• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex Zittern [Freundin]

S
Benutzer139158  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Meine Freundin hat gerade beim Sex gezittert.Circa vor einer halben Stunde. Sie meinte zu mir es war ihr Bester Sex, dennoch war er relativ für unsere Verhältnisse kurz. Was könnte es gewesen sein ? Hab ich ihren G - Punkt gefunden, da ich heute eine neue Selbstausgedachte Technik angewendet habe ?
Habt ihr sowas schonmal selbst miterlebt?

Nicht danach, sondern beim Sex.
Sie hatte keinen, ich wiederhole keinen Orgasmus beim zittern.

Danke für eure Hilfe im vorraus.
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #2
Es war wohl ziemlich guter Sex. Meine Freundin zittert auch des Öfteren mal. Vor allem, wenn sie mehrere Orgasmen gehabt hat. Kann gut sein, dass du den G-Punkt getroffen hast oder sowas. Freu dich du bist gut im Bett :smile:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #3
Es war einfach guter Sex, davor hat sich eben viel Geilheit aufgestaut. Und hat sie dir gesagt, das sie keinen Orgasmus hatte?
 
W
Benutzer139075  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Es kann durchaus sein,dass deine Freundin diesmal sehr aufgeregt war und dadurch angefangen hat zu zittern. Manchmal kommt sowas auch vor aber es muss ja auch nicht der Fall gewesen sein!.
Es kann aber auch sein,dass du den G-Punkt getroffen hast.

Freu' dich,dass sie meint es wäre ihr bester Sex gewesen!. c:

Wenn es dich wirklich bedrückt weshalb sie gezittert hat oder was war,dann solltet ihr nochmal gemeinsam in Ruhe darüber reden.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #5
Vielleicht hatte sie auch nur lange nix gegessen und wurde halt schwächer durch diese Aktivität. :tongue:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich denke schon, dass das ein Orgasmus war. Manchmal zieht er sich auch über mehrere Minuten hin, vielleicht war das der Anfang. Vielleicht hatte sie auch einfach mehrere Orgasmen hintereinander.
 
J
Benutzer128900  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich zittere auch wenn ich einen orgasmus habe :smile:
 
supernova69
Benutzer127397  (30) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Ich zitter auch öfter mal nach dem Sex, vor allem wenn ich multible Orgasmen hatte und fertig mit der Welt bin :tongue:
Und übrigens hat guter Sex nichts mit der Dauer zu tun. 2 Minuten Sex kann genauso gut sein wie 2 Stunden Sex.
 
Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Nach/Bei gutem Sex zittern meine Beine und manchmal auch mein ganzer Körper auch immer. Kann dann vor allem wenn ich dann noch einen starken Orgasmus hatte erstmal ne ganze Zeit kaum laufen.
Woran das genau liegt weiß ich nicht, ich kann da auch keine direkten Zusammenhänge erkennen, außer, dass das nur passiert wenn der Sex besonders gut und intensiv ist.
 
CrispyCupcake3
Benutzer121278  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Bei mir zittern hinterher meistens vor allem die Oberschenkel.
Vielleicht hat das Zittern auch mit einer Art "Abschüttelung" zu tun, auf jeden Fall eigentlich normal :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren