Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex unbeabsichtigt losgepinkelt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Urmeli, 23 April 2005.

  1. Urmeli
    Gast
    0
    Hey Mädels,

    ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Sex aus Versehen losgepinkelt habt, weil die Blase zu voll war? Wenn ja, wie hat euer Partner reagiert?

    Und Jungs,
    wie findet ihr das, wenn eurer Sexualpartnerin so etwas passiert? Ekelt ihr euch davor?
     
    #1
    Urmeli, 23 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist noch nie passiert, ich hatte nie das Gefühl es könnte passieren und es wird auch hoffentlich nie passieren. :rolleyes2
     
    #2
    Ginny, 23 April 2005
  3. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist mir noch nie passiert....
     
    #3
    Rägetröpfli, 23 April 2005
  4. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wenn dann passiert es sicher nicht unbeabsichtigt :zwinker:
     
    #4
    1A-Boy, 23 April 2005
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ne, ist bisher noch nicht passiert..und wenn ich merken sollte, daß die blase zu voll ist dann wird halt wohl oder übel kurz abgebrochen, pipi gemacht und weiter gehts...
     
    #5
    Speedy5530, 23 April 2005
  6. Urmeli
    Gast
    0
    Naja, den Thread habe ich mir ja auch nicht einfach so ausgedacht :zwinker:

    Ich habe seit meiner Schwangerschaft ein wenig Probleme, wenn ich eine volle Blase habe. :geknickt:
    Immer wenn ich aber zum Klo will, beschwert sich mein Freund und meint, das wäre ein Stimmungskiller, außerdem fände er es viel geiler, wenn ich mich so anspannen müsste um es zu halten. :grin:

    Wenn es dann plötzlich doch warm wird, stört es ihn aber auch überhaupt nicht. Wohl eher mich, auch wenn ich mich schon damit einigermaßen angefreundet habe :smile:
     
    #6
    Urmeli, 23 April 2005
  7. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde den gedanken sehr verlockend hrhrhr aber mein freund steht leider nicht drauf angepinkelt zu werden :/
     
    #7
    Alvae, 23 April 2005
  8. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Freundin ist das letzte Woche passiert. Als wir dabei waren, merkte ich, dass es unten ziemlich naß wurde. Haben also dann aufgehört und ich hab dann ein Handuch geholt. Meiner Freundin war es ziemlich peinlich. Ich wollte ihr also ein Küsschen geben, dass es nicht so schlimm ist... in dem Moment steht sie auf, ohne zu gucken. Folge: Nasenbluten, geschwollene Lippe und keine Lust mehr auf Sex. Jetzt sieht man wie schlimm bisschen Pipi sein kann! :flennen:
     
    #8
    Rubba, 23 April 2005
  9. Urmeli
    Gast
    0
    Aber das muss ja nicht immer gleich in einem Desaster enden :smile:

    Wenn man drüber redet, ist es echt irgendwann egal :grin:
    Wie sieht sie es denn jetzt, oder habt ihr das Thema totgeschwiegen? :ratlos:
     
    #9
    Urmeli, 23 April 2005
  10. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie musste Pipi und wollte nicht die Situation unterbrechen, um aufs Klo zu laufen. Das mit dem Pipi fand sie und ich nicht so schlimm. Schlimmer fand sie als ich angefangen hab zu bluten und sie mich nicht mehr küssen konnte, wegen meiner Lippe. :tongue:
     
    #10
    Rubba, 23 April 2005
  11. sonic
    Gast
    0
    wieso unbeabsichtigt? dann geht man eben zu zweit in die badewanne strullt sich voll und macht weiter... :link:

    aber nur für schweinchen wie uns gedacht
     
    #11
    sonic, 23 April 2005
  12. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ein kumpel von mir hat seiner Freundin mal ausversehen beim OV in den Mund gepisst :kotz:
     
    #12
    Morry, 23 April 2005
  13. nee is mir auch noch nicht passiert ! HOffe es wird auch nie passieren :grin:
     
    #13
    SlipKnot-(SiC), 23 April 2005
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich fände es total ekelhaft :wuerg:
     
    #14
    *Anrina*, 23 April 2005
  15. Urmeli
    Gast
    0
    Sicher?? :grrr:
    Ich dachte immer, bei Männern wird das blockiert, damit nur noch Sperma rauskommt, sobald der hart ist!
     
    #15
    Urmeli, 23 April 2005
  16. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne es ist wirklich wahr, auch der Typ selber hat mir das erzählt.
    Also muss es ja möglich sein?!
     
    #16
    Morry, 23 April 2005
  17. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ov bedeutet ja nu nich gleich nen steifen... mein freund mags grad wenn ich ihn innen mund nehm solang er noch net hart is... allerdings muss ich mich dazu ziemlich beeilen *lach aber so gesehen, möglich wäre es, aber wehe ihm... wäre dann das letzte mal das er dazu gelegenheit haben würde.
     
    #17
    darksilvergirl, 23 April 2005
  18. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab meine Freundin (bei der des damals war) grad nochmal angerufen und sie meint, dass Er aber steif war!
    Und n Kumpel von mir hat neulich mal gemeint, dass er auch mit Morgenlatte pissen kann!
    Also das interessiert mich jetzt aber echt.
    Ist es Jungs möglich mit Erektion zu pissen?
     
    #18
    Morry, 23 April 2005
  19. Urmeli
    Gast
    0
    @Morry:
    Stell die Frage doch ins Forum, würde mich auch brennend interessieren :grin:
    Wenn du's nicht machst, mache ich es :eek4:
     
    #19
    Urmeli, 23 April 2005
  20. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich überlass dir die Ehre :smile: , ich muss jetzt erst mal meinen Freund vom Bus abholen.
    Das bin ich aber mal gespannt ob sich dieses tiefgreifende Problem lösen lässt :grin:
     
    #20
    Morry, 23 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex unbeabsichtigt
pit71
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 November 2016
10 Antworten
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 November 2016
2 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2016
9 Antworten