Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex kommen!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von _Lullu_, 26 Juli 2005.

  1. _Lullu_
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin hier neue und wollte gleich mal ne Frage stellen also:
    es geht darum das ich mit meinem Freund vor nicht all zu langer Zeit mein erstes Mal hatte es tat am anfang auch ziemlich weh aber nach dem dritten mal waren die Schmerzen so gut wie weg! :zwinker:
    Ja ...und jetzt habe ich erst letztens gelesen das ca. 50% aller Frauen beim Sex nicht kommen... :eek: da hatte ich mir dann auch schon so meine ersten Gedanken gemacht wie das wohl bei mir sein wird, naja und dann war es halt so weit und am Anfang halt bissi dran gewöhenn so nie gekommen...aber jetzt ist es schon nen paar mal und irgendwie habe ich das Gefühl das ich beim Sex nicht kommen kann :cry: ... vielleicht ist es ja auch nur am Anfang so aba habt ihr vielleicht nen Tipp oder kennt ihr sowas...
    ...brauche echt bissi Hilfe mein Freund findet es geil...(ich auch) aber irgendwie ist das so nen Gefühl das ich eine von den 50% bin! :frown:
    Danke schon im Vorraus!
    Lullu
     
    #1
    _Lullu_, 26 Juli 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen!

    Bei mir hat das ganze 4 Jahre gedauert bis es endlich mal soweit war.... also war ich auch eine ganze Zeit lang eine von den 50%.
    Ich würde sagen dräng dich nicht dazu, denk nicht immer "ich muss/will jetzt kommen", so wird es auf keinen Fall was. Las dich durch sowas nicht ablenken, probiert aus. Es gibt soviele Möglichkeiten, vielleicht habt ihr auch noch nicht die richtige stellung gefunden...
    Aufjedenfall ist das A und O nicht immer ständig dran zu denken, lass dich einfach fallen.
    Ich hoffe dir nützt das was...bei mir hats geholfen, auch wenns ein Stück Zeit gebrauch hat...

    Cat
     
    #2
    fire cat, 26 Juli 2005
  3. _Lullu_
    Gast
    0
    wow...
    das haut mich um!
    4 Jahre... ich meine es gibt ja auch ander dinge die man machen kann Oral und so...dabei geht das ganz gut alles...aba wenn ich mir das so überlege ist es unfair die männer kommen so schnell ...und ja ich hab da echt nen bissi angst vor das das nix wird...
    aber das hat mir echt mal verdammt geholfen ...danke
    dachte das es niemanden gibt bei dem es so ist... aber Tipps oder so hast net oder?
    also klar net zu viel drüber nachdenken ...ich versuche es auf jeden fall! :herz:
     
    #3
    _Lullu_, 26 Juli 2005
  4. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht kommen heißt nicht NIE kommen...

    und es gibt 2 Arten von KOMMEN..
    - vaginal (wenns 20 % können, ists viel)
    - klitoral (klappt irgendwann meist)

    Bei mir gabs nach ca. 9 Monaten Beziehung ne Krise, weil ich nicht kam. Ich versteifte mich drauf und setzte mich unter Druck. So wurde es natürlich erstrecht nichts.

    Dann dachte ich mir irgendwann:
    Ist doch egal, es geht um das Drumherum, und alles andre ist Nebensache...
    und mein Schatz schaffte es, es innerhalb von 2 Monaten zur schönsten Nebensache der Welt zu machen, denn er ging so auf mich ein und nahm sich Zeit und meinte: WIR HABEN ALLE ZEIT DER WELT...
    und ich kam. Und ich kam schnell.

    Ich kam klitoral, aber ich kam, und das noch vor ihm, was früher nie möglich gewesen wäre, da er selbst sehr schnell ist, da sehr empfindlich.

    Wir sind nun 13 Monate zusammen (zzgl. 22 und 23 Monate Beziehungen zuvor, in denen ich bei meinen Exen nie kam) und ich komme eigentlich immer, Ausnahmen selten aber bestätigen die Regel, bekanntlich.

    2 x wäre ich beinahe vaginal gekommen, als er mich fingerte.. schon fast fistete... aber es dauerte lange und dann konnte ich es nict mehr aushalten, da ich das bekannte Gefühl hatte, ich müsse auf die Toilette und sagte stop, weil es so ein unbekanntes Gefühl ist...


    Also dauerte es bei mir auch ca. 4,5 Jahre, bis es richtig klappte
     
    #4
    Xenana, 26 Juli 2005
  5. _Lullu_
    Gast
    0
    ja genau
    das gefühl mit dem "ich muss aufs klo" kenne ich auch gut....
    also...scheint mir wohl das beste zu sein wenn ich einfach nicht drüber nachdenke...
    mein problem ist immer nur mein freund kommt so schnell und ...k.p wenn man das so mitbekommt wie er das genießt dann wird es echt schwer nicht so drüber nach zu denken... :cry:
     
    #5
    _Lullu_, 26 Juli 2005
  6. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das wird schon werden.
    Ihr könnt nur ausprobieren. Also ich geh jetzt mal von mir aus und sage mal versuch es doch mal in der Reiterstellung....bei mir klappt das jedenfalls manchmal...kann mich ja auch täuschen, jede Frau hat da sicher ne andere Meinung zu.
     
    #6
    fire cat, 26 Juli 2005
  7. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ganz nebenbei nur:

    Wir Männer haben ja den Ruf, das wir schnell kommen :smile:
    Ok, bei manchen stimmt es und bei manchen nicht!

    Ich hab mit durch zuviel Fussball spielen und skaten eine Adukturenentzündung geholt.
    Aduktoren sind Muskeln im Bereich der Leiste., die dort unten zusammenlaufen.
    Der Vorteil an der Sache war, ich konnte lange poppen wie ein großer.
    Es war nicht ungewönhlich das der Sex sehr lange dauerte, bis ich gekommen bin.
    Weil du kannst dank der Entzündung nicht so das Tempo gehen und darum dauert es länger bis ich kam.

    Also an alle Schnellspritzer :zwinker:, wenn ihr lange Sex haben wollt, dann entzündet euch die Aduktoren :smile:
    Ich weiß nicht wie das geht, fand das aber lustige das ich einer schlechten Sache was positives abgewinnen kann :smile:
     
    #7
    Sveniboy1984, 27 Juli 2005
  8. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auch lang dafür gebraucht, hab immer gedacht mich anzupinkeln :zwinker: als ich mcih dann einmal richtig entspantn hab gings :zwinker: nur nicht unter druck setzen!
     
    #8
    keenacat, 27 Juli 2005
  9. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich mir vorher einen wixe kann ich in der ersten runde auch zeimlich lange
     
    #9
    havoc, 27 Juli 2005
  10. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    man kann das auch anders schreiben, aber den punkt hast damit getroffen!
     
    #10
    Fowel, 27 Juli 2005
  11. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Aber auch nur, weil es eigentlich für dich bereits die 2. Runde ist, für sie aber noch die erste :zwinker:
     
    #11
    Xenana, 27 Juli 2005
  12. Sexbunny
    Sexbunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    Bin da wohl auch eine von den 50 % die vom Sex alleine (noch) nicht kommen :grin:
     
    #12
    Sexbunny, 27 Juli 2005
  13. _Lullu_
    Gast
    0
    Ja also erstmal danke das sich hier nen paar gemeldet haben...
    tat echt gut zu sehen das man damit nicht alleine ist!
    ich bleib bei nächsen mal mal einfach locker lass denn mann da ran gehen und mal schaun!
    Viele danke :herz:
     
    #13
    _Lullu_, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex kommen
StAyTuNeD
Das erste Mal Forum
19 Februar 2009
21 Antworten
RunningOut
Das erste Mal Forum
4 Oktober 2007
5 Antworten
Test