Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex nie einen Orgasmus!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von GabberEngel, 13 April 2006.

  1. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Also über dieses thema hab ich noch nie gesprochen, mit keinem.
    Also mein problem ist ..... ich bekomm beim sex und auch beim Petting und auch bei anderen sachen, nie einen Orgasmus. Ich bekomme immer nur einen wenn ich es mir selbst mache und das kann es doch nicht sein, oder? Geht es manchen von euch vieleicht auch so? Oder bin ich da ein aussnahme fall? Oder habt ihr vieleicht ein paar tips, wie es klappen könnte. Ich habe bis jetzt jedem mit dem ich geschlafen habe einen vorgespielt und vorallem bei dem den ich liebe (oder ex freunde die ich geliebt habe) tut es schon weh die, die ganze zeit zu belügen. Bitte helft mir..... :kopfschue
     
    #1
    GabberEngel, 13 April 2006
  2. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dein Problem zwar nicht teilen, hätte aber trotzdem nen Tipp.

    Du sagst du kommst wenn du dich selbst befriedigst...Immerhin:zwinker:
    Dann würd ichs beim Sex so machen, dass du einfach mithilfst,
    dein nächstes Mal halt so abgeht, dass du und er erstmal mehr mit der Hand macht bevor er in dich eindringt..

    Problematisch wirds halt, wenn du deinem Freund bisher was vorgespielt hast und er sich auf einmal vielleicht wundert warum ihr das Ganze jetzt anders macht oder so.. Würd auf jeden Fall das Thema mal ansprechen, sagen, dass du manchmal Probleme hast zu Kommen, musst ja nicht sagen, dass es noch nie der Fall war und du deswegen bevors zum reinen Sex übergeht, halt eher ihr euch so bearbeitet wie wenn du es dir selbst machen würdest..

    Viel Glück und Spaß:zwinker:
     
    #2
    shining_soul83, 13 April 2006
  3. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    bist du schon mal auf die idee gekommen entweder zum doc zugehen oder mal deine partner zusagen wie er dich befreidiegen soll
    du schreibst du kommst nur wenn du es dir selbst machst. da weißt du ja was dir gefällt nun lass es ihn doch machen


    PS falsche forum :zwinker:
     
    #3
    WOLF359, 13 April 2006
  4. Shinigami
    Gast
    0
    *meld*

    Ich komme auch nur, wenn ich selbst Hand anlege. Sonst nicht (bis jetzt). Allerdings gehe ich bei mir davon aus, daß ich zu sehr drauf fixiert bin zu kommen und dann gehts erst recht nicht.:zwinker:

    Also sorry, daß ich da keine Tipps habe.

    Edit: Wieso sollte sie deshalb zum Doc gehen? Mit selbst Hand anlegen funktionierts doch, ist also somit nichts körperliches.
     
    #4
    Shinigami, 13 April 2006
  5. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also beim Sex komm ich auch nie...Aber na ja..gibt schlimmeres..vorgespielt hab ich nie..aber mein freund geht sicher trotzdem von aus, dass ich einen hatte, was mir eigentlich auch nicht so recht ist aber na ja..hätte schiss, er wäre enttäuscht, wenn ich was sage..finds ja auch nicht schlimm..
    Aber Tipps geben kann ich da leider auch keine..
     
    #5
    User 52152, 13 April 2006
  6. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich als aufmerksame Frauenzeitschriften-Leserin hab schon oft gelesen, dass es ne gewisse Prozentzahl an Frauen gibt, die beim reinen Sex, also reinstecken und bewegen, nicht kommen.
    Wenn du da halt mithilfst, sollte das aber kein weiteres Problem darstellen.
    Kann wie du sagst auch ne Kopfsache sein, je mehr man sich drauf fixiert, desto schwieriger wirds.
     
    #6
    shining_soul83, 13 April 2006
  7. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Also es ist ja nicht so als wenn wir kein vorspiel hätten, er legt ja sehr oft hand an bervor es zum sex kommt. Und ja stimmt, ich konzentriere mich sehr darauf endlich mal zu kommen. Ich hab ihm auch schon öfter gesagt wie er es machen soll (also so wie ich es mache), aber irgendwie geht es nicht. Naja es gab da mal, eine nacht, da wäre ich fast gekommen, aber in dem moment hat sein bruder wie blöd an der dür geklopft, und naja da wa halt alles im arsch :geknickt: und das mit dem,... ich soll zum arzt gehen.. naja ich glaub das war ne dumme idee. Wie Shinigami schon sagte, das es nichts körperliches ist weil es ja klappen kann :smile: , hoffe bekomme noch ein paar interessante sachen von euch zu lesen...
    danke schonmal, jetzt weiß ich wenigstens das ich nihct die einzigste bin :schuechte
     
    #7
    GabberEngel, 13 April 2006
  8. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab seit november 2003 regelmäßig sex und bin dabei auch noch nie gekommen. eigentlich spür ich meist gar nix... also körperlich nicht, der kopf und die phantasie tragen aber ihren teil zum spaß bei.
    und dass mein freund mich mit lecken (und gleichzetig fingern) zum O gebracht hat, ist auch nach nem halben jahr zum ersten mal der fall gewesen. es gibt halt einfach mädels, die da nicht so gesegnet sind... leider... :geknickt:
     
    #8
    Djenai, 14 April 2006
  9. *darling*
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja geht mir genau so...mit meinem jetztigen freund habe ich mein erstes Mal erlebt ( was nicht so der knaller war)...der sex wird zwar immer besser und das kommt daher das wir viel mehr ausprobieren und ich nicht mehr so "verklemmt" bin...doch ein orgasmus habe ich auch nie...trotzdem habe ich gerne sex weil es einfach ein schönes gefühl ist und das reicht mir erstmal...das ist im mom meine einstellung und daher konzentriere ich mich auch nicht nur noch darauf zu kommen...dadurch wirds auch immer besser...ich spiele meinem freund aber nie einen orgasmus vor...aber trotzdem glaubt er auch das ich einen habe...

    ^^man muss deswegen auch nicht zum arzt gehen...
     
    #9
    *darling*, 14 April 2006
  10. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    einen orgasmus muss ich ja auch nihct ahben, der sex ist geil genug. nur wäre es mal schön zur abwechslund einen orgasmus zu haben. naja vieleicht zehle ich echt zu den wenigen frauen die beim sex keinen orgasmus bekommen....
    :kopfschue leider
     
    #10
    GabberEngel, 15 April 2006
  11. succubi
    Gast
    0
    du bist keine ausnahme wenn du beim GV nicht kommst.
    und du bist auch keine ausnahme wenn du überhaupt nicht durch "fremdeinwirkung" zum orgasmus kommst.

    und je mehr du dir das einredest und dich drauf versteifst das du beim GV oder bei oral oder bei was auch immer kommen willst, desto weniger wird es funktionieren. das braucht einfach oft seine zeit.
    bei mir hat's ca. 4 jahre gedauert bis ich mal kommen konnte ohne selbst hand angelegt zu haben. und allein durch GV bin ich noch nie gekommen - und auch das is nix außergewöhnliches, da grad mal 20 - 30% der frauen allein durch GV zum orgasmus kommen können.
    allerdings hab ich schön langsam immer einen schritt nach vorne gemacht... bei meinem kerlchen hab ich SB vermehrt ins sexleben miteingebracht und irgendwann hat's dann - für mich völlig unerwartet - funktioniert das ich gekommen bin. (früher haben mich seine bewegungen immer "gestört" wenn ich darauf hingearbeitet hab zu kommen - jetzt kann ich's mir gar nicht mehr anders vorstellen :smile:)

    ich gehör trotzdem zu den mädels die länger brauchen um einen orgasmus zu kriegen - sogar bei der SB. umso schwieriger isses für den mann natürlich auch... deshalb haben wir eben diese kombination gefunden - ich mach es mir zwar selber, aber er is derjenige der mich eigentlich befriedigt, da es für mich intensiver is wenn ich ihn dabei in mir spüre.


    lass dir selbst einfach zeit. und versuch es einfach mal so wie ich.
    es muss einfach mal "klick" machen - nur das kann man nicht erzwingen. genieß es einfach so wie es is und probier doch einfach mal aus ob es funktioniert wenn du dich dabei selber streichelst.


    und ich muss jetzt nochmal betonen: du gehörst nicht zu den wenigen die nicht beim alleinigen GV kommen, sondern zu den vielen!
     
    #11
    succubi, 15 April 2006
  12. GabberEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    Single
    Danke, succubi das hat mir jetzt echt mal die augen geöffnet. Hab gerade ein riesen :grin: im gesicht. Werd deinen ratschlag mal befolgen und es ausprobieren. Und der satz "und ich muss jetzt nochmal betonen: du gehörst nicht zu den wenigen die nicht beim alleinigen GV kommen, sondern zu den vielen!" tut richtig gut. DANKE :smile:
     
    #12
    GabberEngel, 15 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex nie
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
mirlind.a
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Dezember 2015
4 Antworten
Meredith
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2013
9 Antworten