Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von manitu1977, 9 Januar 2007.

  1. manitu1977
    manitu1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, habe mal eine Frage an Euch!

    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit?

    Seit Ihr schon einmal erwischt worden?

    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten?

    Und hängt es Euch heute noch nach?

    Vielen Dank!
     
    #1
    manitu1977, 9 Januar 2007
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit?
    ICH
    Seit Ihr schon einmal erwischt worden?
    NEIN
    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten?
    ---
    Und hängt es Euch heute noch nach?
    WÄRE WOHL GEMISCHT: LACHEN UND PEINLICH BERÜHRT SEIN.
     
    #2
    Chérie, 9 Januar 2007
  3. sky2k4
    Gast
    0
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit? Aber klar

    Seit Ihr schon einmal erwischt worden? Erwischt nicht, aber glaub schon dass man uns gesehen hat :zwinker:

    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten? Weiter gemacht? uns doch egal gewesen :zwinker:

    Und hängt es Euch heute noch nach? Schlimm genug wenn... Ich denke nur gut an das Erlebnis (war au mein erstes Mal in der öffentlickeit)
     
    #3
    sky2k4, 9 Januar 2007
  4. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hatte noch nie sex in der öffentlichkeit und habs auch eig nicht vor... ich denk auch nicht, dass es für andere sehr angenehm wäre, sowas zu beobachten.. wenn ich mir vorstell ich entdeck ein poppendes pärchen direkt vor meinen augen, nein danke :wuerg:
     
    #4
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  5. Lykurgos
    Lykurgos (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    hm, cherrie:tongue: das kann schon mal ganz nett sein, aber mit 16 fehlt Dir vielleicht auch noch das Selbstbewußtsein und teenager sind beim Voegeln ja eh gern v.a. mit sich selbst beschaeftigt("ob sie denn ja auch alles richtig machen").
    Mir ist es ziemlich egal, wann wer wo und mit wem poppt.
     
    #5
    Lykurgos, 9 Januar 2007
  6. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja klar, hatten mir schon Sex in der Öffentlichkeit!

    Feldweg, am See, Feuerwehrleiter, an irend'nem Gartenwegchen ...

    Erwischt sind mir noch nie g'worden, aba ich fänd's au mal lustig! Ehrlich! Wenn uns jemand heimlich zugeguckt hätte (was ich ja net weiß), hätt' ich's auf jeden Fall geil g'funden (hat so was exibitionistisches! :grin: )

    Beim Sex bin ich aber auch mal erwischt worden. Das war bei 'nem Jugendausflug mit 'nem Kerl in seim Hotelzimmer. Zimmer war net abg'schlossen und dann kam so 'ne Reiseleiterin rein! Hat die geguckt! :tongue: Ich hätt' am liebsten laut losg'lacht, aber das wär' in der Situation wohl blöd gekommen. :ratlos: Ich musst's mir aber echt verkneifen! Naja, sie hat mich dann zurück in mein Zimmer g'schickt. Halb so schlimm! War eh net so de Renner! :tongue:
     
    #6
    Wunny, 9 Januar 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, es geht ja eigentlich um den Reiz entdeckt zu werden....
     
    #7
    User 37284, 9 Januar 2007
  8. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    hatte schon ma sex aufm spielplatz,.. wurden von dem kumpel erwischt, der kiffen wollte.. deshalb wars net schlimm, eher lustig.. und hammergeil!

    lg
     
    #8
    User 46910, 9 Januar 2007
  9. girlofring
    girlofring (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    im Auto.. der parkplatz war voher noch leer,als wir dann rausgucken,waren mehr als 5 autos um uns rum... warum hab ich das bloß nicht mitbekommn?! :schuechte
     
    #9
    girlofring, 9 Januar 2007
  10. fraeulein_grau
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Im Maisfeld. Öfters.
    Leider werden Maisfelder ab und an abgemäht, "unseres" auch.
    Wir haben noch nie so schnell die Hosen wieder angehabt wie damals, als wir den Trecker gehört haben. :eek:
     
    #10
    fraeulein_grau, 9 Januar 2007
  11. Chaoskater
    Chaoskater (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wäre wohl sonst ein einschneidendes Erlebnis geworden :zwinker:

    IN einem voll besetzten Badesee war nett... Um uns herum schwammen die Leute, und wir waren engumschlungen. Ihre Beine um mich geschlungen und ich musste etwas paddeln. Anstrengend ist das eher weniger, aber unheimlich lustvoll.
     
