Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex kein orgasmus (Mann)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von samlove_no1, 19 Mai 2004.

1. samlove_no1
    0
    beim sex keinen orgasmus (Mann)

im moment bin ich echt ein wenig verwirrt! habe seit ein paar tagen einen neuen freund. vorgestern war ich bei ihm und wir waren beide ziemlich geil aufeinander! und plötzlich macht er einen rückzieher, sagt mir, dass es schon so spät wär und er am nächsten tag früh raus muss, was ich ihm aber nicht ganz abgenommen hab... dachte schon, es hätte was mit mir zu tun....

naja, gestern kam es dann so ähnlich. allerdings verstehe ich jetzt, wieso er nen rückzieher gemacht hat, aber nicht woran das liegt:

er meinte, er würde beim sex keinen orgasmus bekommen! wenn er es sich selbst macht oder oral, dann wär das kein problem, nur beim sex kommt er eben nicht zum höhepunkt. er meinte, dass das bis jetzt immer so war. aber an was kann das denn liegen?
    den rückzieher hat er deshalb gemacht, weil er mir das erst sagen wollte.... ich versteh das nur nicht. wird er da nicht genug stimuliert oder was? habt ihr das schon mal gehört? hat das was mit der psycho zu tun?

ich hab ihm auch gesagt, dass er sich da nicht unter druck setzen soll, dass wir alle zeit der welt haben, aber er meinte, dass ich ihm sowieso über kurz oder lang weglaufen würde... hab ihm ebenfalls gesagt, dass er entscheidet wann wir wie weit gehen, weil ich nicht will, dass er sich dann evtl noch mehr zurück zieht.
    aber was kann ich denn da nun tun? fühl mich nämlich grad ein wenig überfordert und das ist absoluter mist.

wäre über baldige antworten sehr froh.
    danke schon mal im voraus

*bye*

samlove_no1, 19 Mai 2004
  2. Poppy
    Gast
    0
    Tagchen.

Puh bin ich erleichtert, jetzt hab ich mal jemanden der haargenau das selbe Problem hat wie ich.
    Ja, mein Freund kommt nämlich auch nie. Nur einen kleinen Unterschied gibt's noch, beim OV kommt er auch nicht...
    Ich bin deswegen auch total fertig. Schau doch mal in den Thread "I need Tipps" rein, da wurden mir auch schon sehr viele Tipps gegeben.

MFG Milly

Poppy, 19 Mai 2004
  3. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    @ poppy:
    Kommst du bei der SB auch so schnell wie beim GV?
    Bei der Sb kannst du wie ein Mann lernen es herauszuzögern!

Alterschwede, 19 Mai 2004
  4. samlove_no1
    0
    hab grad mit ihm telefoniert und wir kamen noch mal auf das thema zu sprechen! er meinte irgendwas von wegen kopfsache, aber wie schaff ich es, dass diese blockade verschwindet. mehr als sagen, dass er entscheidet, wie weit es geht, kann ich doch nicht oder?

hab deinen thread schon gelesen... leider hat mir das nicht wirklich weiter geholfen!

wie schaff ich es, dass der gedanke daran, die angst nicht zu kommen, verschwindet???

samlove_no1, 19 Mai 2004
  5. Poppy
    Gast
    0
    @alterschwede: häää? was hat'n das damit zu tun?

@sam: ja, ich wusste auch gerne wie das gehen soll. das ist echt ein scheiß teufelskreis...

Poppy, 19 Mai 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    je länger du bis zum Orgasmus brauchst, desto mehr Zeit hat Er zum kommen....vieleicht klappts auf dem Wege...

7. samlove_no1
    0
    @Poppy

vor allem, wenn man dann im selben atemzug gesagt bekommt, dass ich eh bald wieder verschwunden bin... weil ich evtl mit dem problem nicht umgehen kann?

er war ja auch die letzten male total spitz und dann kommen wieder die gedanken des "versagens" auf! was dann natürlich die ganze stimmung kaputt macht...

würd ihm da gern helfen, aber ich glaub das einzige, was ich da machen kann, ist geduld aufbringen und ihm zu zeigen, dass ich nicht gleich wieder verschwunden bin!

oder gibt es da noch andere alternativen?
    durch was wird sowas ausgelöst?

samlove_no1, 19 Mai 2004
  8. Poppy
    Gast
    0
    @alterschwede: ich komme beim sex ja eigentlich auch nicht... bin bis jetzt vielleicht 2 mal gekommen und danach hab ich auch weitergemacht, damit er noch kommen kann...

@sam: okay, dass ist vielleicht nicht so toll wenn er dir zutraut, dass du wegen sowas abhaust...
    hachja, irgendwie sollte man froh drüber sein, wenn der freund nicht kommt und man dann sozusagend alles mit dem machen kann worauf man bock hat... aber es ist echt frustrierend
    ich wünschte ich könnte meinem freund auch helfen, nur wie? ich meine, mehr als die beine für ihn breit machen kann ich ja auch nicht... also ich kann ihm bei der kopfsache schlecht helfen...
    aber für mich wäre es nie ein grund ihn zu verlassen. sex ist ja echt nicht alles...

Poppy, 19 Mai 2004
  9. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Kommst du denn bei der SB?
    vielleicht könnt ihr das ins Liebesspiel mit einbauen....
    Meine Partnerin und ich haben uns ab und zu voreinander befriedigt....damit wurden wir beide mit unseren Gefühlen lockerer.
    Ich kam immer zu Früh..also genau das gegenteilige Problem...

10. Poppy
    Gast
    0
    @alterschwede: sorry, aber das hat doch nix damit zu tun, dass mein freund nicht kommt. mein orgi ist mir scheiß egal...

Poppy, 19 Mai 2004
  11. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    So wie ich immer zu schnell kam, wird er aus dem gleichen grund garnicht kommen......die Aufregung....
    Ich hatte immer Angst was falsch zu machen, ihr mit meinem Pimmel wehzutun (er ist ziemlich dick -durchmesser-) usw..

Ihr dürft euch nicht stressen...nehmt euch Zeit....ihr habt soo viel davon

12. samlove_no1
    0
    @Alterschwede
    alles schön und gut, aber wenn ich dann noch so sachen zu hören bekomme, wie "da ich ja net komm, hab ich mittlerweile gar keine lust mehr auf sex" und so, was soll ich da denn bitte noch entgegnen?

sowas zu hören ist nicht grad aufbauend oder?

:kopfschue

samlove_no1, 19 Mai 2004
  13. Poppy
    Gast
    0
    @sam: genau das selbe sagt mein freund auch...

Poppy, 19 Mai 2004
  14. samlove_no1
    0
    noch 2 fragen:

1. kommt er nicht, weil er sich nich fallen lassen kann?
    ich hab nämlich schon gehört, wenn man damit negative erfahrungen verbindet, dass das dann nicht klappt...

2. auch wenns total bescheuert klingt, aber mim kiffen hat sowas nix zu tun oder?

samlove_no1, 21 Mai 2004
  15. flix
    flix (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    2. oh doch...kann es sehr wohl

flix, 21 Mai 2004
  16. samlove_no1
    0
    @flix

aber dann nur beim sex? und nicht bei der Selbstbefriedigung oder oral? wie geht das denn?

samlove_no1, 21 Mai 2004
  17. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    naja, ich hab auch so meine tage, an denen ich nur mit extremer anstrengung oder gaar ned komm...
    des hört isich irgendwie so an, als ob des in seiner psyche schon verdammt tief verwurzelt wär.... -nicht gut.
    aber er muß ja ned beim ficken kommen, oder? gibts ja noch andere möglk. er kann sich ja dan ein'n runterholn, wenn du gekommen bist, oder du machst des, oder läßt dir irgendwo hinspritzn, wennsd des magst..... der GV selbst sollt doch eigentlich eh nur nebensache sein, oder?
    aber ich glaub, daß du ihm die blockade mit viel gefühl und zeit nehmen kannst, und ihr wieder beide spaß am ficken habt.

lillakuh, 21 Mai 2004
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    sb is ausreichend effizient, um auch noch total dicht kommen zu können. kostet mich aber auch mühe.

lillakuh, 21 Mai 2004
  19. samlove_no1
    0
    wenn das ja nur mal tage wäre, aber bei ihm war das bis jetzt immer der fall, dass er nicht kam...
    hab auch das gefühl, sobald wir n bissi zärtlicher werden, dass er abblockt, mich nicht weiter an sich ran lässt.

mit dem kiffen hat er versprochen will er aufhören, da ich das absolut nicht leiden kann. meine persönliche meinung eben. das mit dem aufhören kam dann von ihm aus.... obwohl ich nie zu ihm gesagt hab, dass er damit aufhören soll!

das ist echt deprimierend... :cry:

samlove_no1, 21 Mai 2004
  20. Poppy
    Gast
    0
    Hallo erstmal.

Kann wirklich was mit dem kiffen zu tun haben. Mein Freund hat auch wohl mal'ne Zeit lang ganz schön lange gekifft, aber er hat aufgehört... vielleicht liegt's ja dadran... aber ich glaube das eher weniger...

Hey Sam, sag deinem Freund doch einfach, dass ihr doch trotzdem miteinander schlafen könnt, auch wenn er nicht kommt. Wer weiß, vielleicht wird's ja doch noch was...

Poppy, 21 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...