Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    #1

    beim sex von der mutter gestört

    heute war mein freund bei mir, wir in meinem zimmer und wir hatten halt große lust aufeinander...

    nach 10minuten schreit meine mutter weil sie was braucht, das si genausogut ohne mich erledigen hätte können..

    dann wieder... hören wir das telefon von draussen läuten, schreit sie rein das irgendwer angerufen hat...

    dann beim 3ten mal gerad so gut... schreit sie wieder und sagt: es is sechs uhr....

    hab ihr heute gesagt das sie das unterlassen soll und sie war beleidigt, naja mir is es egal.. aber sie hätte es echt nicht tun brauchen..

    ist irgendwem von euch auch sowas ähnliches passierT?
     
  • Kaila
    Kaila (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    18 August 2004
    #2
    Mein Bruder macht sowas schon mal extra, nur um mich zu ärgern. Aber meine Eltern klopfen mittlerweile zumindest an, wenn meine Tür zu ist. War jetzt auch nicht so der Akt...
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #3
    ich glaube wenn du ihr mal deutlich machst bei was sie da stört (das sollte sie sich eigentlich denken können) wird sie euch in Ruhe lassen... :tongue:
     
  • peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    #4
    bei mir is es zusätzlichn das problem das es für mein zimmer keinen schlüssel gibt..aber werde jetz dann eh a neues schloss einbauen lassen das wird ma zu blöd
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    18 August 2004
    #5
    da hilft nur eins:

    geschrieben von mausewix in einem anderen thread:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    18 August 2004
    #6
    Deine Mutter ist beunruhigt. so richtig umgetrieben. Eine Freundin von meiner Schwester lebt auch so. Kaum ist ihr Freund bei ihr im Zimmer, da fängt ihre Mutter an im ganzen Haus rum zu laufen!! :angryfire

    Meine Mam ist zum Glück nicht so. Sie hat eher Angst uns zu überraschen...
    (Als meine Freundin bei uns übernachtete (in den Skiferien) durften wir zwar nicht zusammen im gleichen Zimer schlafen, aber das wurde begründet dass das das Familienleben stört (die 3 Geschwister waren allein) und das hab ich verstanden.)

    Vielleicht musst du mal der Mutter erklären, was Ihr eigentlich macht....
     
  • peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    #7
    ja, ich werd sagen "stör uns bitte nicht wenn wir geschlechtsverkehr haben" danke*gg*

    aber gottseidnak platzt sie nicht rein sondern schreit*g* obwohl das auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr nervig ist
     
  • cat85
    Gast
    0
    18 August 2004
    #8

    dann schrei halt zurück: geht jetzt nicht!!!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2004
    #9
    loool geile geschichte.
    Naja ich hab schlüssel.
     
  • peach016
    Gast
    0
    18 August 2004
    #10
    ich nicht die tür is schon 20jahre alt mindestens und keine ahnung wo der schlüssel ab geblieben ist, bin ja erst 16*g* aber ich frag morgen beim schlüsseldienst was es kostet das schloss austauschen zu lassen
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    18 August 2004
    #11
    du kannst auch die verblendung abschrauben, das schloss "fotografieren" oder durchpausen, und dann bei einem schlüsseldienst den passenden suchen... (wenn du einen schlüssel mit bart hast..)

    oder einen holzkeil unter die tür scheiben.

    ich denke, deine mutter ist unsicher, wie sie sich da zu verhalten hat. hat halt angst um ihr mädchen....
    ich glaube wenn meine mutter so wäre, dann würde ich ihr sagen, dass sie mich "dabei" nicht stören soll!
     
  • Traumtänzer
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #12
    Ich nutze auch die "Holzkeil-Methode" - nachdem mein Schlüssel leider irgendwo verschwunden zu sein scheint :rolleyes2 ^^ - aber meine Mutter is da gottseidank nicht so - ich stör sie nicht und sie mich nicht :tongue: :zwinker:
     
  • daisy
    Gast
    0
    19 August 2004
    #13
    *g*

    Bei mir und meinem Freund hat das mittlerweile schon Methode. :zwinker:

    Seine Mutter schafft es mit einer Zuverlässigkeit die schon beängstigen ist, genau dann anzurufen.
    Egal welcher Tag , egal welche Uhrzeit, wenn das Telefon klingelt ist es seine Mutter.

    Aber die ist voll locker und entschuldigt sich gleich beim nächsten Mal wenn wir uns sehen.

    Wenn wir nicht ans Telefon gehen, weiß sie schon bescheid wo wir gerade sind. :tongue:

    Also sag ihr einfach wobei sie euch stört, im Normalfall wird es ihr dann unangenehm sein. Wenn das noch nicht richtig hilft, ruf ihr in Erinnerung, das sie sicherlich auch nicht gestört werden nmöchte.
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.767
    298
    1.832
    Verheiratet
    19 August 2004
    #14
    Wenn die Mutter was will und schreit zurückschreien: Ich komme gleich!!!

    Ok ist geklaut aber gut find ich

    Stonic
     
  • Luni789
    Luni789 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    1
    Verheiratet
    19 August 2004
    #15
    Als i damals noch zu Hause gewohnt habe, hat meine Mutter uns mal auf frischer Tat ertappt.
    Was sie wahrscheinlich peinlicher fand als ich.
    Ich muss dazu sagen, dass ich mit meiner Mama über alles reden kann. Sie hat nur kurz gegrinst und hat sich verzogen. Haben leider die Tür vergessen abzuschließen.

    Auch sagte sie mir öfters, dass sie uns beide "gehört" hätte. Ah, wenn das so ist, hab i ihr dann auch gesagt, dass ich sie und Paps auch manchmal "höre" :gluecklic

    Also alles nicht so schlimm, auch mein Freund empfand das nicht für schlimm, weil er mit ihr darüber auch ganz gut reden kann.

    Blöder fand i es, als uns seine Mutter erwischt hat, da fand i das schon etwas peinlich. Haben da nie wieder drüber geredet und ab da an hat sie immer angeklopft und vorher durch die Tür gefragt. *hihi*
     
  • 19 August 2004
    #16
    Wir wurden schonmal direkt dabei erwischt. Meine Mutter ist genau im heiklen Moment hereingeschneit! Das war peinlich! Da finde ich das stören nicht so schlimm!
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    19 August 2004
    #17
    Schloss austauschen oder Keil drunter, wie hier schon öfter erwähnt, dann kommt sicher keiner rein und sie kann sich einen abschreien.

    Mein Zimmer is immer zugesperrt, hatte auch noch nie solche Probz da meine Mutter oder mein Vadda sobald ich Besuch hab eh net schreien oder ähnliches.

    Und wenn se' mich erwischen würden, wärs auch net schlimm - hab nen Super Verhältniss zu meinen Alten :grin:
     
  • Omat
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2004
    #18
    Was soll daran peinlich sein? Für den einzigen für dens peinlich ist, ist die Person die reingeschneit ist. Und die Mama wer weiß was die damals getrieben hat - vielleicht machst du ja nur das was Mama oder Papa früher als Vorspiel gemacht haben... :zwinker: Ich möchts mir aber gar net vorstellen - find ich abturnend - total. Ich hab sie mal verwischt, dass ist peinlich - aber wenn jemand bei mir reinschneit - dann heißts Abmarsch und selbst schuld.

    Ich persönlich finds selber sogar etwas aufregend wenn die Gefahr besteht gesehen zu werden - ABER NICHT BEOBACHTET. Des kann ich net brauchen net.
     
  • ichhalt
    Gast
    0
    19 August 2004
    #19
    Ich finds auch aufregend erwischt zu werden, aber nicht unbedingt von Mum & Dad oder ähnlichem :zwinker:
     
  • Twincee
    Gast
    0
    19 August 2004
    #20
    Naja ich weiß ja nicht ich glaube ihr habt alle nicht die möglichkeit die sturmfreien buden auszunutzen odeR? Ich habe dadurch das meine Eltern getrennt leben jedes zweite weekend sturmfrei und meine freundin auch ab und an mal und da können wir uns da auch immer treffen und uns frei im haus bewegen das ist immer ganz schön als es noch etwas kälter war haben wir uns im wohnzimmer vor den kamien begeben... ansonsten ist nur bei mir die gefahr das meine kleine schwester hereingeschneit kommt aber naja der sagt man dann einmal etwas lauter das sie es zu ihrem eigenen wohl unterlassen soll und dann hat man sie meistens los oder sie klopft an! was ich schlimmer finde das immer dann das handy klingelt wenn man gerade "allein"(zu zweit) und mitten drin ist.... sonst ruft kein schwein an...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste