Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex nix fühlen >.< ...was könnte los sein?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eisbär1985, 25 Juni 2005.

1. Eisbär1985
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Halli hallo,

Da dies mein erster Post ist bitte ich um Verständniss, aber habe da ne Frage...Und zwar hat es bei mir und meiner Freundin vor ein paar Wochen endlich geklappt mit dem Ersten Mal. Haben bis jetzt auch schon des öfteren miteinander geschlafen. Nur leider hat sie bei keinem einzigen Mal etwas einigermaßen angenehmes gespürt, geschweige denn überhaupt was, wovon hier so viele reden... kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

LG, Eisbär

P.S: Suchfunktion benutzt aber aus den Beiträgen die angezeigt wurden nicht schlau geworden

Eisbär1985, 25 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    naja das es die ersten male nicht sonderlich toll ist ist normal.. wie oft habt ihr denn schon?

darksilvergirl, 25 Juni 2005
  3. Eisbär1985
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    hm.. grübel.. ^^ ne spaß... so ca 6-7 mal sinds jetzt schon gewesen

Eisbär1985, 25 Juni 2005
  4. babe87
    Gast
    0
    mach dir keine sorgen

hey, bei mir hat es bestimmt um die 20 mal gebraucht, bis ich spass am GV empfunden hab, glaub das ist normal so.
    mach doch nächstes mal ein schönes langes vorspiel, am besten mit kerzen, sag ihr, wie sehr du sie liebst und so.
    sag ihr, sie soll dir sagen was ihr gefällt..
    das klappt schon!!!!!!! :gluecklic

babe87, 25 Juni 2005
  5. Frossy
    Frossy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab das gleiche Problöem mit meiner Freundin und wir hgaben auch noch nihct so oft. Aber im Moment ist da auch Schluss mit dem Sex. Sie hat keine Lust mehr.

Frossy, 25 Juni 2005
  6. Nightcrawler
    0
    Also, probier einfach mal was aus: Machst du schnelle Bewegungen?(Manchmal garnicht gut, Frauen spüren mehr, wenns langsamer ist) Probier einfach mal langsamer zu sein, geh immer fast ganz raus und dann wieder tief rein. Das macht Frauen sehr an, da wird sie sicherlich was spüren
    Mfg Nc.

Nightcrawler, 26 Juni 2005
  7. ZuckerJunia
    0
    Das ist ja immer so ne Sache mit uns Mädels..:zwinker:
    Das ist halt nit so einfach!!
    Ihr müsst es einfach noch ein paar mal machen und am besten machst du was anfgans bei ihr und dann legt ihr sofort los, wenn sie fast vorm kommen ist!!
    Das müsst gut klappen und sie müsste was spüren:zwinker:
    Falls nicht redet einfach offen darüber und farg sie ob sie es eher auf die sanfte Tour (langsam) oder eher hard mag (ganz tief udn wild...):zwinker:

ZuckerJunia, 26 Juni 2005
  8. Eisbär1985
    6
    86
    0
    Single
    Hi und vielen Danke erstmal für eure antworten...

Das mit dem mal schneller und mal langsamer haben wir schon ausprobiert, aber wieder leider ohne erfolg...Naja vllt heisst es wirlich als weiter probieren... schliesslich ist noch kein meister vom himmel gefallen. Hoffe nur das es irgendwamnn noch klappt... iwuill meine freundin schliesslich auch mal anders verwöhnen als sonst :zwinker:

In diesem Sinne,
    LG
    Eisbär

Eisbär1985, 26 Juni 2005
  9. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.779
    198
    96
    Verheiratet
    Ich hab nach 2 Jahren begonnen Spass dran zu haben. => Freund gewechselt.
    Dauert je nach Frau halt eine Weile :smile:

Numina, 26 Juni 2005
  10. Eisbär1985
    6
    86
    0
    Single
    Hmm... finds halt etwas, wie soll ich sagen plöt....schliesslich bemüht man sich sein bestens zu geben und die freundin spürt nix >.< hmmm...naja naja irgendwie frsutriert mich das ein wenig...

Eisbär1985, 26 Juni 2005
  11. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    …also normal finde ich das nicht… und zwanzig Versuche bis es dann Spaß macht ist auch seltsam. Ich schätze, es fehlt ihr etwas. Vertrauen? Zeit? Vorspiel? Lass ihr Zeit, das hilft wohl eher als krampfhafte Versuche. Zeig ihr doch, das es nun, da das erste Mal hinter euch liegt auch andere Dinge gibt, die man unternehmen kann. Vielleicht wartest du einfach ab, bis sie anfängt… oder vielleicht ist sie noch nicht soweit…

derPuma, 27 Juni 2005
  12. marc1080
    Gast
    0
    Ich kann mir 3 Ursachen dazu vorstellen:;

1. (Ohne dir zu Nahe zu treten) Dein bestes Stück hat leider nicht die erforderlich Größe, dass sie es "spürt"

2. Frauen brauchen teilweise bis zu Jahren, bis sie beim Sex etwas angenehmes spüren bzw. Spaß haben (keine Ahnung, ob das physische oder psychische Ursachen sind, das weiss man ja bei Frauen eh nie)

3. Deine Freundin ist einfach unempfänglich für Sex, ich spreche da aus eigener Erfahrung, ich hatte auch mal eine Freundin, die hatte zu 99% Schmerzen und das eine Prozent hat sie mich zwar in ihr gespürt, aber das war so erregend für sie, wie Zähneputzen. Vielleicht kommts bei ihr auch, sie war damals auch total unerfahren, aber was ich so gehört habe, klappts nach 3 Jahren immer noch nicht.

Ich drück dir die Daumen, denn was bringt dir die Traumfrau, wenn du keinen Sex mit ihr genießen kannst

marc1080, 27 Juni 2005
  13. souldrive
    souldrive (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Single
    hmm das kenne ich . hab am samstag mit meiner freundin geschlafen und sie ist nicht gekommen. Es war aber das erste mal und ich hab scho voll die panik gekriegt weil doch die meisten ersten male so schön sind.
    Sie hat uach gesagt ijr macht da nix aus aber liegt das an mir oder können frauen auch sachen falsch machen

souldrive, 28 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...