Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex wird er schlaff, beim blasen alles ok

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Keshara, 19 April 2006.

1. Keshara
    Gast
    0
    Hallo,

mein Freund und ich kriegen es nicht auf die Kette, dass ER beim Sex steif bleibt. Haben nun mehrere Stellungen ausprobiert, doch es klappt nicht. Müssen IHN nach wenigen Minuten immer wieder hochrubbeln bzw blasen, damit ER sich überhaupt wieder in meine Scheide einführen lässt.

Und alleine dass Gefühl, was mein Freund beim Sex hat, würde ihn niemals zum Orgasmus kommen lassen! Er geilt sich alleine an dem Gefühl auf, wenn die Vorhaut über seinen Eichelkranz rauf und runterrutscht. Beim Sex hat dies nicht so ganz geklappt (kann es am Kondom liegen? Engt es die Vorhaut in ihrer Bewegung ein wenig ein?)
    Beim Blasen und Rubbeln läuft alles prima, auffällig ist aber dass er vieeel länger braucht als es bei meinen Exfreunden war und ich auch nur eine bestimmte Bewegung machen muss, sonst spürt er nichts!(wie bereits oben erwähnt, geht es um die Vorhaut)

Kann mir nicht vorstellen dass es etwas mit mir zu tun haben könnte, da ich schon so einige Erfahrungen mit unterschiedlichen Männern gemacht habe und es nie irgendwelche Probleme gab.

Hat evtl jemand Tipps?

Keshara, 19 April 2006
  2. Keshara
    Gast
    0
    Niemand hier der n Tipp auf Lager hat :geknickt: ?

Keshara, 19 April 2006
  3. alex-b-roxx
    0
    Ich hab auch das Problem, daß ich lange brauch. Liegt wohl aber mehr an der Größe meines Teils...denke ich mal. :schuechte

Ich würde sagen: Pille nehmen. Kondom weg. Dann gehts. Viele Männer mögen keine Gummis.

alex-b-roxx, 19 April 2006
  4. Viech
    Viech (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.013
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich weiß ja nicht, aber... beim kondom drüberziehen muss die vorhaut ja zurückgezogen sein. hat ja auch seinen grund. und ob die dann beim poppen wegen dem enganliegendem gummi überhaupt bewegt wird weiß ich gar nicht!??? :ratlos: vielleicht wirklich mal mit pille statt kondom probieren!?

Viech, 20 April 2006
  5. Keshara
    Gast
    0
    Werde mal versuhen meinen Freund zu überzeugen dass es ohne Kondom vielleicht klappen wird!

Leider wird das ein Drahtseilakt, aber ich geb mein bestes :geknickt:

Keshara, 20 April 2006
  6. Mecharion
    Mecharion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dein Freund scheint ja net sehr empfindlich an der Eichel zu sein...

Also im normal Fall befriedigt sich ja ein Mann indem er die Vorhaut rytmisch *G* über die eichel zieht, da die Eichel sehr empfindlich ist.

Eigentlich müsste er das gleiche gefühl auch haben wenn er in dir drin ist, da ja die Eichel an deiner Scheidenwand "rubbelt"... hmm seltsam. Bist du vielleicht zu feucht? Das er keinen Kontakt bekommt?

Würds auch mal ohne Kondom probieren, oder mit einem besonders Gefühlsechten Gummi.

Wie reagiert er denn wenn du nur seine Eichel rubbelst per Hand? Gefällt ihm das? Also so quasie einen Ring aus zeigefinger und Daumen machen und dann dann schnell aber sanft über die zarte Eichelhaut schieben. Ohne Vorhaut.

Wenn ihm das Spass macht muss es an was anderem liegen... z.B. eben Kondom oder du bist zu feucht. Oder noch ein unbeachteter Faktor... vielleicht kann jemand anders noch weiter helfen.

Hoffe es wird.

Gruß

Mecharion, 20 April 2006
  7. *sika*
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo du,
    aus meiner Erfahrung wuerde ich sagen, dass es auch ohne Gummi nicht unbedingt klappen muss.Mein Freund und ich haben das gleiche Problem und wir schlafen schon ohne Gummi miteinander....Aber vielleicht klappts bei euch ja so...Viel Glueck....ich such auch nioch nach ner Loesung *g*

LG

*sika*, 20 April 2006
  8. AnAcondA
    AnAcondA (26)
    Kurz vor Sperre
    65
    91
    0
    Single
    Das könnte an dem kondom liegen weil der kondom 1. so zu sagen die vorhaut festhält und damit die reibung stoppt und 2. spürt man mit dem kondom FAST NIX
    wie wärs mit der pille?

AnAcondA, 20 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...