Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex kein Orgasmus - Frauen ?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_muggel, 25 Juni 2004.

1. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jedesmal wenn ich mit meinem Freund schlafe, bin ich zwar
    total heiß und es macht auch mega spaß, aber egal wie wir uns
    anstellen ich kann beim Sex nicht kommen.

Wenn er mich dabei mit der Hand befriedigt, bekomme ich die besten
    Orgasmen. Aber so beim Sex kann es manchmal sogar vorkommen das ich
    seinen Penis garnicht spüre. Was eigentlich total komisch ist denn er ist
    im vergleich zu andern ziemlich gut bestückt.

Geht das vielen Mädchen so oder nur ein paar ?
    Und vor allem wer von euch hat eine Lösung gefunden ?

Danke schon mal für hoffentlich viele antworten !

kleiner_muggel, 25 Juni 2004
  2. Stina
    Stina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also am besten spüre ich IHN wenn er von hinten kommt, das ist schon megageil!! Probiert doch mal die verschiedenen Stellungen aus, je nach Winkel uns so weiter fühlt sich das ganz anders an!! Löffelchen ist auch gut, wenn Du Dich dabei mit dem Oberkörper stark beugst und ihm Deinen Schoss entgegendrückst!
    Und er kann Dich ja trotzdem während dem Sex noch zusätzlich mit der Hand stimulieren, geht von hintn ja auch sehr gut!! :zwinker:

Stina, 25 Juni 2004
  3. Gen.Art.
    Gast
    0
    Das mit den verschiedenen Stellungen kann ich ebenfalls empfehlen - á tergo zB. da ist es ebenfalls sehr gut möglich, dich mit der Hand stimulieren zu lassen... zumindest wenn du dich stark nach vorn beugst :smile:

Gen.Art., 25 Juni 2004
  4. glashaus
    Gast
    0
    Also ich empfehle Reiter :zwinker: Da kannst du dich an ihm reiben,als Ersatz für die Hand quasi :zwinker:

glashaus, 25 Juni 2004
  5. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Meinst du damit, dass du Sex mit anderen Männern kennst? Wenn ja: Konntest du bei ihnen zum Höhepunkt kommen?
    Ansonsten schließe ich mich den Tipps der Vorgänger an.

morea, 25 Juni 2004
  6. kleiner_muggel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab schon erfahrungen mit anderen Männern und anderen
    Stellungen, aber bin bis jetzt noch nie zum Orgasmus beim Sex gekommen !

Geht es sonst eigentlich keiner so ? oder keinem ?

Kenn nämlich noch ein paar andere bei denen das auch so war.
    Aber die hatten bis jetzt dann doch mal einen.

kleiner_muggel, 1 Juli 2004
  7. JKB
    JKB
    Gast
    0
    Hallo,

1. du bist auf gar keinen fall alleine damit. statistiken besagen dasselbe, dass viele frauen nicht kommen beim sex. ich habe das bisher immer für ein ammenmärchen gehalten, da ich von anfang an immer einen orgasmus beim gv hatte. aber dann sagte mir meine freundin dasselbe: sie kam beim sex bisher noch nie, bei keinem mann und bei keiner stellung.

2. zum ausprobieren wäre, zb bei der missionarsstellung wenn du ihn auf dir so "plazierst" dass sein harter bereich über der peniswurzel gegen deine klitoris stößt und reibt. das ist eine möglichkeit klitoral zu kommen. dazu musst du dich ein bischen zurecht legen und ihn eben auch. ich fass ihn dabei immer am po und drücke ihn ganz doll ran und helfe auch bei stößen mit.
    gut ist auch, wenn du in dem bereich spannung aufbaust. also beine ganz weit nach außen/unten spreizen (dabei vll eher anwinkeln anstatt ausstrecken) und muskeln anspannen. beim oralverkehr kommt man auch besser wenn er die oberschenkel nach links und rechts runterdrückt. so kommt spannung auf den bereich und das macht alles empfindsamer.

in der reiterstellung komme ich auch. da muss man sich halt auch nur so plazieren, dass man mit der klitoris über ihn rüberreibt. dann klappt das.
    ist natürlich kein spaziergang.

gruß
    JKB

JKB, 1 Juli 2004
  8. Oana
    Gast
    0
    @kleiner_muggel: Falls es Dich beruhigt, mir geht's genauso. Und ich übe ja schon 'ne Weile! Hoffe aber immer noch, daß auch MEIN Körper irgendwann mal den Dreh raushaben wird...

Was die oftbeschriebene Klitoris-Stimulation durch Reibung am Körper des Partners angeht, muß ich leider sagen: Bei mir reibt da irgendwie überhaupt nichts :kopfschue , und wir ham echt schon einiges versucht. Selbst mit der Hand geht beim Sex kaum was, weil's eben nicht SO geht, wie wenn er nicht auf/unter/neben mir ist und sich bewegt (nebenbei bemerkt, weder er noch ich haben irgendwie einen außergewöhnlichen Körperbau). Wär echt zum verzweifeln :flennen: , wenn ich nicht wüßte, daß es einigen Frauen so geht UND das sich das bei manchen auch schon geändert hat.

Also, nur nicht den Mut verlieren, und: Üben, üben, üben... und so lang Du darauf Lust hast, isses ja nicht so schlimm, oder?, meint

Oana

Oana, 1 Juli 2004
  9. Julins
    Gast
    0
    Ich komme auch sehr selten nur vom GV. Weder bei meinem jetzigen Freund, noch bei meinem Ex. Wenn ich beim Sex zum Orgasmus komme, dann meistend wenn wir es von hinten machen. Auf meine Kosten komme ich trotzdem, weil mein Freund sich hinterher noch schön mit fingern oder mund verwöhnt.

Julins, 1 Juli 2004
  10. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Kleiner_muggel versuch mal diese stellung:

Du liegst auf dem Rücken. Der dringt in dir ein. Dann tust du deine Beine auf seine Schultern. und ihr bewegt euch zusammen.

Das ist der ultimative Orgasmusflash für dich. also so wars auch bei uns.

surfer2312, 4 Juli 2004
  11. DancingQueen
    0

So klappt es bei uns auch am besten...

DancingQueen, 4 Juli 2004
  12. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    man bin ich gut :smile: :smile: (scherz)

surfer2312, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...