Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim sex weinen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blume19, 23 August 2007.

1. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich ehrlichgesagt ziemlich wundern, wenn mein Partner beim oder nach dem Sex weinen würde :ratlos:

Ist mir noch nie passiert, ich kann aber auch nicht vor Freude weinen.

User 67627, 23 August 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    wenn mein partner weinen würde nach dem sex würde ich denken ich habe ihm wehgetan oder anders verletzt und würde das echt nicht gut finden..

kagome, 23 August 2007
  4. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das mal passiert.... schon Jahre her, kurz nachdem mein Ex und ich zusammengezogen sind... erste gemeinsame Wohnung...glücklich sein...da war ich so überwältigt beim Sex, dass mir die Tränen liefen...

nordsternchen27, 23 August 2007
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Mir ist das schon total oft passiert.

Wenn der Mann allerdings weinen würde, fänd ichs schon komisch irgendwie :tongue:

LiLaLotta, 23 August 2007
  6. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    Ja, dass kenne ich, hab ich schon mal gehabt.
    Ich denke man ist dann so emotional geladen, dass es einfach raus muss... :tongue:

User 64332, 23 August 2007
  7. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    urgs?

das ist aber erstmal verwirrend :grin:

Druss, 23 August 2007
  8. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Meiner Ex war das einige Male passiert, nach dem Sex. Ist schon irgendwie komisch weil ich im ersten Moment dachte ich hätt ihr weh getan. :eek:

User 39864, 23 August 2007
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir passiert des teilweise auch, wenn mich meine gefühle übermannen und ich grade so furchtbar glücklich bin. :herz::cry::herz:

Rapunzel, 23 August 2007
  10. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    dummdidumm, 23 August 2007
  11. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ist mir auch schon passiert. In dem Moment war ich dann so glücklich und emotionsgeladen, dass das einfach rausmusste.

Toffi, 23 August 2007
  12. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ich kenn das phänomen mit dem weinen nicht.weder bei mir,noch bei meinem schatz..ursache kann aber natürlich die hormonausschüttung oder die freude sein.

Decadence, 23 August 2007
  13. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab einmal beim sex geweint^^
    was aber daran lag, das ich mir den kopf gestoßen hab.
    ich hab dann aber mehr vor lachen geweint :grin: ,hab mir vorgestellt wie lustig das ausgesehn haben muss^^

naja sonst kenn ich das nich...würd das auch merkwürdig finden wenn mein freund beim sex weinen würde...

lisamausi86, 23 August 2007
  14. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich selbst habe noch nicht beim Sex geweint, wenn sie es tun würde, wäre meine erste Reaktion wohl auch Sorge, ob alls OK ist... Wenn ich aber merke, dass sie einfach nur so von ihren Gefühlen überwältigt und glücklich ist, würd ich mich ganz doll freuen und sie ganz fest in den Arm nehmen... :smile:

User 74413, 23 August 2007
  15. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Meiner 2ten Liebe ist das auch passiert. Natürlich dachte ich, ich hätte ihr wehgetan. Aber als sie das verneinte und mir sagte, das sie glücklich sei, war die Welt wieder i.O. und ich Stolz.
    Es dauerte dann auch nicht mehr lange und sie spritzte beim Orgasmus auch mal und das war das nächste Überraschen.

Moral der Geschichte: Der Sex wurde immer besser und alles ist gut:zwinker:

Yeti77, 23 August 2007
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    nee... das ist mir noch nie passiert.
    Und bei nem Mann fänd ich das auch recht komisch :ratlos: Aber gut wenns ne Erklärung dafür gibt...

User 48246, 23 August 2007
  17. sax88
    sax88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verlobt
    Also mir ist das schon dauernd beim Sex passiert, aus Freude, aus Glück, aus Liebe.... Ich finds aber auch überhaupt nicht schlimm, glaube mein Freund auch nicht :tongue:

sax88, 23 August 2007
  18. GreenEyedSoul
    0
    Das ist mir noch nie passiert.

Würde mein Partner anfangen zu weinen, wäre ich erstmal total verdutzt und würde fragen, ob ihm irgendetwas weh tut oder was denn los sei...

GreenEyedSoul, 23 August 2007
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Es passiert gar nicht einmal so selten, dass bei mir nach einem ganz besonders intensiven Orgasmus ein paar Tränchen kullern...manchmal geschieht das ganze leise, manchmal schluchze ich regelrecht.
    Als mir das zum ersten Mal passierte, bin nicht nur ich irgendwie über die Reaktion erschrocken, (hab' mich sogar richtig geschämt) sondern der Mann fiel fast aus allen Wolken und konnte natürlich die Situation nicht so richtig einordnen. Erst als ich ihm Erklärungen lieferte und versicherte, dass mit mir alles in Ordnung sei, beruhigte er sich wieder.

Eigentlich kann ich es mir nur so erklären, dass irgendwelche Glückshormone freigesetzt werden und die sich dann -weil ich Höhepunkte wirklich sehr intensiv mit extremen Körperreaktionen- anschließend in Tränen zeigen, die eine gewisse Erleichterung, Dankbarkeit und Verbundenheit ausdrücken.
    Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sonst ein ziemlicher Kopfmensch bin und irgendwann sich doch mal Gefühle lösen müssen.

Man(n) hat eigentlich immer dafür Verständnis gehabt...ich will dann einfach nur still in den Arm genommen werden und gar nix reden. Nach kurzer Zeit schaue ich ihn dann an und mit den Tränchen im Gesicht lächle ich befriedigend-frech-glücklich und alles ist gut!

Ich denke, dass es bei Männer äußerst selten vorkommt, (ich habe das noch nie erlebt) dass sie beim Sex regelrecht weinen...aber so manche werden schon hin und wieder feuchte Äuglein bekommen...ja, das glaube ich.

munich-lion, 23 August 2007
  20. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    bei mir ist das manchmal so, dass ganz schräge körperteile noch lange nach dem sex wie taub sind! :eek: :ratlos: :tongue: (ich meine jetzt nicht meinen penis!!!)

im grunde ist das ja rührend, wenn tränen die überwältigung ausdrücken. allerdings kann man sich ja nie sicher sein, ob es nicht nen ernsten hintergrund wie missbrauch oder ähnliches hat. von daher wäre ich als mann auch erstmal sehr vorsichtig und sensibel!

luke.duke, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...