Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Beim Sex zusehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 17565, 12 September 2008.

?

Beim Sex zusehen lassen

1. Wir haben uns freiwillig zusehen lassen

26 Stimme(n)
    18,6%
  2. Wir haben uns unfreiwillig zusehen lassen

10 Stimme(n)
    7,1%
  3. Keine Erfahrung, würden uns aber GERNE dabei zusehen lassen

41 Stimme(n)
    29,3%
  4. Keine Erfahrung, würden uns NICHT dabei zusehen lassen

63 Stimme(n)
    45,0%
  1. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Hallo.

Nachdem es die Umfrage beim sex zusehen gibt, muss es logisch Paare geben, denen beim Sex zugesehen wurde.

Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)

Liebe Grüße.

User 17565, 12 September 2008
  2. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Vielleicht sind wir zufällig einmal beobachtet worden, wahrscheinlich eher nicht.
    aber beim Sex möchten wir unter uns sein.

Wenn schon, dann möchte ich lieber eine Milliarde Chinesen zuschauen lassen, die uns nicht kennen, als eine einzige bekannte Person:ratlos:

simon1986, 12 September 2008
  3. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    Zusehen lassen? Freiwillig!

Bleibt bei nem dreier oder bei zwei Pärchen die jeweils unter sich in einem Raum sexeln nicht aus. :zwinker:

Beteiligte waren Freunde (dreier) und die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund.

Ach ja... und einmal in nem SC. Da warens Fremde.

ninja, 12 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mir schon mehrmals beim Sex zugucken lassen, also nicht nur zwei-, dreimal.
    Mal freiwillig, mal eher unfreiwillig und zufällig. Mal waren es Freunde und Bekannte, mal Fremde.

xoxo, 12 September 2008
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.240
    Verliebt
    Ich habe mir schon oft freiwillig zugucken lassen und auch ganz oft unfreiwillig (beim outdoorsex kommt das schonmal vor), stört mich beides nicht, manchmal sehr anregend.:zwinker: :drool:

Freiwillig:
    Befreundete Pärchen, männliche Freunde die keine Lust hatten mit einzusteiigen, neugierige Freunde und Freundinnen auf Partys

Unfreiwillig:
    Penner unter der Brücke, Polizisten, Passanten, Nachtschwärmer am Badesee, usw. beim Outdoorsex halt

User 71335, 12 September 2008
  6. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    evt würde ich zusehen, aber zusehen lassen? keine chance :zwinker:

Sheilyn, 12 September 2008
  7. Mausi 17
    Mausi 17 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    Vielleicht aber nur vielleicht würde ich jemandem dabei zu sehen.... glaube aber eher weniger.
    Zusehen lassen? NIEMALS!!!! Das ist was intimes zwischen mir und meinem Freund, was niemanden etwas angeht.

Mausi 17, 12 September 2008
  8. Richtig gemacht noch nicht wirklich, aber würds schon gern mal erleben oder mehrmals :grin:

Chosylämmchen, 12 September 2008
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Jap schon mal freiwillig zugucken lassen bei nem 3er:zwinker:

User 49007, 12 September 2008
  10. User 17565
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)
    meist freiwillig (z.b. beim "gefilmt werden", 3er) :engel: unfreiwillig/zufällig beim Outdoorsex

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)
    bei "freiwillig": meine beste Freundin hat uns öfters schon gefilmt (wir wollen ein paar geile filmchen, sie wollte z.b. gerne ein paar bestimmte dinge sehen, wir 3 finden die situation sehr geil), oder wir haben ab und zu einen 3er mit ihr :engel:
    bei "unfreiwillig/zufällig": meist Fremde

User 17565, 21 September 2008
  11. americangirl
    0
    ist mir mal paßiert. War auf ner party. war mir halt egal, aber ich hab niemenden dazu gebeten, zuzusehen.

Würd mir von niemandem zusehen laßen. aber es haben also freunde und fremde zugesehen.

americangirl, 21 September 2008
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    uns wurde nie zugesehen und wir möchten das auch nicht unbedingt.

CCFly, 22 September 2008
  13. handballteeny
    Benutzer gesperrt
    94
    0
    0
    Single
    Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig) Freiuwillig und zufällig

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.) Beste Freundin. sein bester Freund, die es sleber trieben, ansonsten sicher mal irgendwelche fremde... Aber bei guten Freunden habe ich da keine probleme mit

handballteeny, 24 September 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nein - das wär nichts für mich.
    Möchte nicht, dass uns jemand beim Sex zusieht.

Klinchen, 24 September 2008
  15. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich find das gar nicht erotisch wenn mich jemand beim Sex beobachten würde.

Da hätte ich auch gar keine Lust mehr, wird also freiwillig nicht vorkommen....

Chimaira, 24 September 2008
  16. kittykat2008
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

also einmal haben wir es im park getrieben!
    da sind paar leute lang gelaufen und haben sich nicht getraut hinzusehen :-D
    naja aber der gedanke ist doch geil, wenn jemand dir dabei zu sieht!
    und dann vielleicht noch von hinter hand anlegt :-D
    geil

kittykat2008, 25 September 2008
  17. sexyknackpo
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    Also wir hattes das bis jeetzt noch nicht das uns wer zugesehen hat oder so, aber die Vorstellung ist schon irgendwie nicht schlecht ^^

reizen würde das auf jeden fall mal ^^

sexyknackpo, 28 Oktober 2008
  18. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Unfreiwillig: Keine Ahnung. Könnte theoretisch outdoor mal vorgekommen sein, aber bemerkbar hat sich bisher niemand gemacht.

"Freiwillig": Das war kein Sex, sondern Oralsex und eigentlich auch nicht sooo freiwillig, denn es handelte sich um sowas wie den Zimmergenossen des Kerls. Ich war also nicht unbedingt scharf drauf, dass er zusieht, aber er war halt da. Er war auch wach und hat zugesehen. Er war übrigens auch ein guter Freund von mir.

Película Muda, 24 März 2009
  19. objekt.f
    objekt.f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    103
    4
    Single
    Ja man hat uns (mindestens einmal) beobachtet, es war zwar nicht geplant aber eigentlich unvermeidlich.
    Wir fandens klasse :zwinker:

objekt.f, 24 März 2009
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor?(freiwillig, unfreiwillig, zufällig)
    Vor Jahren war ich mal in einem Swingerclub und dort habe ich mich beim Sex mit meinem damaligen Lover beobachten lassen.
    Ferner hatte ich schon mehrfach Sex am Fenster/Fensterbrett, wo ich es darauf angelegt habe, dass ich von den gegenüberliegenden Häusern Zuschauer bekam.

Unfreiwillig könnte ich auch schon gesichtet worden sein, denn im Freien oder im Auto kamen immer wieder mal Passanten vorbei, die durchaus einen Blick riskiert haben könnten.

Ich würde mich jederzeit wieder beobachen lassen (kickt wesentlich mehr als selber irgendwo zuzusehen) und ich denke, wir werden das demnächst realisieren.
    Auch ganz spontan hätte ich dazu Lust und würde zuschauen lassen, wenn ich wüsste, dass ich dadurch keinen belästige, 'nen Schock fürs Leben verpasse oder es mit einem Irren zutun habe.

Freiwillig und unfreiwillig waren es Fremde und so soll es auch bleiben...Freunde und Bekannte möchte ich auf jeden Fall nicht dabei haben.

munich-lion, 25 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...