    #11
    Chaoskater, 9 Januar 2007
  12. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt, vl wachs ich noch dazu heran? :grin:
    aaaber ich bin ned mit mir selbst beschäftigt, aus der phase bin ich schon raus hihi...
     
    #12
    cherrykiss, 9 Januar 2007
  13. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit? :schuechte :schuechte :schuechte
    Seit Ihr schon einmal erwischt worden? Nicht, dass ich mich daran erinnern würde.
    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten? Da nicht erwischt worden, konnten wir uns auf das "Wesentliche" konzentrieren :engel:
    Und hängt es Euch heute noch nach? War 'ne nette Episode.
     
    #13
    thomHH68, 9 Januar 2007
  14. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit?
    Oral und vaginal

    Seit Ihr schon einmal erwischt worden?
    Inwiefern erwischt? Möglich, dass es jemand mitbekommen hat, zumindest kam niemand vorbei und begrüsste mich :-D

    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten?
    Eigentlich ist es mir dann egal, was um mich herum passiert...

    Und hängt es Euch heute noch nach?
    :confused_alt:
    Du meinst, ob man da noch gern daran zurückerinnert!? Ein klares...:-D
     
    #14
    Fördefeger, 9 Januar 2007
  15. glashaus
    Gast
    0
    Ja, schon öfter, ud auch an Stellen wo man relativ leicht mal hätte erwischt werden könnte. Allerdings habe ich dabei zumindest nie mitbekommen, wenn das jemand anders gesehen hat. Hätte mich in dem Moment aber auch eher wenig interessiert.
     
    #15
    glashaus, 9 Januar 2007
  16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit?
    Geschlechtsverkehr und "manuell", öfters schon ;-)

    Seit Ihr schon einmal erwischt worden?
    http://www.seitseid.de :tongue:
    Nein, sind wir nicht (soweit ich weiß).

    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten?
    Da wir nicht erwischt wurden, haben wir eben gevögelt :grin:

    Und hängt es Euch heute noch nach?
    Definitiv :drool:
     
    #16
    schnuzie, 9 Januar 2007
  17. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Wer hatte von Euch mal wie Sex in der Öffentlichkeit? Jeder der hier antwortet nehm ich an:drool:
    In meinem Fall Oral + Vaginal

    Seit Ihr schon einmal erwischt worden? Nein! Hätt sicher Ärger gegeben, wenn ich mit meinen Bundeswehrklamotten im Wald vögel (am bzw. nachm Gelöbnis:grin: )

    Was habt Ihr dann gemacht, wie habt Ihr Euch verhalten? normal verhalten

    Und hängt es Euch heute noch nach?
    wüsste net wieso
     
    #17
    TQ85, 9 Januar 2007
  18. slicky88
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin noch nicht direkt erwischt worden. hatte aber mal oralsex in einem treppenhaus in einem hotel/jugendherberge. am abreisetag habe ich ein schild gesehen auf dem stand: dieses haus ist videoüberwacht...vllt hatte der nachtwächter also auch seinen spaß :smile: war im ersten moment schon ein kleiner schock aber mittlerweile kann ich da gut drüber lachen.
     
    #18
    slicky88, 10 Januar 2007
  19. schwarzer_boxer
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Verliebt
    Erwischt? naja, gesehen worden halt. 1x Im Schwimmbadbecken waren halt Leute drumrum, k.A. ob die wußten, was wir trieben.
    Dann Party in der Ostseetherme, wollte meine ältere Freundin in der Umkleide überzeugen, doch einen Stringbikini anzuziehen, habe sie dann von hinten genommen. Als ich in sie gespritzt habe, gab es plötzlich Gelächter über der Kabinenwand, meine Freudin hat die Spanner dann weggekreischt. Als meine Frau mir im Parkhaus einen geblasen hat, kam ein Typ und schaute nach dem Nachbarauto, wir taten schnell so, als räumten wir unseren Kofferraum auf, als er sich verzog, ging es weiter.
     
    #19
    schwarzer_boxer, 11 Januar 2007
  20. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wurde noch nie dabei erwischt. :grin:
     
    #20
    Chocolate, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex Öffentlichkeit
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016 um 16:15
10 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten
Test