Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim Sex telefoniert

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 31 Mai 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo wer von euch hat beim Sex schon mal telefoniert oder mit einer fremden Person geredet.Oder halt in der Nähe von andern Leuten Sex gehabt zB. im Kino gefingert?
     
    #1
    nessi, 31 Mai 2003
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also entweder ich blicks nicht, oder das ist tatsächlich so absurd: ich soll mit jemandem telefonieren, während ich Sex habe?! Häh?! Sorry, damit habe ich bis dato keine Erfahrung gemacht. Bin mal gespannt, ob sich jemand meldet.

    >Oder halt in der Nähe von andern Leuten Sex gehabt zB. im Kino gefingert?

    Das ist aber schon ein gewaltiger Unterschied, findest Du nicht?
     
    #2
    Chérie, 31 Mai 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hmm beim Sex telefoniert noch nicht, aber ich glaub er hat mir als ich mit Muddern telefoniert hab die Finger reingesteckt *g* gemein sowas :grin:

    Und das ganze im Kino gabs auch schon mal!
     
    #3
    Chilly, 31 Mai 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hehe, ich hab einmal dabei telefoniert.. allerdings nicht wirklich *g*
    Ich muss, wenn wir bei mir sind, immer an's Telefon gehen, weil es meine Eltern sein können und wenn ich da nicht rangehe, ich Gefahr laufe, dass die hier oben antanzen, weil sie sich wundern, dass keiner rangeht..
    Naja, so kam es, dass wir grad schön dabei waren, das Telefon klingelte.. es war allerdings meine Freundin, der habe ich dann mitgeteilt, dass sie stört (in diesem speziellen Tonfall), und sie wusste sofort bescheid *g*

    Im Kino gefingert worden bin ich im übrigen auch schon.
     
    #4
    MooonLight, 31 Mai 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

    hm.. also im Kino gefingert werden !?.. weiss net, ob mir das so sehr gefallen würd.. *g aber wems gefällt der soll mich dabei net störn.. lol

    also bei uns ist es schon öfters vorgekommen das des Telefon geklingelt hart.. dann haben wir halt kurz aufgehört.. weil ich zum tele laufen muss.. un danach gings weiter.. *g *hrhr


    MFG;
    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 31 Mai 2003
  6. *BlackLady*
    0
    Mein Sex ist gut, ich brauche dabei nicht telefonieren.
     
    #6
    *BlackLady*, 31 Mai 2003
  7. supergirl_007
    0
    also ich wurde auch scho mal im kino gefingert... war mittelmäßig.
    hm naja in der nähe von nem andren hatte ich schon mal sex und zwar lag in dem bett neben mir meine freundin und ich im bett daneben mit meinem freund und er konntes mal wieder ned lassen und ja mei dann hammas halt mal gemacht...
    ne telefoniert hab ich dabei noch ned,.. als er mir finger reingesteckt hat aber scho.. fand ich aber mies...
     
    #7
    supergirl_007, 31 Mai 2003
  8. Antares
    Gast
    0
    Zum Telefon: Nein, gesprochen habe ich da noch mit niemand.
    Im Kino wurde ich noch nicht befingert.
    Und habe da auch noch keine erotischen Erfahrungen gemacht.

    In der Nähe von jemanden anders kann ich mich jetzt an zweimal erinnern.
    Einmal wars im Zeltlager. Damals war ich 15 und meine Freundin und ich lagen im Zelt (6-8 Mannzelt - weiss nicht mehr genau) nebeneinander. Direkt neben ihr lag ihre Freundin und hat geschlafen (Haben wir zumindest gehofft). Wir haben uns gegenseitig gestreichelt (heavy Petting - schön wars) bis ich gekommen bin.

    Ein anderes Mal war ich 18 und es war in der 12. Klasse die Rückfahrt aus Rom (Abifahrt).
    In Rom bin ich nach ein paar Jahren Pause wieder mit demselben Mädel zusammengekommen. Auf dieser Rückfahrt war der Zug gerammelt voll, es standen auch Leute auf dem Gang. Wir sind Abends in Rom losgefahren und damals sollte niemand wissen, dass wir wieder zusammen waren. Wir sind also ein paar Wagons weitergegangen um etwas ungestört (von unseren Klassenkameraden) zu sein. Das Anhimmeln und Unterhalten ging dann über in Knutschen und dann schliesslich Fummeln und gegenseitigem fingern. Schliesslich hat sie mir einen runtergeholt. Es war recht dunkel auf dem Gang und ich glaube, dass die nächsten Reisende nur ca. 1 m neben uns standen.
     
    #8
    Antares, 31 Mai 2003
  9. ~Henrietty~
    0
    ja, telefoniert schon öfter.
    wenn das handy klingelt (das liegt immer neben dem bett- wegen dem wecker), dann gucken wir imme erst wer dran ist, und wenns wichtig ist, dann bleibt er zwar in mir - aber hält kurz ruhe- bis ich wieder aufgelegt hab.

    im kino gefingert??- nee- ich bezahl ja um den film zu sehen- dann will ich auch was mitgrigen.

    und einmal hatten wir sex wären der bruder meines freundes im zimmer war. wir haben im bett gelegen -unter der decke- ganz eng aneinander gekuschelt. und der bruder hat uns gegenüber gesessen und hat geredet und geredet.....
    mien freund is dann einfach in mich eingedrungen und hat sich ganz langsam bewegt.
    esrt hat der bruder meines freundes es echt nicht gescheckt und hat einfach weiter geredet. nach ner zeit haben wir danngesagt das er bitte raus gehen soll, weil wir allein sein wollen:grin:
     
    #9
    ~Henrietty~, 31 Mai 2003
  10. babydoll23
    Gast
    0
    also ich glaub im kino gefingert oder petting ist nichts mehr allzu besonderes aber ne telefoniert hab ich noch nie dabei,hab dafür auch keinen bedarf!
     
    #10
    babydoll23, 31 Mai 2003
  11. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Im Kino Petting zu haben ist, meiner Meinung nach, nichts Ungewöhnliches. :grin:
    Telefonieren? Nee, müsste da nur anfangen zu lachen!
     
    #11
    Pueppi, 31 Mai 2003
  12. *BlackLady*
    0
    Im Kino habe ich noch nie rumgemacht, meiner Meinung nach schwachsinnig, dafür gebe ich schließlich kein Geld aus, oder lasse für mich Geld ausgeben.
     
    #12
    *BlackLady*, 31 Mai 2003
  13. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ja, beim sex telefoniert, 1 mal....

    allerdings wussten nur mein schatz und ich davon :tongue:
    sie meinte ich soll schauen wer dran is und hat dann dreisterweise weitergemacht als ich kurz am abwimmeln war :tongue:


    len
     
    #13
    len, 31 Mai 2003
  14. Luzi
    Gast
    0
    ich hab beides noch nicht geschafft... *g*
     
    #14
    Luzi, 31 Mai 2003
  15. Lenin
    Gast
    0
    Naja... Im Kino Sex gehabt, wir saßen gaaaanz hinten im Kino, als einzige in der Reihe, anfangs hab ich sie halt gefingert, dann hat sie sich auf mich gesetzt, meine Hose aufgemacht, mit ihrer selbiges gemacht und... :grin:
     
    #15
    Lenin, 31 Mai 2003
  16. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hm wieso?`:grin:
     
    #16
    boy_X, 31 Mai 2003
  17. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wir waren auch mal bei mir, und dann hat die beste Freundin von meinem Schatz angerufen, also wir grad beim Vorspiel waren. Naja, ich konnte und wollte mich dann aber auch nicht zurückhalten, als die beiden telefoniert haben :grin:
    Sie hat dann auch sehr schnell versucht, das Gespräch zu beenden. :drool:
     
    #17
    Marsupilami, 1 Juni 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab bisher noch jeden Film mitbekommen - egal was ich dabei gemacht hab. Die Finger-Nummer war im übrigen bei Pearl Harbor, da war Ablenkung nur positiv..
     
    #18
    MooonLight, 1 Juni 2003
  19. Sulai
    Gast
    0
    ich selbst hab nie beim Sex telefoniert. aber ich durfte mal einem pärchen dabei zuhören (hab mit ihr getelt und aufeinmal hat der freund von ihr "losgelegt".. nuja ich hab ma so getan als wüsste ich von nix und hab mit ihr "normal" weitergetelt :engel:

    sonst hab ich selbst keine erfahrungen
     
    #19
    Sulai, 1 Juni 2003
  20. Spike
    Gast
    0
    Beim Vorspiel hat schon jemand angerufen ich hab mich halt zurück genommen aber sie weiterhin verwöhnt.
    Im Kino hatten wir mal Sex genauer im Klo.

    Gruss Spike:grin:
     
    #20
    Spike, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Sex telefoniert
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
annihunter
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2016
29 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
Test