Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim sex-Mann gespreizte Beine?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von BlackBox, 8 November 2002.

1. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    gibt es auch Stellungen wo der Mann die Beine spreizen kann/muss, denn beim sb spreize ich immer und zwänge ein Kopfenkissen hin, ich habe mal sb gemacht wo die Beine ganz zusammen waren, das war aber sch....wie ist es bei den anderen Jungs??

BlackBox, 8 November 2002
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Klar gibts die ... du kannst z.B. in der Missionarsstellung die Beine auseinander machen, während die Frau die Beine zusmamen hat ... ist dann ja auch ne ganz andere Stimulation für den Mann (für mich als Frau ist die stellung aber net soooo der Renner *g*).

User 1539, 8 November 2002
  3. TelosNox
    Gast
    0
    @BlackBox
    ich hab da was ganz interessantes für dich, das der sache mit dem Kissen sehr nahe kommt.
    Frau liegt auf dem Rücken, du kommst von der seite. Heb das dir zugewandte bein an und du kannst dann darunter durch in sie eindringen. (ich hoffe mal du verstehst wie ich das meine)
    Der vorteil ist, daß du dann das andere bein mit deinen beinen umklammern kannst und das ist dann so wie mit dem kissen. die stellung ist meiner meinung nach extrem geil, ist aber zu geil weil mann da ziemlich schnell kommt.

TelosNox, 9 November 2002
  4. BlackBox
    BlackBox (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    ja,habs gecheckt!thx,muss ich mir merken :drool:

BlackBox, 10 November 2002
  5. BlackBox
    BlackBox (31)
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    gibts auch noch andere Jungs,die gerne die Beine spreizen? *hoffentlichnichtdereinzigstesei* :drool:

BlackBox, 11 November 2002
  6. such-ender
    such-ender (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Da kann ich dich beruhigen, ich hab das auch ganz gern. Meistens kann ich das in der Reiterstellung am besten machen, da kann sie sich dann z.B. auch mit den Füßen unter meinen Beinen einhaken.
    Aber auch in der Missionarsstellung kann mann die Beine relativ weit spreizen ohne dass sie ihre Beine gleich zusammen machen muss...

such-ender, 11 November 2002
  7. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo, die gibt´s! Find ich SEHR geil:drool:

jeff499, 12 November 2002
  8. DecoyS.Frost
    0
    Klar gibtz die ... wenn die Frau z.B. in der Missionarsstellung oben liegt ... klingt komisch aber die gibtz +fg+

ansonsten ... Beine spreizen. Achte ich nie drauf ... ich meine ... wird schon vorkommen aber da kannst mich auch fragen ob ich schon mal ein Eichhörnchen furzen hörte....ich könnte mich an keinen konkreten Fall erinnern +beim Sex immer alles vergisst und in Trance bin+ +fg+

DecoyS.Frost, 12 November 2002
  9. BlackBox
    BlackBox (31)
    136
    103
    1
    nicht angegeben
    es geht auch gut wenn man es von hinten macht oder?

BlackBox, 21 November 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ja, auch das geht

succubi, 21 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...