Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex name der ex genannt.....

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von vegeta, 20 Juli 2006.

  1. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    was wäre wenn falscher name rausrutscht
     
    #1
    vegeta, 20 Juli 2006
  2. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Huah, ganz übel :ratlos: Manchmal habe ich Angst, dass mir sowas passiert, grade weil ich meinen Ex auch noch sehr oft sehe. Ich empfinde zwar nichts mehr für ihn, aber bin so ein Schussel und Gewohnheitstier..

    Umgekehrt würde mich das ziemlich verletzen, aber kein Trennungsgrund.
     
    #2
    Britt, 20 Juli 2006
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    wow.. hab mir das grade mal so bildlich vorgestellt.
    also schlussmachen würde ich natürlich nicht, aber ich wäre sehr gekränkt und es wäre wohl (zumindest für ne kurze zeit) mal ne kleine stimmungskrise angesagt.
    UND ne gute entschuldigung will ich auch :zwinker:

    (wie gut, wenn man als single solche probleme nicht hat :tongue:)
     
    #3
    User 12900, 20 Juli 2006
  4. Kimibaby
    Kimibaby (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Verheiratet
    Oh mein gott ich glaub diese sekunde würde er nicht überlegen!! Da wäre eine lange lange zeit lang streß vorprogrammiert!!!
    Das weiß ich jetzt schon!!
     
    #4
    Kimibaby, 20 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    er würde auch Stress kriegen wenn er meinen Namen sagen würde :grin:
     
    #5
    Honeybee, 20 Juli 2006
  6. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Ganz böser Fehler...
     
    #6
    thomHH68, 20 Juli 2006
  7. vegeta
    vegeta (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    167
    101
    0
    Single
    erläuterung: ist mir vorkommen, expartnerin während wochen sms terro und eines abends mit den gedanken beim sex rutscht der falsche name raus....1 woche war zimleg dicke luft und entschuldigung musst egut sein, schlechtes gewissne unerträglich, kein kontakt mehr zur ex ab jetzt
     
    #7
    vegeta, 20 Juli 2006
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    da wär dann schon ne gute entsculdigung fällig....
     
    #8
    medice, 20 Juli 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich mag es nicht, wenn er beim Sex an andere Frauen denkt. Und an seine Ex schon gar nicht. Da wär ich dann schon richtig sauer :angryfire
    Und würde es ihm wohl auch ne Weile zeigen.
     
    #9
    Schätzchen84, 20 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    sagt ihr alle Namen beim Sex??? :eek:
    Ich meine wie klingt das denn??

    "Oh ja Hildegard, gibs mir", "hmm du fühlst dich so gut an Hildegard", "ja Hildi blas mir einen", "jaaaaa Hildegard ich kommeeeeeee"
    :kopf-wand
     
    #10
    Honeybee, 20 Juli 2006
  11. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #11
    zetsche86, 20 Juli 2006
  12. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    Ich finde Hildegard viel krasser :cry:
     
    #12
    columbus, 20 Juli 2006
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    um ehrlich zu sein, hab ich meine freunde nicht mal besonders oft beim namen genannt, sondern meistens "du" gesagt. sie fandens immer ganz toll, wenn ich dann doch mal ihren namen in den mund genommen hab (hab da wohl ne art blockade :hmm:). außerdem hab ich den einen immer nur bei unserm kosenamen genannt.

    also du hast recht, ich sag keine namen beim sex :grin:
     
    #13
    User 12900, 20 Juli 2006
  14. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    genau einfach immer "du" sagen, da kann sowas auch nicht passieren :zwinker:

    ansonsten wenn mich meine freundin mit falschen namen anreden würde, fände ich das ziemlich traurig. und wenn es dann noch der vom ex ist -> übel.
    irgendwie würde ich das gefühl bekommen, dass der ex viel wichtiger / besser ... war (oder ist).
    andererseits bin ich nicht so der typ der nachtragend ist, wenn ich also eine "gute entschuldigung" bekomme und das nicht mehrfach passiert ist es auch wieder gut.

    viele grüße
    paradox
     
    #14
    Paradox83, 20 Juli 2006
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Was wäre denn eine gute Entschuldigung in dem Fall?
    Also mir fällt nicht wirklich eine ein... :ratlos:
     
    #15
    Schätzchen84, 20 Juli 2006
  16. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich auch, aber wieso bloß :ratlos:
     
    #16
    starshine85, 20 Juli 2006
  17. ^noob^
    Gast
    0
    sag keinen namen, er auch nciht, aber das könnt ich ja mal ändern :link:

    omg, ... wenn er den falschen namen sagen würde .... ich glaub das wär erst mal der schock überhaupt .... und ne kriese gäbs sicher ... und mindestens ne gute entschuldigung ... und selbst dann wär ich nicht gut drauf ...
     
    #17
    ^noob^, 20 Juli 2006
  18. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Schön ist das vielleicht gerade nicht, aber auch kein Drama. Wenn jemand lange eine Beziehung hatte, kann sowas schonmal passieren.

    Ist auf der anderen Seite doch irgendwo ein Kompliment, wenn man sich dabei so gehen lassen kann und sich selbst nicht mehr unter Kontrolle hat... :grin:
     
    #18
    User 38570, 20 Juli 2006
  19. Paradox83
    Paradox83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    keine Ahnung zum Glück ist mir sowas noch nie passiert, dass ich darüber nachdenken müsste. :zwinker:

    [EDIT] ich glaub wenn sie sich einfach versucht sich wieder einzukratzen und sich dabei sehr viel mühe gibt würde mir das auch reichen
     
    #19
    Paradox83, 20 Juli 2006
  20. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Geht mir auch so.

    Oh aber wenn er den Namen seiner Ex sagen würde :mad: :geknickt: :mad: ....die ist für mich eh ein rotes Tuch
     
    #20
    koalase, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim sex name
jiyan
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Januar 2009
41 Antworten
Joy79
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 November 2006
38 Antworten
elly
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2006
31 Antworten