Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Matze1234
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #1

    Beim Sex immer NACKT?

    Hallo Leute,

    seid ihr beim Sex immer vollständig nackt? Wenn nein, was habt ihr desöfteren noch an?
    Auch ab und zu mal einen Quickie bei dem einfach nur die Hose runtergezogen und genossen wird?

    Gruß
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #2
    nein, wir sind nicht immer nackt. manchmal haben wir obenrum noch was an oder er zieht nur die hose bissl runter, kommt halt drauf an, wo man ist und so.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #3
    Nein, im Gegenteil. Wir sind eigentlich sogar eher selten beide kompett nackt, wenn ich so darüber nachdenke. Mal bleibt mein Top an, mal mein Rock, so was halt. Oder eben bestimmte Unterwäsche (Halterlose, etc.).
     
  • User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.816
    88
    204
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #4
    Nein, ich trage ab und zu Halterlose und obenrum ne Corsage/Negligé und mein Freund mag es, wenn er manchmal mein Höschen nur zur Seite schiebt anstatt es auszuziehen.
     
  • Summergirl91
    0
    29 Oktober 2009
    #5
    Meistens schon, manchmal bleibt mein BH oder mein Oberteil auch an, dasselbe bei ihm. Aber egtl mag ich das eher nicht so.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #6
    Wir haben öfter unsere Socken noch an :grin: aber auch andere Kleidungsstücke bleiben öfter mal angezogen.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #7
    *gröhl* wir auch :ROFLMAO:
    Off-Topic:
    Er:"Hrrrr, zieh dich aus!" Ich:"Gern, aber die Socken bleiben an!!":grin:

    Gibt aber auch nix schlimmeres als kalte Füße-auch beim Sex! Das ist sowas von abtörnend, da geht bei mir nix mehr :hmm:

    Daher im Winter meist mit Socken und oft auch mit Shirt oder anderen Kleidungsstücken.
     
  • klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.588
    133
    75
    Single
    29 Oktober 2009
    #8
    Das hängt immer ganz von Laune, Lust und Zeit ab. Es kommt schon vor, dass ich noch nen Rock oder ein Oberteil anhabe.
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #9
    Bis jetzt war ich beim Sex immer ganz nackt........k.A. ob sich das mal ändern wird.........
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    29 Oktober 2009
    #10
    Bis es zum Äussersten kommt, haben wir uns NACKELIG gemacht. IMMER. Nicht nur im Schlafzimmer.
    Im Winter siehts anders aus, da bleibt das Nachthemd/Obenrum bei ihr / Shirt bei mir schonmal an - ABER NIEMALS DIE SOCKEN...
    Da verschwinden wir aber lieber komplett unter die Decken.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    29 Oktober 2009
    #11
    Mein Liebster und ich haben es gerne getan, wenn ich in Mini und High Heels steckte.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #12
    Wir sind meist nackt. Kleidungsstücke sind schnell ausgezogen (haben aber schon mal vergessen, mein Top auszuziehen, hab ich dann mittendrin voller Action irgendwohin geworfen), mein Tanga&seine Retros bleiben meist noch an, meist kommen seine runter, wenn ich mit dem blasen anfange, vorher wird er gestreichelt, er mags sehr gern. Beendet wird immer im Mund, ergo nackt. Meinen Tanga zieht er manchmal direkt aus oder spielt damit bis zum Sex noch rum.
    Nur beim Quickie bleibt ab und zu was an..Klamotten stören uns also:grin:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    29 Oktober 2009
    #13
    Also wir sind immer ganz nackt. Keine Ahnung, sonst würde ich mir irgendwie komisch vorkommen. Und auch bei nem Quickie ist die eine Minute ca. fürs Ausziehen auch noch Zeit ;-).
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #14
    nicht immer, manchmal bleiben die oberteile an oder so :zwinker:
    aber socken müssen aus, das geht ja mal gar nicht :grin:
     
  • unskill3d
    unskill3d (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    188
    43
    7
    Single
    29 Oktober 2009
    #15
    bisher war spätestens wenns ans stoßen ging nackt :grin:
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    29 Oktober 2009
    #16
    Lackkleid, Halterlose, T-Shirt, BH, Minikleid, Stiefel oder Stilettos...

    Aber ja, es gibt durchaus die Tage, wo ich einfach ganz wild darauf bin, überall seine Haut zu spüren und einfach nackt neben ihm zu lieben. Äh, liegen, dass war eine Freudsche Fehlschrift, aber eine süße, daher lass ich sie stehen ^^.
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #17
    eigentlich beide immer kompelett nackig.

    bis auf vor ca. 2 wochen da ist mir hinterher aufgefallen das wir noch socken anhaben, sie meinte es wird eben winter ;-)
     
  • Riot
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #18
    Also Socken haben wir nie an. :grin:

    Aber gelegentlich hab ich noch meinen BH an (bei gewissen Outfits bleibt natürlich auch mehr an, aber ich rede jetzt nur vom "Alltag" :engel:), mein Freund hingegen ist so gut wie immer nackt, könnte mich nicht dran erinnern, dass er mal was anhatte beim Sex.
     
  • User 42876
    Meistens hier zu finden
    391
    148
    368
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #19
    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2014
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    29 Oktober 2009
    #20
    Nein, ich bin beim Sex nicht immer nackt und das ist auch gut so, weil ich auf Abwechslung stehe, es reizvoll finde und außerhalb von den eigenen 4 Wänden nicht unbedingt immer angebracht ist, komplett die Hüllen fallen zu lassen.

    HighHeels, Stiefel, Strapse, Halterlose, Strumpfhosen, Torselettes, Corsagen, BH, Minirock, irgendwelche Oberteile, Ouvertstring, String nur zur Seite geschoben, Bodies, Negligés...alles schon beim Sex anbehalten, weil auch mein Affärenmann darauf steht.
    Aber er findet mich auch noch sexy, wenn ich im kalten Winter beim Autofick nur meine kuschligen Socken anhabe...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste