Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

beim Sex zu feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Freakey, 10 Dezember 2007.

1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Hi,
    und zwar haben wir folgendes Problem.
    Ich und meine Freundin hatten bis vor einigen Wochen noch wunderbaren und schönen Sex. Doch seit einem Monat nimmt sie eine neue Pille und wir haben seit dem das Problem das sie beim Sex extrem feucht wird sodass sie von mir so gut wie gar nichts mehr von mir spürt und für mich ist es seitdem auch nicht mehr so toll.
    Wir hoffen das uns irgendjemand hier helfen könnte der evtl. das gleiche oder ähnliche Problem hat/ hatte. Ihre pille kann sie leider nicht wechseln da sie von anderen Bauchkrämpfe bekommt.
    Danke schon mal für alle Antworten.
    MfG
    freakey

Freakey, 10 Dezember 2007
  2. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Leider kann ich dir keinen Tipp geben, wie du die Feuchte deiner Partnerin reduzierst...außer du erregst sie einfach nicht mehr. :zwinker:
    Spaß beiseite: Auch ich werde ziemlich nass, wobei das weder mir noch meinen Männern jemals etwas ausgemacht hat oder Probleme bereitete - ganz im Gegenteil: Sie fanden es wahnsinnig toll und schön, dass meine Pussy so richtig feucht wird, denn es zeigt doch auch, wie geil sie mich machen und dass ich voll bereit bin, ihren Schwanz aufzunehmen. (Tenor: "Besser zu feucht als zu trocken")
    Vielleicht solltest du dir diesen psychischen Aspekt mal vor Augen halten, denn Erregung fängt durchaus auch im Kopf an...und wenn das dann Klick macht, dann fallen vielleicht die leicht physischen "Nachteile" wie die geringere Reibung auch nicht mehr so sehr ins Gewicht, wobei ich schon denke, dass ihr vielleicht noch eine kleine Eingewöhnungsphase benötigt, denn der Mensch ist ein Gewohnheitstier...soll heißen, dass es dir und deiner Freundin durchaus in einigen Wochen gefallen könnte, wenn's immer so richtig schön flutscht, was ja auch Schmerzen an deinem guten Stück und ihrer Pussy verhindert.
    Außerdem dürftest du dadurch wohl auch länger können, was einige Männer jetzt auch nicht wirklich stört...bei mir ist es z. B. so, dass ich von Runde zu Runde "trockener" werde. Also konzentriert auch nicht nur auf einmal Ficken...macht eine Pause zwischendurch, beschäftigt euch anderweitig und dann auf zur nächsten Runde.
    Du kannst auch versuchen, deine Stöße zu variieren und schauen, welche Art die beste Reibung "zustandebringen"...waren es vorher vielleicht die tiefen, schnellen Bewegungen, so könnten es jetzt die langsamen, nicht ganz so tiefen sein, wobei eigentlich in der Pussy wirklich nur die ersten zwei, drei Zentimeter erregbar sein sollen...und für die G-Punkt-Stimulation, die sowieso nicht in allen Stellungen machbar ist, dürfte Nässe überhaupt kein Problem darstellen.

Was ihr noch machen könntet, wäre natürlich für entsprechende "Enge" in ihrer Scheide zu sorgen...das kann durch Stellungswechsel erreicht werden und auch die Beinhaltung spielt eine große Rolle, denn mit gespreizter Haltung wird weniger Reibung zustandekommen als mit geschlossenen Beinen.
    Ferner sollte deine Freundin mehrmals täglich ihren PC-Muskel trainieren, denn ein gut funktionierender Muskel garantiert, dass sie beim GV deinen Schwanz regelrecht einklemmen kann, was natürlich auch wieder für mehr Reibung sorgt.
    Ich weiß jetzt nicht, ob ihr Anhänger von analen Spielchen seid...wenn ja, dann könntest du ihr mal vor dem Poppen einen Plug in den Hintern schieben...da kann ich dir jetzt schon garantieren, dass du aufgrund des geilen, engen Gefühls voll ausflippst, denn du spürst dieses Teil sogar durch die dünnen "Trennwände" und auch die Frau bemerkt einen eklatanten Unterschied.
    Außerdem kannst du oder sie während des Poppens die Klit verstärkt ins Spiel bringen, denn eigentlich ist es ja diese kleine Perle, die uns einen Orgasmus verschafft und nur in seltenen Fällen das "bloße" Rein-Raus.

Sonst fällt mir wirklich nicht mehr viel ein, außer dass ihr zwischendrin oder bei einem Stellungswechsel mit einem Handtuch/Taschentuch die überschüssige Feuchtigkeit abwischt...gut, für mich wäre das eine Verschwendung und ich würde -bevor ich mit 'nem Stofffetzen herumhantiere- mich lieber Trockenlecken lassen...:drool:

Außerdem besteht Sex doch aus viel mehr als GV...vielleicht solltet ihr euer Liebesspiel verändern und euch erst einmal auf andere Dinge verstärkt konzentrieren...wenn ich mir vorstelle, welche Zeit das reine Ficken bei mir ausmacht und zum Vergleich alle anderen vielseitigen -ebenfalls sehr erregende Dinge- dann schneidet der GV in puncto "Zeit" wesentlich "schlechter" ab.
    Einfach mehr experimentieren und sich der Lust anders hingeben...dann wirst du sehen, dass dieses kleine "Problem" bald überhaupt keines mehr darstellt.

Ich wünsche Euch weiterhin ein reges und hoffentlich bald wieder tolleres Sexleben. Vielleicht konnte ich dir ein klein wenig weiterhelfen.

munich-lion, 11 Dezember 2007
  3. Marja82
    Marja82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, endlich mal jemand der dasselbe Problem hat...Bei uns ist es auch oft so dass ich zu feucht werde und mein Freund dann kaum noch was merkt. Und egal wie lange der Sex dauert, ich werd irgendwie nie trockener :schuechte
    Aber wie schon geschrieben wurde kann man da mit viel Abwechslung in den Stellungen schon einiges machen. Immer mal wechseln und sehen mit welcher stellung es dann doch wieder besser geht. Eigentlich findet sich da meistens was. Zwischendurch abwischen bringt bei mir leider gar nix, läuft sofort nach...Ansonsten gilt auch Ausweichen auf oral oder anal wenns sonst gar nicht mehr geht. Die Sache mit dem Plug ist übrigens auch seeehr zu empfehlen, eine gute Alternative. Der kann auch ruhig relativ klein sein, es bringt trotzdem einiges :grin:
    Ach ja: welche Pille nimmt sie denn? Hab auch schon überlegt ob die dafür verantwortlich sein könnte bei mir...

Marja82, 11 Dezember 2007
  4. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    hi,
    danke erst mal für die beiden antworten.
    mal eben eine Frage, was meint ihr mit plug???

sie nimmt die Pille Minisiston.
    vllt nimmst du ja zufällig die selbe.

MfG
    Freakey

Freakey, 11 Dezember 2007
  5. Vito2000
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Na sie meinen das deine Freundin noch einen AnalPlug in ihren Po einführt!!! Dadurch wird es vorne wieder was enger und du spürst mehr...vor allem den Plug in ihrem Po...

Vito2000, 11 Dezember 2007
  6. Marja82
    Marja82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, ich nehme eine andere Pille, Desmin. Aber ich hab in letzter Zeit noch andere Probleme damit und werd demnächst mal probeweise wechseln. Dann bin ich gespannt ob sich auch was an der Feuchtigkeit ändert...ein bissel weniger könnt wirklich nicht schaden :schuechte
    Das mit dem Plug ist meiner Meinung nach auch was für Leute die sonst nicht so wahnsinnig auf anal stehen. Er muss wirklich nicht groß sein und wenn er erstmal drin ist und der Mann loslegt "bemerkt" man ihn gar nicht. Bei der tollen Stimulation :drool: Nicht nur für Mann ist es toll, auch für Frau wird es gleich viel intensiver *schwärm*
    Ich drück euch die Daumen, dass ihr euch an die Situation gewöhnt. Wer weiß, vielleicht ist es ja sogar nur eine Art Umstellungsphase. Wenn sie erst seit einem Monat die neue Pille nimmt... Aber auch wenn nicht: Einfach ein bisschen ausprobieren. Bei uns war es am Anfang auch etwas nervig, aber man lernt damit umzugehen und man kann ja sooo vieles ausprobieren ;-)

Marja82, 12 Dezember 2007
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Die Plug-Sache kann ich übrigens auch empfehlen, wenn sie nicht zu feucht ist :drool_alt:

:schuechte

einTil, 12 Dezember 2007
  8. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Oh ja...wir wissen schon genau, wovon wir schreiben. Nur mache ich bei so was Geiles nicht
    auf schüchtern. :zwinker:

Das ist ein Analplug und es gibt die Dinger in allen möglichen Ausfertigungen, Formen, Farben, Größen und Materialien.

munich-lion, 12 Dezember 2007
  9. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

ich kann für das Hintertüchen noch ein Vibro-Ei empfehlen.

Spürt mann auch.

Viele Grüße

Dandy77, 12 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...