Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #1

    Beim Sex Scheidenmuskeln zwischendruch anspannen?

    Hallo!

    Als ich das letzte Mal mit meinem Schatz Sex hatte, sagte er währenddessen, dass ich ihn ja richtig aufsaugen würde...er meinte damit meine wechselnde Scheidenmuskelanspannung...zwischendurch liebe ich es meine Mumu richtig anszuspannen, so dass ich ihn wirklich förmlich aufsauge...

    @Frauen
    Mich würde mal interssieren, ob ihr dass auch alle macht...also bewusst mit euren Scheidenmuskeln spielt um den Schwanz besser zu spüren und dem Mann ein geileres Gefühl zu geben?

    @Männer
    Mögt ihr das, wenn eine Frau sowas macht? Oder stört euch das sogar?

    Liebe Grüße
    Stolzes:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Orgasmus - Anspannung oder Entspannung?
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    7 Januar 2006
    #2
    Ich mache das eigentlich immer, weil ich dann einfach mehr spüre:smile:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #3
    Also wenn meine Freundin das macht, macht sie das nur noch enger als sie eh schon ist, und das ist nicht gut, weil sonst schaff ich nicht mehr viele Stöße:grin:
    (Ändert aber nix daran, dass es sich saugeil anfühlt)
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2006
    #4
    Ich kenne das Gefühl überhaupt nicht:flennen:
    Ich stell mir aber grad vor, wenn das Mädel nen krampf bekommt und er stecken bleibt:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
  • Sienna
    Gast
    0
    7 Januar 2006
    #5
    Ich hab's in meiner sexuell aktiven Phase auch gemacht, er fand's immer schön, ich auch. Aber im Moment ist bei mir ja eh tote Hose :cool1:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Januar 2006
    #6
    Doofe Umfrage :zwinker:
    Ich mach es nicht immer, aber gelegentlich.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #7
    *im Kalender notier* wird in ein paar Wochen wieder getestet [​IMG]
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #8
    Ich machs hin & wieder...v.a. wenn ich merke, dass ich sehr feucht bin...einfach um mehr spüren zu können.

    Bella
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #9
    *gg*...ja das Problem hatte mein Freund dann irgendwann auch...er sagte dann .."das ist so geil, ich kann jetzt nicht stoßen, wenn ich stoße komme ich ...und ich will jetzt nicht schon kommen" :tongue:
     
  • deranged
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #10
    mach ich jedesmal.
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #11
    ... :jaa: ... :anbeten:
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    8 Januar 2006
    #12
    Ich war total überrascht, dass er es überhaupt spürt. Ich mache es eigentlich jedes Mal (Muskulatur wird auch fleißig trainiert :zwinker: ), er findet es ganz gut.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #13
    ja, ab und zu. Wenn ich gekommen bin und er noch nicht
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.016
    598
    7.485
    in einer Beziehung
    8 Januar 2006
    #14
    ich spann sie net jedes mal an.. statistisch gesehen wohl jees 2. oder 3. mal oder so *g* kP wieo ft genau.

    mach es eigentlich mehr aus dem grund, um ihn "zu ärgern", sooo viel mehr spüre ich dabei je nach steung nicht vom schwanz.
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #15
    Ähmja... ja bitte weiter machen! :smile:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #16
    DAS er es spürt über die Tatasche war ich nicht ganz so überrascht, da ich ja dadurch auch viel intensiver gespürt habe...aber dass er es SO intensiv spürt, dass er währenddessen gesagt hat ich würde ihn ja regelrecht aufsaugen, überraschte mich...Aber dieser Gesichtsausdruck von völliger Geilheit von ihm während ich das gemacht habe ist einfach unbezahlbar.:tongue:
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #17
    ich glaub, das sollte ich auch mal ausprobieren :smile:.
    Hab ich bisher noch nicht bewusst gemacht.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #18
    na klar, fühlt sich alles intensiver an.
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    8 Januar 2006
    #19
    Also ich muss gestehen ich fahre total drauf ab. meine süße hat sich sogut trainiert das ich mich theoretich nicht bewegen brauche.^^

    Und da wir ja immer zusammen komen wollen(und sie mich insoweit kennt) setzt sie es ungefähr so ein das wir ganz automatisch zusammen kommen.

    Und es ist auch niedlich anzusehen wenn sie es z.b. bei OV macht.
    :drool: :drool: :drool:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2006
    #20
    Mach ich zwischendurch immer mal wieder :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste