• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex: Stört das Wippen der Brüste?

C
Benutzer65791  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Stört Euch eigentlich das heftige Wippen der Brüste wenn es beim Sex richtig zur Sache geht? Wenn ja, nehmt ihr das hin oder macht ihr was dagegen (z.B. festhalten oder festhalten lassen)?
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #2
In den meisten Fällen stört mich mein C/D Cup nicht, und wenn doch, dann muss ich entweder ein wenig leiden ... oder die Typen, wenn ich den BH anlasse (hat bis jetzt nie einen gestört, wenn wir weitermachen kann der ja immernoch weg ...)
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
stört mich nicht...aber meistens werden sie eh von meine freund festgehalten
 
S
Benutzer66304  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich habe ein kleines B-Körbchen und mich stört es in der Reiterstellung!
Von hinten oder erst Recht beim Liegen stört es mich nicht, wenn die Teilchen hin- und herjuckeln. :tongue:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Mich stört das nicht. Kann es ja nicht ändern oder sollte ich sie festkleben? :ratlos::grin:
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #6
x
 
Zuletzt bearbeitet:
L
Benutzer30954  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
meine wippen nicht :ratlos: manchmal versuch ich sie bewusst zum Wippen zu bringen
 
Spaceflower
Benutzer11821  (34) Meistens hier zu finden
  • #8
Mich stört mein Busen allgemein... und das wippen auch, am liebsten von hinten... da merk ich davon wenigstens nix
 
G
Benutzer Gast
  • #9
Mich stört das wippen nicht, im Gegenteil. :drool:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #10
bei mir wippt nix. in der reiter wär das evtl möglich, aber die haben wir nicht oft.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Mich stört das nicht :tongue:. Im Zweifelsfalle halte ich sie einfach fest :engel:
 
M
Benutzer37305  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich finde das sogar ziemlich geil.Deshalb mag ich auch keine Silikonbrüste.
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Habe B/C-Cup und es stört mich nicht beim Sex.
 
K
Benutzer80687  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Stört mich überhaupt nicht.
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #16
Mich störts, aber dagegen kann ich machen kann ich nicht viel. Außer festhalten, mach ich aber fast nie, weil meine Hände meistens woanders sind.:zwinker:
Meinen Freund störts gar nicht. :grin:
 
ugijah
Benutzer37583  (44) Meistens hier zu finden
  • #17
nö stört mich nicht, wieso auch???
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ich habe Cup B und es stört weder mich noch meinen Freund.
 
R
Benutzer78232  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Egal bei welcher Stellung beim Sex, ich find´s mega geil wenn die Brüste schaukeln. Ich habe auch nicht´s dagegen, wenn der Busen ein wenig hängt.:drool:
 
T
Benutzer18867  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ich hab D und die stören mich v.a. im Reiter oder von hinten, aber mein Freund findet es ziemlich geil :tongue:
Da ich oft Brustschmerzen und -ziehen hab, lass ich in solchen Fällen den BH bei diesen Stellungen an oder mein Freund muss die festhalten :cool1:
 
K
Benutzer6904  Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Hi, ich finde es als sehr schönen Anblick, wenn ihre Brüste wippen.
Manchmal bei Reiter, aber meistens halte ich sie dabei fest...:grin:
Sehr schön auch bei Missionar, wenn es heftig zur Sache geht.:drool:

Kenny
 
S
Benutzer77967  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Also das Wippen stört weder mich noch meinen Freund. Im Gegenteil. Und wenn es zu arg ist halt ich Sie auch schonmal fest. Zumal mein Freund das sehr gerne sieht wenn ich beim Reiten meine Brüste selbst festhalte/streichle/knete...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren