• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex zusehen lassen?

Beim Sex zusehen lassen

  • Wir haben uns freiwillig zusehen lassen

    Stimmen: 38 22,4%
  • Wir haben uns unfreiwillig zusehen lassen

    Stimmen: 11 6,5%
  • Keine Erfahrung, würden uns aber GERNE dabei zusehen lassen

    Stimmen: 54 31,8%
  • Keine Erfahrung, würden uns NICHT dabei zusehen lassen

    Stimmen: 67 39,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • #1
Hallo.

Nachdem es die Umfrage beim sex zusehen gibt, muss es logisch Paare geben, denen beim Sex zugesehen wurde.

Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)

Liebe Grüße.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #2
Vielleicht sind wir zufällig einmal beobachtet worden, wahrscheinlich eher nicht.
aber beim Sex möchten wir unter uns sein.

Wenn schon, dann möchte ich lieber eine Milliarde Chinesen zuschauen lassen, die uns nicht kennen, als eine einzige bekannte Person:ratlos:
 
N
Benutzer15719  (60) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Zusehen lassen? Freiwillig!

Bleibt bei nem dreier oder bei zwei Pärchen die jeweils unter sich in einem Raum sexeln nicht aus. :zwinker:

Beteiligte waren Freunde (dreier) und die Schwester meiner Freundin mit ihrem Freund.

Ach ja... und einmal in nem SC. Da warens Fremde.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #4
Ich habe mir schon mehrmals beim Sex zugucken lassen, also nicht nur zwei-, dreimal.
Mal freiwillig, mal eher unfreiwillig und zufällig. Mal waren es Freunde und Bekannte, mal Fremde.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
Ich habe mir schon oft freiwillig zugucken lassen und auch ganz oft unfreiwillig (beim outdoorsex kommt das schonmal vor), stört mich beides nicht, manchmal sehr anregend.:zwinker: :drool:

Freiwillig:
Befreundete Pärchen, männliche Freunde die keine Lust hatten mit einzusteiigen, neugierige Freunde und Freundinnen auf Partys

Unfreiwillig:
Penner unter der Brücke, Polizisten, Passanten, Nachtschwärmer am Badesee, usw. beim Outdoorsex halt
 
S
Benutzer48619  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
evt würde ich zusehen, aber zusehen lassen? keine chance :zwinker:
 
M
Benutzer79401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Vielleicht aber nur vielleicht würde ich jemandem dabei zu sehen.... glaube aber eher weniger.
Zusehen lassen? NIEMALS!!!! Das ist was intimes zwischen mir und meinem Freund, was niemanden etwas angeht.
 
C
Benutzer Gast
  • #8
Richtig gemacht noch nicht wirklich, aber würds schon gern mal erleben oder mehrmals :grin:
 
foxi
Benutzer49007  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Jap schon mal freiwillig zugucken lassen bei nem 3er:zwinker:
 
B
Benutzer17565  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)
meist freiwillig (z.b. beim "gefilmt werden", 3er) :engel: unfreiwillig/zufällig beim Outdoorsex

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)
bei "freiwillig": meine beste Freundin hat uns öfters schon gefilmt (wir wollen ein paar geile filmchen, sie wollte z.b. gerne ein paar bestimmte dinge sehen, wir 3 finden die situation sehr geil), oder wir haben ab und zu einen 3er mit ihr :engel:
bei "unfreiwillig/zufällig": meist Fremde
 
A
Benutzer Gast
  • #11
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)
ist mir mal paßiert. War auf ner party. war mir halt egal, aber ich hab niemenden dazu gebeten, zuzusehen.

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)

Würd mir von niemandem zusehen laßen. aber es haben also freunde und fremde zugesehen.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #12
uns wurde nie zugesehen und wir möchten das auch nicht unbedingt.
 
H
Benutzer82493  (33) Benutzer gesperrt
  • #13
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig) Freiuwillig und zufällig

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.) Beste Freundin. sein bester Freund, die es sleber trieben, ansonsten sicher mal irgendwelche fremde... Aber bei guten Freunden habe ich da keine probleme mit
 
K
Benutzer45886  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Nein - das wär nichts für mich.
Möchte nicht, dass uns jemand beim Sex zusieht.
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich find das gar nicht erotisch wenn mich jemand beim Sex beobachten würde.

Da hätte ich auch gar keine Lust mehr, wird also freiwillig nicht vorkommen....
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer85921  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Hallo!

also einmal haben wir es im park getrieben!
da sind paar leute lang gelaufen und haben sich nicht getraut hinzusehen :-D
naja aber der gedanke ist doch geil, wenn jemand dir dabei zu sieht!
und dann vielleicht noch von hinter hand anlegt :-D
geil
 
S
Benutzer60422  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also wir hattes das bis jeetzt noch nicht das uns wer zugesehen hat oder so, aber die Vorstellung ist schon irgendwie nicht schlecht ^^

reizen würde das auf jeden fall mal ^^
 
Película Muda
Benutzer79428  Meistens hier zu finden
  • #18
Unfreiwillig: Keine Ahnung. Könnte theoretisch outdoor mal vorgekommen sein, aber bemerkbar hat sich bisher niemand gemacht.

"Freiwillig": Das war kein Sex, sondern Oralsex und eigentlich auch nicht sooo freiwillig, denn es handelte sich um sowas wie den Zimmergenossen des Kerls. Ich war also nicht unbedingt scharf drauf, dass er zusieht, aber er war halt da. Er war auch wach und hat zugesehen. Er war übrigens auch ein guter Freund von mir.
 
O
Benutzer84200  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #19
Ja man hat uns (mindestens einmal) beobachtet, es war zwar nicht geplant aber eigentlich unvermeidlich.
Wir fandens klasse :zwinker:
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #20
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor?(freiwillig, unfreiwillig, zufällig)
Vor Jahren war ich mal in einem Swingerclub und dort habe ich mich beim Sex mit meinem damaligen Lover beobachten lassen.
Ferner hatte ich schon mehrfach Sex am Fenster/Fensterbrett, wo ich es darauf angelegt habe, dass ich von den gegenüberliegenden Häusern Zuschauer bekam.

Unfreiwillig könnte ich auch schon gesichtet worden sein, denn im Freien oder im Auto kamen immer wieder mal Passanten vorbei, die durchaus einen Blick riskiert haben könnten.

Ich würde mich jederzeit wieder beobachen lassen (kickt wesentlich mehr als selber irgendwo zuzusehen) und ich denke, wir werden das demnächst realisieren.
Auch ganz spontan hätte ich dazu Lust und würde zuschauen lassen, wenn ich wüsste, dass ich dadurch keinen belästige, 'nen Schock fürs Leben verpasse oder es mit einem Irren zutun habe.

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)
Freiwillig und unfreiwillig waren es Fremde und so soll es auch bleiben...Freunde und Bekannte möchte ich auf jeden Fall nicht dabei haben.
 
S
Benutzer89759  (36) Benutzer gesperrt
  • #21
Also bei uns war es wohl auch eher unfreiwillig, wenn wir bei mir in der Wohnung Sex haben und die Jalousien nicht heruntergezogen sind, kann eigentlich ein ganzer Wohnblock zuschauen... :schuechte Wenn ich daran denke, verhindere ich das natürlich, aber wenn es mir währenddessen auffällt, ist mir das in dem Moment völlig egal. Da reite ich ihn auch, wenn ich aus den Augenwinkeln jemanden rauchend auf dem Balkon stehen sehe. Danach ist mir das aber immer unangenehm :ratlos:
 
TraurigesAuge
Benutzer163649  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ja, meine beste Freundin hat mir gestern zum ersten Mal zugeschaut, als sie, mein neuer Freund und ich bei mir Party gemacht- und übernachtet haben.
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #23
Sowohl als auch freiwillig und unfreiwillig beim Zelten am Baggersee und wenn ich bei Bekannten übernachtet habe. Ich habe zugeschaut und wurde beobachtet.
 
_BeFree_
Benutzer134969  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wir waren schon in swingerclubs
Wenn ich ihm einen blase dürfte schon wer zusehen..hat auch schonmal wer.
Aber beim Sex traue i mi des (noch) nicht
 
M
Benutzer165845  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)

Ich hatte einmal Sex mit meiner Ex im Schimmbad. Ein fremdes Pärchen hatte uns beobachtet, während Sie langsam auf mir geritten war. Das war schon sehr geil.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Habt ihr euch schon beim Sex zusehen lassen oder habt ihr es vor? (freiwillig, unfreiwillig, zufällig)

Meine Verlobte und ich haben uns schon beim Sex und Oralsex zusehen lassen, eigentlich ganz freiwillig, weil es nicht anders zu machen war. Hatten aber beide nichts dagegen.

Wer hat euch zugesehen bzw. von wem würdet ihr euch zusehen lassen? (Freund/Freundin, usw.)

Zugesehen hat uns die beste Freundin meiner Verlobten in einem engen Appartement, wo sie quasi nirgends sonst hätte hin gehen können. Sie hatte aber sichtlich Interesse daran, weil sie uns sehr genau beobachtet hat und später sogar ein wenig mit gemacht hat und bei mir "handangelegt" hat
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren