• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Beim Sex zusehen

T
Benutzer159893  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hy Leute,

ich habe gerade einen Artikel gelesen das Fraun es gerne haben wenn man Ihnen beim Sex zusieht.
Meine Frage an alle.
Wie findet Ihr es, würdet Ihr gerne mal jemanden beim Sex zusehen wollen bzw wollt Ihr das euch jemand zusieht/beobachtet?

Bin schon mal gespannt ;-)
Lg
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
sowas kann man doch nicht verallgemeinern,als ob jede frau sowas will.ist doch schlicht unsinn.für viele wird das ein absolutes no-go sein.
ja,mich selbst reizt es auch,mir beim sex zusehen zu lassen und ich hab dafür auch schon jemanden im auge-es war ihre idee,uns zusehen zu wollen.ich wiederum stelle es mir auch sehr erregend vor,derselben frau beim sex mit dem mann,mit dem das bei mir passieren soll,auch zuzusehen.die beiden sind halt sehr gute freunde von mir und extrem attraktiv...
ansonsten hab ich schon öfter erlebt,dass ich beim sex von dem anderen "paar" im zimmer,das ebenfalls vögelte,angeschaut wurde.man war halt öfters mal zu viert (ohne partnertausch) in aktion,da linst man natürlich auch mal rüber,klar.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich hatte das schon, in verschiedenen Konstellationen.
Manchmal war es heiß, manchmal war es witzig, aber im Allgemeinen muss ich sagen, mag ich es lieber, wenn die Personen, die sich mit im Raum befinden, sich auch einbringen (vorausgesetzt es besteht entprechendes Interesse aneinander).
 
M
Benutzer Gast
  • #4
T
Benutzer165499  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #5
Ist mir zu allgemein ... kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf das weibliche Geschlecht in der Gesamtheit, der Mehrheit oder so übertragen lässt.
Das dürfen aber die Mädels hier beantworten, so nur meine subjektive Einschätzung.

Persönlich möchte ich lieber Sex mit einer Person haben ... und vielleicht gibt es Situationen, in denen eine Art Audio-Visuelle Übertragung notwendig ist ... aber dann eben zu zweit und interaktiv, nicht nur passiv. If you know what I mean.
 
G
Benutzer Gast
  • #6
wenn mir jemand im swingerclub zuschaut? ja.. mag ich
bei nem paartausch. auch da, ja..
ich schaue aber auch gern mal (kurz) zu :whistle:

und ja, ich würde auch gern mal jemanden zuschauen lassen, der dann auch nicht mitspielen darf..zumindest nicht sofort :engel::drool:

es gibt aber genug andere sit. in denen ich es NICHT mag.. einfach dann,wenn jemand ungefragt oder heimlich zuschaut!

der artikel ist unsinn:grin:
 
icegirl19
Benutzer136524  (29) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich glaube, es gibt genauso viele Männer, die sich gerne zusehen lassen. Wenn nicht sogar mehr, als Frauen.
 
K
Benutzer109875  (36) Meistens hier zu finden
  • #8
Da gibt es kein unterschied ob Mann oder Frau. Mich erregt es sehr wenn ich beim sex beobachtet werde , egal ob Spanner oder gewollt.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #9
Beim Zusehen bin ich eher neutral. Wenn es schön anzusehen ist, blicke ich gerne hin, obwohl es mich nicht direkt geil macht. Es ist dann einfach ein toller Anblick, der aber auch den Wunsch weckt, selbst dabei zu sein.

Zusehen lassen von jemandem, dem gefällt was er sieht hingegen kommt mir schon ziemlich heiß vor. :link:
 
S
Benutzer166321  (31) Benutzer gesperrt
  • #10
Ich finde es weniger reizend, möchte dabei lieber nur zu 2 sein:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren