich trage ab und zu Halterlose und obenrum ne Corsage/Negligé und mein Freund mag es, wenn er manchmal mein Höschen nur zur Seite schiebt anstatt es auszuziehen.
 
S
Benutzer Gast
  • #5
Meistens schon, manchmal bleibt mein BH oder mein Oberteil auch an, dasselbe bei ihm. Aber egtl mag ich das eher nicht so.
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #6
Wir haben öfter unsere Socken noch an :grin: aber auch andere Kleidungsstücke bleiben öfter mal angezogen.
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Wir haben öfter unsere Socken noch an :grin: aber auch andere Kleidungsstücke bleiben öfter mal angezogen.

*gröhl* wir auch :totlach:
Off-Topic:
Er:"Hrrrr, zieh dich aus!" Ich:"Gern, aber die Socken bleiben an!!":grin:

Gibt aber auch nix schlimmeres als kalte Füße-auch beim Sex! Das ist sowas von abtörnend, da geht bei mir nix mehr :hmm:

Daher im Winter meist mit Socken und oft auch mit Shirt oder anderen Kleidungsstücken.
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #8
Das hängt immer ganz von Laune, Lust und Zeit ab. Es kommt schon vor, dass ich noch nen Rock oder ein Oberteil anhabe.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #9
Bis jetzt war ich beim Sex immer ganz nackt........k.A. ob sich das mal ändern wird.........
 
D
Benutzer Gast
  • #10
Bis es zum Äussersten kommt, haben wir uns NACKELIG gemacht. IMMER. Nicht nur im Schlafzimmer.
Im Winter siehts anders aus, da bleibt das Nachthemd/Obenrum bei ihr / Shirt bei mir schonmal an - ABER NIEMALS DIE SOCKEN...
Da verschwinden wir aber lieber komplett unter die Decken.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #11
Mein Liebster und ich haben es gerne getan, wenn ich in Mini und High Heels steckte.
 
coolchica
Benutzer46728  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Wir sind meist nackt. Kleidungsstücke sind schnell ausgezogen (haben aber schon mal vergessen, mein Top auszuziehen, hab ich dann mittendrin voller Action irgendwohin geworfen), mein Tanga&seine Retros bleiben meist noch an, meist kommen seine runter, wenn ich mit dem blasen anfange, vorher wird er gestreichelt, er mags sehr gern. Beendet wird immer im Mund, ergo nackt. Meinen Tanga zieht er manchmal direkt aus oder spielt damit bis zum Sex noch rum.
Nur beim Quickie bleibt ab und zu was an..Klamotten stören uns also:grin:
 
B
Benutzer59713  (34) Benutzer gesperrt
  • #13
Also wir sind immer ganz nackt. Keine Ahnung, sonst würde ich mir irgendwie komisch vorkommen. Und auch bei nem Quickie ist die eine Minute ca. fürs Ausziehen auch noch Zeit ;-).
 
C
Benutzer50805  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
nicht immer, manchmal bleiben die oberteile an oder so :zwinker:
aber socken müssen aus, das geht ja mal gar nicht :grin:
 
U
Benutzer91014  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
bisher war spätestens wenns ans stoßen ging nackt :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
feline_soul
Benutzer91114  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Meistens eigentlich, ausser, wenn ich mein schwarzes Nachthemd trage, dann nciht immer :zwinker:
Und als wir das Waschbecken im Badezimmer missbraucht haben, waren wir auch noch weitgehend angezogen :zwinker:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #45
Ganz unterschiedlich. Mal kommt nur die Hose runter mal ist man ganz nackt. Halt nach Situation, Zeit und Lust
 
F
Benutzer94249  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
meistens sind wir immer nackt, nur manchmal habe ich noch ein T-Shirt an
 
H
Benutzer94289  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich finde es am besten vollkommen nackt. So schlafe ich auch. Es ist aber auch klasse, nur kurz die Höschen runter und einen Quicky zwischendurch. Da kann dann ruhig alles anbleiben. Geil fände ich auch Slip ouvert, aber sowas haben wir nicht.

LG hotrocker
 
N
Benutzer Gast
  • #49
meistens schon nackt. Aber ich hab auch schon öfters mal nur die Hose runtergezogen.
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #50
Korsett, Rock, BH, Srrümpfe mit oder ohne Strumpfhalter, Schuhe (so sie denn aufgrund der Absatzhöhe ins Schlafzimmer gehören)
 
B
Benutzer82573  Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Beim Morgensex und Nachtsex eher nackt.
Zwischendurch kann/darf/soll nicht alles ausgezogen werden.
Manchmal merke ich auch erst nach dem Sex, dass ich noch was anhabe.
 
S
Benutzer81137  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Wir haben einen kleinen Strumpfhosenfetisch. Daher kann es öfter mal passieren, dass wir welche anhaben. Ansonsten aber gaaanz nackelig.
 
H
Benutzer Gast
  • #53
Wir sind selten ganz nackt, dafür kaufen wir uns zu gern schöne Wäsche fürs Bett... Und wenn meine Frau dann noch Plateaus oder Heels im Bett trägt, einfach geil...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:32 -----------

Korsett, Rock, BH, Srrümpfe mit oder ohne Strumpfhalter, Schuhe (so sie denn aufgrund der Absatzhöhe ins Schlafzimmer gehören)

ganz genau, sehr lecker...

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 -----------

Geil fände ich auch Slip ouvert, aber sowas haben wir nicht.

kann ich nur empfehlen, die sind irre scharf...
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #54
Meistens nehm ich mir die Zeit ihn/mich ganz auszuziehen.. Soll aber auch anders vorkommem (; da kam alles vor von bloß Hose runter ziehen bis Oberteil anlassen (;
 
S
Benutzer95089  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Hallo Leute,

seid ihr beim Sex immer vollständig nackt? Wenn nein, was habt ihr desöfteren noch an?
Auch ab und zu mal einen Quickie bei dem einfach nur die Hose runtergezogen und genossen wird?

Gruß

Eigentlich schon.
Beim Quicke vielleicht mal ein T-Shirt, aber eigentlich immer nackt.
GRüße
Stephan
 
S
Benutzer Gast
  • #56
Meistens schon, manchmal bleibt mein BH oder mein Oberteil auch an, dasselbe bei ihm. Aber egtl mag ich das eher nicht so.

Uhhh - das stelle ich mir aufregend vor wie ihr da Spaß habt, beide nur mit BH bekleidet :zwinker:

Grüße vom Seeker
 
S
Benutzer53164  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #57
seid ihr beim Sex immer vollständig nackt?Muss nicht immer sein,kann auch sein das mal das Oberteil anbleibt oder der Tanga nur fix zur seite geschoben wird,ist nicht immer von nöten

Wenn nein, was habt ihr desöfteren noch an?Oft die Socken;-)T-Shirt kommt auch hin-und wieder mal vor

Auch ab und zu mal einen Quickie bei dem einfach nur die Hose runtergezogen und genossen wird?Ja klar,noch nichtmals die Hose runter.Einfach den Reissverschluss auf und rein da.Bei einem quicky kann auch den Tanga anbleiben
 
Eiszapfen
Benutzer69870  Benutzer gesperrt
  • #58
Meist kann mein Sexpartner nicht einmal so schnell schaun, hab ich ihn schon ausgezogen :zwinker: Inklusive Socken bitte - ich finde Füße ohnedies nicht sonderlich...hmm... "erregend", die müssen dann mit Socken nicht hervorgehoben werden.
Ich stehe auf den Anblick seines Oberkörpers :drool:

Ich selbst hab manchmal noch einen BH an, oder ein Negligé - wobei der Slip ouverte ein Tipp ist, dem ich nachgehen werde :zwinker:

Ansonsten sind Quickies natürlich dieAusnahmen der Regel - da bleibt man nat. relativ bekleidet. *g*
 
Es gibt 28 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex immer NACKT?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren