• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beim sex zugucken lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer Gast
  • #1
wer hat sich schon mal bewusst beim sex erwischen bzw. zugucken lassen?
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
ist schon ein heißer gedanke :smile:
törnt bestimmt an ...
 
C
Benutzer9704  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Erwischen lassen finde ich nicht so sehr toll. Aber es waren schon öfter andere in der Nähe oder im gleichen Raum die dann auch das Gleiche gemacht haben. Das macht dann schon an.
 
M
Benutzer35877  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ist schon vorgekommen, jup.

Immer wieder gerne (ABER nur wenn´s denn auch die richtigen Leute sind! Weil: Null Bock auf solche Spanner-Sabber-Hechler-Typen!)

-MM-
 
Shiny Flame
Benutzer42813  (41) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Einmal waren wir mit einem anderen Pärchen am See, und als es abends kühler wurden, sind wir und sie jeweils unter ein paar Decken verschwunden. Nur wegen der Kälte, jetzt. :zwinker: Zuerst hatten wir ganz normal weiter geredet. Allerdings hat mein Süßer seine Hände nicht bei sich behalten können, und ich habs sehr genossen.

Dann schliefen die Gespräche mehr und mehr ein und ich konzentrierte mich darauf, ruhig zu atmen und die andern nicht merken zu lassen, wie ich unter dem dunkler werdenden Hímmel meinem Höhepunkt entgegenschwebte.

Hinterher war ich ziemlich verlegen, aber mein Schatz fragte mich, was wohl bei denen unter der Decke abgegangen sei.

Dazu kann ich mir natürlich keinen Kommentar anmaßen, aber ich bin sicher, dass es bei uns toller war. :zwinker:
 
H
Benutzer29763  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hab mir schon mal bewusst bei zugucken lassen aber das war bei nem 3er wo einer von den beiden daneben stand/saß und zugeguckt hat...

unbeabsichtigt ist auch schon vorgekommen.. :schuechte im auto mitten aufm parkplatz wo leute mit ihren hunden spazieren gingen und wir im auto gefickt haben :grin: ich hab den leuten zwischendurch sogar mal direkt in die augen geguckt :tongue: naja und die sahen nur so aus :eek: ..... lol
 
K
Benutzer17548  (55) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hmpf....wir haben auch schon mal über eine nette Zuschauerin nachgedacht ;-)

Ist eine nette Phantasie. Keine Ahnung ob wir das umsetzen würden.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was heißt "bewusst zugucken lassen" - wir hatten (und haben) machmal Sex mit nem anderen Paar, da bleibt das nicht aus! ;-)

Ich muß sagen, das es ziemlich anturnt! Menschen sind halt optisch fixierte Wesen...
 
G
Benutzer27545  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Wir hatten im Militär so ne Nachtübung, wo wir uns nicht erwischen lassen durften, also unsichtbar bleiben mussten. Als wir ein beleuchtetes Auto gesehen haben, befürchteten wir zuerst den Feind. Doch als wir uns dem Vehikel mit Nachtsichtgeräten näherten, wars ein zweisames Pärchen beim Sex. Wurde dann sozusagen professionell ausgespannert :grin:
 
N
Benutzer12975  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Mein Schatzi und ich denken drüber nach ob wir mal nen dreier ausprobieren wolle, da würde man sich ja dann auch absichtlich zusehen lassen :zwinker:
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #11
Nachtschatten schrieb:
Was heißt "bewusst zugucken lassen" - wir hatten (und haben) machmal Sex mit nem anderen Paar, da bleibt das nicht aus! ;-)

Echt? Cool, schick mal Photos. :link:
Ich habe auch schon bewusst zusehen lassen. Das gibt so nen Extra-Kick. Ich kann das gar nicht beschreiben. Aber wenn man weiß, dass ein Außenstehender (egal ob bekannt oder unbekannt) geil wird, weil man selbst geil ist, wird man gleich doppelt geil. :drool: :!:
Hat mich jemand verstanden? Also ist schon herrlich, besonders wenn der oder diejenige einen dann noch bittet, "doch bitte nachzuhelfen". :link: Köstlich!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
Nö bewußt hab ich noch niemanden zuschauen lassen. Wurden nur mal erwischt als wir grad fertig waren.
Ob mir das zuschauen gefallen würde weiß ich aber nicht so recht. Kommt halt irgendwie auf die Person drauf an die zuschaut.
 
P
Benutzer44583  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich habe schon mal zugesehen und mir zusehen lassen. Bei nem Dreier. :gluecklic

Effekt: Ich bekomme wunderschöne Bilder nicht mehr aus meinen Gedanken und zum Anderen kann ich mich noch genau an das super Gefühl errinern, dass ich alles um mich herum vergessen konnte - auch den, der mir gerade zusieht. Kommt eben darauf an, ob es gewollt ist oder nicht.
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
KnuffelKnuffel schrieb:
Echt? Cool, schick mal Photos. :link:

Geht nicht, da gibts (noch) keine - aber ich komm drauf zurück...
 
C
Benutzer41350  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
KnuffelKnuffel schrieb:
Also ist schon herrlich, besonders wenn der oder diejenige einen dann noch bittet, "doch bitte nachzuhelfen". :link: Köstlich!

... wie ist das jetzt zu verstehen? Hast Du die Beobachter gebeten "nachzuhelfen" oder umgekehrt?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
sexybeachboy schrieb:
wer hat sich schon mal bewusst beim sex erwischen bzw. zugucken lassen?

Also ich nicht! Könnte aber auch daran liegen, dass ich noch keinen Sex hatte... :grin:

lg Seppel
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #17
Chad Kroski schrieb:
... wie ist das jetzt zu verstehen? Hast Du die Beobachter gebeten "nachzuhelfen" oder umgekehrt?
Wohl eher umgekehrt. Aber... ach eigentlich auch schon in beide "Richtungen". :link:
 
C
Benutzer44052  Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Ja, hatte ich auch schon. Einmal mit einer Bekannten bei einem befreundeten Pärchen, und einmal so eine 'Art' dreier mit einem Kumpel und meiner Freundin. Wobei wir es ihr nich gleichzeitig gemacht haben, sondern es sich aus einem gemütlichen Abend zu dritt bei Video und Alkohol ergeben hat, dass erst ich es mit ihr gemacht und er uns zugeschaut hat, danach er es ihr besorgte und ich zugeschaut habe.

Anfangs war es erst schon ein komisches Gefühl zu sehen, wie die beiden sich gegenseitig verwöhnten. Das komische Gefühl währte war aber nur kurz, dann fand ich es schon sehr geil zusehen zu können, wie ein anderer Kerl meine Freundin vögelte...
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Werden gerne dabei beobachtet, war bos jetzt auch immer beabsichtigt.
Macht einfach total an wenn man weiss jemand schaut zu und es macht den Beobachter oder die Beobachter total heiß und man wird hinterher selber zum Zuschauer!
 
T
Benutzer39940  (37) Benutzer gesperrt
  • #20
Hab es mal mit meinem Schatzi in der Therme gemacht während hinter uns leute vorbei geschwommen sind, war schon sehr geilo. Gemerkt hat es aber glaub keiner
mfg
 
N
Benutzer19580  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Wir sassen neulich in der Sauna rum, zwei Pärchen und ein alter Knacker - der wartete wohl drauf, daß was passiert, denn er blieb etwa ne Stunde in dem Dampfbad sitzen und ging uns auf den Keks. Und irgendwann verschwand er dann frustriert.

Naja, es passierte dann auch was, aber richtig erst zuhause...
 
(ma)donna
Benutzer13943  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Seine Schwester (28) hat uns für 2 Sekunden angeschaut. Hat sich aber diskret verzogen :zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #23
Nein, hab ich nicht, aber mir würde es schon den Kick geben, einfach nur Sex zu haben mit dem RISIKO, beobachtet zu werden, wie z.B. Strand oder Park...das hört sich schon ziemlich reizend an. :schuechte
 
O
Benutzer177019  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
Ja würden schon öfter im freien, oder im Auto erwischt. Meine Frau hat es nicht immer mitbekommen, aber der kick ist sagenhaft
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Outdoorfun, der Thread ist von 2005!!! Warum gräbst du sowas aus?
 
O
Benutzer177019  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #26
Entschuldige hab kein neueren gefunden, ich gelobe Besserung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren