Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex wehgetan! Angst

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Atze, 8 Januar 2006.

1. Atze
    Atze (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

ich hab gestern mit meiner Freundin schlafen wollen. Dabei hab ich die unten mit dem Mund verwöhnt und hab versehentlich mit den Zähnen den Kitzler berührt. Sie hat gebrüllt und geweint. Sie wollte danach zwar weitermachen, aber ich war so verunsichert. Trau mich nimmer mit ihr zu schlafen, aus Angst ihr wieder weh zu tun.
    Sie glaubt jetzt, dass ich ihren Körper nimmer hübsch finde. Ich hab ihr den Grund gesagt, warum ich gestern und heute nicht mit ihr schlafen will. Sind 2 Jahre zusammen beide Anfang 20

Atze, 8 Januar 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas passiert eben mal, ist nun wirklich kein Drama. Weinen tut man da weniger aus Schermz, sonder mehr vor Schreck, zumindest ist das bei mir so. Und es ist wirklich kein Grund keinen Sex mehr zu haben. Du wirst ihr dabei genausowenig weg tun wie bei den Malen vor diesem Fehltrittchen.

Numina, 8 Januar 2006
  3. SchokoSweety
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    nicht angegeben
    Dann sag ihr, dass als du ihr gestern ausversehen weh getan hast, danach einfach erst mal'n bisschen beschockt warst und auch erst mal Angst hattest, weiter zu machen, dass sie dir so viel bedeutet, deswegen du einfach unsicher warst und dachtest, dass du ihr vllt. wieder weh tun könntest! Probiert es einfach demnächst nochmal und eben diesmal vorsichtiger :zwinker: dann kann ja nichts mehr schief gehn!

Warum denkt sie gleich, dass du sie nich mehr hübsch findest? Ist doch kein Grund, aber naja, wenn sie so denkt, sag ihr ihr, dass es nich so ist und du sie auch noch hübsch findest natürlich!

Ich denke einfach, dass ihr BEIDE nach der Sache ein wenig verunsichert ward und nicht wusstet, wie ihr euch verhalten sollt!

SchokoSweety, 8 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...