Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex vom Dach gefallen - Junges Paar Tot

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von WhiteStar, 22 Juni 2007.

  1. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Beim Sex vom Dach gefallen - Junges Paar Tot

    Dieses Schäferstündchen hatte wohl Folgen, mit denen aber auch niemand gerechnet hat. Aber langsam, was ist passiert:


    Ein Taxifahrer in der US-amerikanischen Stadt Columbia entdeckte um 5 Uhr früh vor sich auf der Strasse die Leichen eines jungen Mannes und einer jungen Frau. Sie waren beide komplett nackt und hatten diverse Sturzverletzungen.

    Die herbeigerufene Polizei begab sich sofort auf Spurensuche und entdeckte dabei die Kleidung des jungen Paares auf dem Dach des angrenzenden Bürogebäudes.

    "Wir haben keinerlei Anzeichen auf ein Verbrechen entdeckt", hiess es aus Polizeikreisen. Darüber hinaus hielt man sich aber sehr bedeckt was weitere Angaben zum vermuteten Hergang betrifft. Jedoch sickerte durch, dass die ermittelnden Beamten vermuten, dass dem Paar ein Schäferstündchen auf dem Bürogebäude zum Verhängnis wurde und sie im Laufe des Aktes vom Dach 15 Meter in die Tiefe stürzten.


    Quelle: http://www.krone.at/index.php?http://www.krone.at/krone/S28/object_id__71743/hxcms/index.html
     
    #1
    WhiteStar, 22 Juni 2007
  2. Xorah
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    113
    71
    nicht angegeben
    oh weiah. weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll. mir tuen die beiden total leid, aber irgendwie sind sie ja auch selbst schuld. wenn die tatsächlich da oben sex hatten, dann wahrscheinlich sehr nah am rand. das das gefährlich ist, hätten sie wissen müssen.
     
    #2
    Xorah, 22 Juni 2007
  3. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    O weh, die Ärmsten! :kopfschue Traurig sowas...
    Aber ich stimme dir zu Xorah, etwas aufpassen hätten sie schon gekonnt.
     
    #3
    ~Lady~, 23 Juni 2007
  4. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Finde ich auch das sie selbst schuld sind wenn sie da oben auf den Dach Sex haben wollen müssen sie mit sowas rechnen, dass irgend was schief laufen könnte. Ich würde noch nicht mal auf die idee kommen, auf den Dach Sex zu haben. Vielleicht war es doch ein schräges Dach oder so. Wenn es ein gerades wäre dann müssten sie wirklich ziehmlich am rand Sex gehabt haben um runter zu fallen.
     
    #4
    hot Girl, 23 Juni 2007
  5. Süßejana
    Benutzer gesperrt
    207
    0
    0
    Single
    wenigestens hatten sie wohl nen schönen tot. beim sex sterben, das hat was.
     
    #5
    Süßejana, 23 Juni 2007
  6. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Das stimmt allerding.Das ist ein schöner tot.
     
    #6
    hot Girl, 23 Juni 2007
  7. N.B.
    N.B. (30)
    Benutzer gesperrt
    7
    0
    0
    Single
    Dumm gelaufen!:kopf-wand
     
    #7
    N.B., 23 Juni 2007
  8. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    whitewolf, 24 Juni 2007
  9. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Tut mir Leid aber wenn man nicht soweit denken kann dann soll man es halt lassen, klar ist das schlimm aber hätten sie sich halt vorher Gedanken drüber machen sollen.
     
    #9
    User 76373, 24 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    aber echt^^ mein gott, manche kommen auf ideen!
     
    #10
    User 37284, 24 Juni 2007
  11. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Das war auch mein erster Gedanke.
     
    #11
    crimson_, 24 Juni 2007
  12. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, so traurig das jetzt is, aber ich frage mich grade, ob sein "Ding" noch erigiert war oder nicht... Wenn ja, dann bekommt doch der Begriff "Leichenstarre" ne ganz neue Bedeutung... :grin: :engel:
     
    #12
    User 67018, 24 Juni 2007
  13. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie ein toller Tod.
     
    #13
    Knalltüte, 24 Juni 2007
  14. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    tja, so kanns kommen.

    bei uns wäre das sicherlich nicht machbar oder?
    wenn man da freien zutritt zum dach bekommt muss doch ein geländer dran sein.
    also bei uns hätte man dann safer sex sozusagen.
     
    #14
    User 38494, 24 Juni 2007
  15. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Aber wirklich, wenn ich mir´s aussuchen könnte wollte ich auch so sterben....:smile:
     
    #15
    User 56700, 24 Juni 2007
  16. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wenn ich Sex im Freien haben will, würd ich mir einen weniger gefährlicheren Ort suchen und stattdessen lieber das Erwischt werden in Kauf nehmen.:engel:
     
    #16
    User 48403, 25 Juni 2007
  17. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Naaaa, da wird sich doch wohl keine neuer Fetisch drauss entwickeln :zwinker: ? Wenn dann aber hoffentlich mit Gummiseil :drool: !
     
    #17
    RebelBiker, 25 Juni 2007
  18. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Ja aber vielleicht 75 Jahre später ....
     
    #18
    Balbo, 28 Juni 2007
  19. User 70345
    Verbringt hier viel Zeit
    605
    103
    12
    in einer Beziehung
    find ich auch :jaa:


    aber traurig ist es trotzdem..
     
    #19
    User 70345, 28 Juni 2007
  20. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Krone - Zeitung, na klar.
     
    #20
    Schildkaempfer, 28 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beim Sex Dach
Christian 1984
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
27 Juni 2013
21 Antworten
b123
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
20 Juni 2009
24 Antworten
WhiteStar
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
24 Oktober 2005
14 Antworten