• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex keinen mehr hoch bekommen. :/

F
Benutzer159092  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hey,
undzwar habe oder hatte ich gestern das Problem das ich mit meiner Freundien ( seit fast 3 Monaten zusammen) das erste mal Schlafen wollte da sie sich bereit fühlte.
Nur kam dann das was sich kein Mann Wünscht und man keinem Wünschen kann.....
Er ist nicht hoch gegangen nein erst ist runtergegangen!
Es war alles super er stand anfangs sogut wie eine 1 doch als wir uns dann ausgezogen haben ist das schlimme passiert er ist einfach runtergegangen.... ich wollte sie zuerst Lecken und dannach "ihn reinstecken" doch dazu kam es nicht mehr ich konnte nicht mal mehr das Kondom anziehen da er weg war.....
Das " Vorspiel" mit rummachen und sie "Geil" machen ging über 1 1/2 Stunden und da stand er auch oft mal um Hallo zusagen.
Sie sagt natürlich das es nicht schlimm ist aber ich denke jeder man wird mich verstehen das wenn man mit einer neun Freundien das erste mal hat und dann sowas passiert UFFFFFFFFFF.
Habe jetzt natürlich auch angst das es beim nächsten mal wieder passiern könnte.....

Daher meine Frage
Was tun ?
Warum vielleicht?
oder Generell irgendwas :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
und warum glaubst Du, es könnte wieder passieren ? Du warst halt aufgeregt, na und ?

Masturbierst Du ? Falls ja ... laß es mal eine Weile komplett sein. Falls nicht, mach es um zu sehen, wie der "Kleine" reagiert ...
 
U
Benutzer158104  (29) Benutzer gesperrt
  • #3
Das war einfach nur Aufregung und Nervosität. Keine Sorge, die nächsten Male werden besser. Gebt euch Zeit
 
LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
  • #4
Das ist einfach manchmal so. Bist du Kondome gewöhnt? Vielleicht solltet ihr euch vornehmen die nächsten Male nur Petting ohne Sex zu haben, aber Kondome schon mal überstreifen, wenn er mitmacht. Sollte es dann doch klappen ist es gut, wenn nein ist keiner enttäuscht, weil ihr eh nur mit Petting gerechnet habt.
 
Demetra
Benutzer155480  (41) Sehr bekannt hier
  • #5
Dass Du jetzt Angst hast, wird vermutlich eine selbsterfüllende Prophezeiung werden. Also...keine Angst. Es ist nämlich gar nicht schlimm. Sex ist mehr als Penetration mit dem Penis. Habt doch erstmal ganz viel Petting, Fingern, Oralsex. Beobachte Deine Reaktionen in diesen Situationen und was Dein Penis so macht. Und wenn Du Dich nicht mehr unsicher fühlst, wird er sicherlich stehenbleiben.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #6
Es ist leider oft einfacher gesagt, als getan. Aber das Wichtigste ist: Nicht darüber nachdenken! Soll heißen: Nicht verrückt machen!
Versuch, zu entspannen. Vielleicht übst du beim Masturbieren mal mit Kondom oder so, um dich an die Situation zu gewöhnen.
 
F
Benutzer159092  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Es ist leider oft einfacher gesagt, als getan. Aber das Wichtigste ist: Nicht darüber nachdenken! Soll heißen: Nicht verrückt machen!
Versuch, zu entspannen. Vielleicht übst du beim Masturbieren mal mit Kondom oder so, um dich an die Situation zu gewöhnen.
Das ist leider einfacher gessagt als getan :/
Man weiß ya eigentlich was zu tun ist aber ich denke ich rede morgen am besten noch mal ausführlich mit ihr darüber,
da es einfach nur mist ist/war.

Bedanke mich auch bei allen antworten bis jetzt!
Kann mit allen etwas anfangen!! :smile:
 
M
Benutzer159037  Benutzer gesperrt
  • #8
Musst ja nicht immer gleich einen steifen haben ...ich denk am anfang stand er ja auch damit hast auch kein koerperliches problem sondern allenfalls ein psychisches und das eben vor aufregung oder aber abflauender lust. Ich mein, euer rummachen vorher war mit eineinhalb stunden auch zu lang ist vielleicht auch das verlangen vorbeinach so langer zeit. Und ehrlich, ich haetts nicht ausgehalten so lang
 
J
Benutzer157736  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
So extrem ungewöhnlich ist das nicht also mach dir keine Gedanken. Das spielt sich alles im Kopf ab und dort hattest du einmal eine Blockade, das geht vorüber.
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #10
Das ist einfach manchmal so. Bist du Kondome gewöhnt? Vielleicht solltet ihr euch vornehmen die nächsten Male nur Petting ohne Sex zu haben, aber Kondome schon mal überstreifen, wenn er mitmacht. S
Das ist der Moment, wo es bei mir mit der Erektion vorbei ist. Kaum ist das Gummi drauf, schwindet der Ständer. Selbst dann, wenn ich ne blaue Pille genommen habe. Das hat (bei mir) nichts mit an Kondome gewöhnen zu tun, aber ich weiß auch nicht wieso das so ist.

Daher mal die Frage an den Threadersteller: Kondome benutzt?
 
F
Benutzer159092  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Das ist der Moment, wo es bei mir mit der Erektion vorbei ist. Kaum ist das Gummi drauf, schwindet der Ständer. Selbst dann, wenn ich ne blaue Pille genommen habe. Das hat (bei mir) nichts mit an Kondome gewöhnen zu tun, aber ich weiß auch nicht wieso das so ist.

Daher mal die Frage an den Threadersteller: Kondome benutzt?
Ya und genau da war bei mir dann auch alles wieder vorbei sprich sobald der gedanke Kondom kommt ist er weg :frown:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #12
Was findest du denn an Kondomen so schlimm? Hast du schon Sex ohne Kondome gehabt?

Vielleicht übst du bei der Selbstbefriedigung mal das überziehen bis es seinen schlechten Beigeschmack verliert?

Habt ihr drüber gesprochen? Habt ihr es nochmal probiert?
 
F
Benutzer159092  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was darn schlimm ist nix das ist es.
Ya hatte nur ohne bist dato.

Wir haben uns seit dem 2 Wochen nicht mehr gesehen da ich beruflich nicht da war.
Vorgestern hatten wir es nochmal probiert alles soweit gut es klappte alles doch dann keine 30 sec Kondum drüber und angefangen war er wieder weg :frown:

Gesprochen ya ziemlich lange aber auch eher gezwunger massen da man kann es sich ya vorstellen meine Stimmung ziemlich im keller ist.
Sie nimmt zwar die Pille aber will lieber auch das Kondom womit ich keinproblem habe doppelt hält ya besser-
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #14
Was findest du denn an Kondomen so schlimm? Hast du schon Sex ohne Kondome gehabt?
Ich bin zwar nicht gefragt, aber ich kenne das Problem. Es ist auch egal ob beim Sex, oder beim onanieren. Kaum kommt das Gummi ins Spiel, ist der Ständer weg und kommt auch so schnell nicht wieder. Was so halbwegs funktioniert, sind die hauchdünnen durex. Aber auch nur wenn ich mir vorher ne blaue Pille gegönnt habe und das kann es ja nicht sein. Zum einen weil die Erektion trotzdem schwächer ist, zum anderen weil ich nicht jeden Tag würde Pillen nehmen wollen.
Woran das liegt, keine Ahnung.


Sie nimmt zwar die Pille aber will lieber auch das Kondom womit ich keinproblem habe doppelt hält ya besser-
Ich bin da anderer Auffassung, Wenn man Kondome nimmt, warum soll sich das Mädel dann mit Hormonen vollpumpen? Aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Versucht es mal ohne, dann weißt du wenigstens ob es daran liegt.
 
B
Benutzer Gast
  • #15
Ich denke auch das du einfach aufgeregt warst. Lass dich davon nicht stressen, dass kann schonmal vorkommen und ist nicht weiter schlimm.

Versuch einfach unverkrampft an die Sache beim nächsten mal ran zu gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren