Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex keinen Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von anonym84, 27 Februar 2005.

  1. anonym84
    Gast
    0
    hallo, ich und meine freundin haben ein Problem.
    wir sind schon fast 3 Jahre zusammen. Beim Sex hatte sie alleridngs noch nie einen Orgasmus. Wenn ich Sie allerdings mit der Hand befriedige, kommt sie fast immer.
    Gibt es denn wirklich frauen die beim sex, also geschlechtsverkehr, keinen Orgasmus haben können? Sie hat auch häufig wenn wir miteinander geschlafen haben am nächsten Tag, oder manchmal auch beim sex, schmerzen im Vaginabereich, dabei sind wir beim sex immer ganz vorsichtig.

    Wäre für alle Tipps dankbar!!!
     
    #1
    anonym84, 27 Februar 2005
  2. simimaus
    Gast
    0
    Mir geht es ehrlich gesagt auch so, das ich fast immer nur beim Vorspiel kommen kann. Hatte ab und zu mal einen Orgasmus beim GV, der war für mich aber auch nicht so schön wie der beim Vorspiel, durch Reizung der Klitoris mit einem Finger.

    Glaube, damit seid ihr auch nicht allein !
     
    #2
    simimaus, 27 Februar 2005
  3. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Bei mir ist es genauso und ich glaub bei der Merheit aller Frauen auch!
    Ist aber echt kein Problem für mich. Ich weiss mir da schon zu helfen... :link:
     
    #3
    Powerlady, 27 Februar 2005
  4. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Ja, solche Frauen gibt es wirklich. Und wenn man den Studien glauben darf sogar mehr als solche, die regelmäßig beim Sex kommen. is wohl evolutionär bedingt *g* Damit die Menschheit fort besteht muss eben nur der Mann kommen, die Frau net (auch wenns immer noch Leute gibt, die des denken *g*). Da muss ich mal sagen: Das hat die Natur aber scheiße eingerichtet, sonst würden Frauen auch "immer" kommen :grin:
    Ich finsds persönlich aber net soooo schlimm, wenn ich "nur" beim Vorspiel bzw. OV usw. kommen kann. Ich mein, immerhin. Es gibt ja auch Frauen die kommen garnich...
    Ob man daran jetzt groß was ändern kann, keine Ahnung. Vielleicht mal was neues ausprobiern. Bei mir isses eben so, wenn ich wirklich rallig bin klappts besser. Wenn ich eigentlich eh net sooo Lust hab (kommt selten vor *g*) dann kann mann sich da noch so abmühen.
    Ansonsten google einfach mal n bissle. Da findet sich immer was!
    Grüßle
     
    #4
    Engelchen2301, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex keinen
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test