• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex unbeabsichtigt losgepinkelt?

U
Benutzer Gast
  • #1
Hey Mädels,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Sex aus Versehen losgepinkelt habt, weil die Blase zu voll war? Wenn ja, wie hat euer Partner reagiert?

Und Jungs,
wie findet ihr das, wenn eurer Sexualpartnerin so etwas passiert? Ekelt ihr euch davor?
 
G
Benutzer31418  (43) Sehr bekannt hier
  • #2
Das ist noch nie passiert, ich hatte nie das Gefühl es könnte passieren und es wird auch hoffentlich nie passieren. :rolleyes2
 
Rägetröpfli
Benutzer29244  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Nein ist mir noch nie passiert....
 
1
Benutzer21812  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
wenn dann passiert es sicher nicht unbeabsichtigt :zwinker:
 
S
Benutzer3015  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Urmeli schrieb:
Hey Mädels,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Sex aus Versehen losgepinkelt habt, weil die Blase zu voll war? Wenn ja, wie hat euer Partner reagiert?

ne, ist bisher noch nicht passiert..und wenn ich merken sollte, daß die blase zu voll ist dann wird halt wohl oder übel kurz abgebrochen, pipi gemacht und weiter gehts...
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Naja, den Thread habe ich mir ja auch nicht einfach so ausgedacht :zwinker:

Ich habe seit meiner Schwangerschaft ein wenig Probleme, wenn ich eine volle Blase habe. :geknickt:
Immer wenn ich aber zum Klo will, beschwert sich mein Freund und meint, das wäre ein Stimmungskiller, außerdem fände er es viel geiler, wenn ich mich so anspannen müsste um es zu halten. :grin:

Wenn es dann plötzlich doch warm wird, stört es ihn aber auch überhaupt nicht. Wohl eher mich, auch wenn ich mich schon damit einigermaßen angefreundet habe :smile:
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich finde den gedanken sehr verlockend hrhrhr aber mein freund steht leider nicht drauf angepinkelt zu werden :/
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Meiner Freundin ist das letzte Woche passiert. Als wir dabei waren, merkte ich, dass es unten ziemlich naß wurde. Haben also dann aufgehört und ich hab dann ein Handuch geholt. Meiner Freundin war es ziemlich peinlich. Ich wollte ihr also ein Küsschen geben, dass es nicht so schlimm ist... in dem Moment steht sie auf, ohne zu gucken. Folge: Nasenbluten, geschwollene Lippe und keine Lust mehr auf Sex. Jetzt sieht man wie schlimm bisschen Pipi sein kann! :flennen:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
Aber das muss ja nicht immer gleich in einem Desaster enden :smile:

Wenn man drüber redet, ist es echt irgendwann egal :grin:
Wie sieht sie es denn jetzt, oder habt ihr das Thema totgeschwiegen? :ratlos:
 
R
Benutzer12025  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Sie musste Pipi und wollte nicht die Situation unterbrechen, um aufs Klo zu laufen. Das mit dem Pipi fand sie und ich nicht so schlimm. Schlimmer fand sie als ich angefangen hab zu bluten und sie mich nicht mehr küssen konnte, wegen meiner Lippe. :tongue:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
wieso unbeabsichtigt? dann geht man eben zu zweit in die badewanne strullt sich voll und macht weiter... :link:

aber nur für schweinchen wie uns gedacht
 
M
Benutzer29369  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ne ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ein kumpel von mir hat seiner Freundin mal ausversehen beim OV in den Mund gepisst :kotz:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
nee is mir auch noch nicht passiert ! HOffe es wird auch nie passieren :grin:
 
*Anrina*
Benutzer11486  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich fände es total ekelhaft :wuerg:
 
U
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
Morry schrieb:
Ne ist mir zum Glück noch nie passiert, aber ein kumpel von mir hat seiner Freundin mal ausversehen beim OV in den Mund gepisst :kotz:
Sicher?? :grrr:
Ich dachte immer, bei Männern wird das blockiert, damit nur noch Sperma rauskommt, sobald der hart ist!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
also pnkeln mit einem ständer kann man schon, ist aber ganz schön schwer. das geht nicht mal eben so...
 
T
Benutzer8865  (37) Meistens hier zu finden
  • #24
Nein, ist mir noch nicht passiert. Sollte auch nach Möglichkeit nicht passieren.

Mein Freund und ich fänden es zwar wahrscheinlich so.. weniger schlimm und auch nicht ekelig.. Aber die arme Matratze..
 
K
Benutzer27995  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Urmeli schrieb:
Hey Mädels,

ist es euch schon mal passiert, dass ihr beim Sex aus Versehen losgepinkelt habt, weil die Blase zu voll war? Wenn ja, wie hat euer Partner reagiert?
Ne, das is mir noch nie passiert und das wird es hoffentlich auch nie.
Wenn ich nämlich bevor wir Sex haben (oder wenn ich mein, dass wir jetzt gleich Sex haben könnten) merk, dass ich eigentlich auf's Klo müsste, dann geh ich noch dahin, weil Sex mit voller Blase sowieso unangenehm ist.
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
ist mir auch noch nicht passiert! und ich hoffe, das wird es auch nicht! ich hab allerdings auch noch nix davon gehört, dass das passiert... man bzw frau kann doch vorher aufs klo gehen oder?! :ratlos:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Noch nie passiert. Nicht in Planung.
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Also, mir ist dass auch noch nie passiert! :gluecklic
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #29
Nein, ist noch nie passiert und wird es mit Sicherheit auch nicht!
 
L
Benutzer29295  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Natursekt ist nicht so unser Ding, darum ist das noch nie passiert und wird es wohl auch nicht. Täte mir auch wirklich leid um die Matratze! Ich mein, wenn Urin da so reinzieht und trocknet, fängt das ja auch gerne mal an unangenehm zu riechen, oder??? :kotz:
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #31
ist mir noch net passiert und hoff auch das es mir nie passieren wird.
wenn's bei meinem jetzigen passieren würd wär's wohl net so tragisch - er würd sicher kein drama draus machen. (es is schon mal einem mädel passiert bei ihm und er fand's net weiter schlimm...) da hätt schon eher ich das größere problem damit.
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
Nein, mir ist das noch nie passiert.
Aber irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass das geschehen könnte...wenn man aufs WC muss, aber man nicht unterbrechen will, wenn man sich in den Armen des Freundes total wohl und warm fühlt und halt dann alles vergisst...
Wenn meinem Freund das passieren würde, fänd ich es wirklich total überhaupt nicht schlimm...kann ja passieren...:smile:
Aber mir wäre es sicher peinlich :schuechte
 
T
Benutzer6604  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Nö, sowas ist mir bisher noch nie passiert. Falls es aber einer zukünftigen Partnerin :smile: dann mal passieren sollte: wär nicht so schlimm. Wär zwar sicherlich in dem Moment ziemlich überascht, aber was solls..
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #34
zasa
Benutzer24203  Verbringt hier viel Zeit
  • #35
mmmm, ne oder? lach... ich glaub net, könnt mich aufjedenfall nicht daran erinnern...
 
R
Benutzer26292  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Aus Vesehen ist uns das noch nie passiert, war immer Absicht :zwinker: !
 
keenacat
Benutzer24402  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #37
nein, gott sei dank nciht :zwinker:
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Beim Sex unbeabsichtigt losgepinkelt?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren