Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex kein Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Meerschweinchen, 5 Juni 2001.

  1. Ich komme beim sex einfach nicht zum Orgasmus!(er auch nicht)! Es ist trotzdem ein wunderschönes Gefühl, einfach seine Nähe zu geniesen! Woran kann das liegen, vielleicht daran das ich erts vor zwei wochen mein erstes Mal hatte?
    Wie kann man das ändern oder ist das normal?

    :geknickt: schweinchen :geknickt:
     
    #1
    Meerschweinchen, 5 Juni 2001
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Meerschweinchen!!

    Das ist gar nicht so ungewöhnlich dass du beim Sex nicht zum Orgasmus kommst. Die wenigsten Mädchen kommen beim reinen Geschlechtsverkehr zum Orgasmus. wie ist das denn bei euch? Bemüht er sich, ich meine fingert er dich oder leckt er dich auch mal?? Das wäre sicher hilfreich. Hast du dir es schon mal selbst gemacht? Du weißt bestimmt besser was dir gefällt und was nicht und das musst du ihm dann sagen.

    Das er nicht zum Orgasmus kommt ist allerdings nicht so ganz normal. Wie alt seid ihr beide denn?
    Woran das bei ihm liegt kann ich dir nicht sagen, vielleicht war er nicht erregt genung.
    Aber ich denke mal mit ein bisschen Übung und wenn ihr eure Körper gegenseitig ein bisschen besser kennt klappt das schon! :zwinker:
     
    #2
    Lisa, 5 Juni 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Es kann schonmal vorkommen, dass man nicht immer zum Orgasmus kommt. Meiner Meinung nach kommts darauf auch garnicht an. Natürlich ist wunderschön mit... :grin:

    Warte einfach die Zeit ab, vielleicht seid ihr einfach nur noch zu verkrampft um euch ganz fallen zu lassen.
     
    #3
    Norialis, 5 Juni 2001
  4. teddy
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mal wieder eines dieser Themen, bei denen man einfach mehr über die Personen wissen muss, um überhaupt eine vernünftige Antwort geben zu können.
     
    #4
    teddy, 5 Juni 2001
  5. schoko-keks
    0
    hmm... ich glaube irgendwo ist es auch eine vertrauenssache, sich soweit fallen lassen zu können, dass man auch einen orgasmus bekommt.

    :rolleyes: ich hab da ja auch son bisschen meine probleme mit.
     
    #5
    schoko-keks, 5 Juni 2001
  6. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich kann dich beruhigen: Bei meinem ersten Mal kam weder ich, noch er zum Orgasmus. Normalerweise ist es ja so, dass Jungs zu früh kommen - das hört man zumindest sogut wie überall, aber wenn man einfach total aufgeregt und nervös ist, kann es schon passieren, dass auch der Mann nicht kommt :zwinker:

    Also keine Sorge, es ist alles ok bei euch!

    Lasst euch eben Zeit und versucht alles ganz ruhig anzugehen ... wird schon noch!

    bye

    Petra
     
    #6
    passion_love, 5 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test