Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex keinen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von CutiePie89, 7 Juni 2010.

  1. CutiePie89
    CutiePie89 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    3
    vergeben und glücklich
    Hallo,


    ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Ratschläge oder Tipps für mich habt... :ashamed:

    Ich hab schon eine ganze Weile Sex mit meinem Freund, und davor auch schon mit einigen anderen Jungs, aber ich hatte noch nie einen Orgasmus, weder bei SB noch beim Sex...

    Warum kann das so sein?

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    CutiePie89, 7 Juni 2010
  2. PlanetMorpheus
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei deiner SB, befriedigst du dich Klitoral oder Vaginal?
    Was gefällt dir besser von beidem?
     
    #2
    PlanetMorpheus, 8 Juni 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Um es vorweg zu nehmen: Es gibt Frauen, die bei reinem GV bzw vaginal keinen Orgasmus erleben können.

    Darf ich Dich fragen, ob du Dich vaginal oder klitoral Stimulierst?
    Vielleicht gehörst du zu der Sorte, bei der man sich vorallem auf die Klit konzentriert?
     
    #3
    User 85918, 8 Juni 2010
  4. User 68737
    User 68737 (33)
    Sehr bekannt hier
    1.398
    198
    907
    nicht angegeben
    Wenn du die SuFu benutzt, findest du etliche Threads zu diesem Thema. Da ist sicher was für dich dabei. :zwinker:
     
    #4
    User 68737, 8 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex keinen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test